Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wird die Mehrheit erringen

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Democrat Party / พรรค ประชาธิปัตย์ / Abhisit

    13 31,71%
  • Puea - Thai - Party / พรรคเพื่อไทย / Yingluck

    28 68,29%
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 187

Wer wird am Sonntag die Wahlen in Thailand gewinnen

Erstellt von jai po, 28.06.2011, 10:59 Uhr · 186 Antworten · 11.359 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    In Chiang Mai dasselbe: PT holt anscheinend alle 10 Sitze.
    ?????????????????? ?.?.2554 - ?????????????????

    @bukeo, weißt Du jetzt, warum Du ohne Thai lesen zu können nur die Hälfte vom Bild siehst ? Da hilft Dir auch kein Al-Jazeraa.
    Obwohl in Nakhon Sawan und Tak gehen sie leer aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Die PT holt alle Sitze in Lampang.
    Diese Provinz versprach sehr spannend zu werden, nachdem die DP in den Nachwahlen einige Sitze gewonnen hatten - alles weg, nichts mehr übrig. Die PT holt in einigen Wahlkreisen sogar 3x soviel Stimmen wie die DP.

    ?????????????????? ?.?.2554 - ?????????????????

  4. #143
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Bukeo, möchte nicht viel darüber schreiben, aber hattest du nicht vor kurzem geschrieben, dass die DP weit vor der PT liegen würde und somit eine Wiederwahl von Aphisit nichts mehr im Wege stehen würde?
    das war seinerzeit, als Mingkwan als PM Kandidat aufgestellt wurde. Auch die Umfragen haben mir damals recht gegeben. Abhisit lag weit vor Mingkwan.
    Als Yingluck ins Spiel kam und bei den Veranstaltungen gut ankam, hab ich das korrigiert und immer sie als Walhsiegerin gesehen (sieh mal meine Beiträge).
    Was ich nicht gedacht habe, das sie die Absolute erreicht. Ich habe vor ein paar Wochen um die 200 Sitze prognostiziert und Abhisit um die 170.

    Also die Absolute alleine hab ich so nicht kommen sehen. Mal sehen, ob es den Rothemden Glück bringt.

    Ich habe auch schon gepostet, das man ev. nicht Abhisit aufstellen hätte sollen, sondern Korn. Ich denke, das wird sich nun die DP ev. auch zum Vorwurf machen.
    Korn ist landesweit sehr beliebt und vor allem - nicht durch eine Demo-Räumung mit Todesopfern vorbelastet.
    So hat eine Isaanerin (die mit dem Hund als PM-Kandidat) dann auch nicht die DP in die Hölle gewünscht, sondern nur Abhisit.

  5. #144
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Im Isaan holt die PT alle Sitze in:

    - Kalasin
    - Chaiyaphum
    - KKC
    - Nakornphanom
    - Mahasarakham
    - Mukdahan
    - Yasothon
    - Nongkhai
    - Nonbualamphu
    - Loei
    - Udorn (9 Sitze)
    - Bunkarn

    Interessant: Selbst in Buriram, also das Kernland der BJT, gewinnt die PT 2 Sitze.
    In Surin holt die PT 7 von 8 Sitzen.
    Korath ist in etwa halbe-halbe mit der CTP

  6. #145
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202
    Hallo Lucky,

    die Thatrat Seite laesst sich bei mir grad nicht oeffnen!Hast du noch andere Seiten wo ich die Sitze sehe.
    Ich verfolge grad die Webseite der Wahlkommission.

    ??????????????????????????????

  7. #146
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Suratthani Beitrag anzeigen
    Hallo Lucky,

    die Thatrat Seite laesst sich bei mir grad nicht oeffnen!Hast du noch andere Seiten wo ich die Sitze sehe.
    Ich verfolge grad die Webseite der Wahlkommission.

    ??????????????????????????????
    Daily News Online

    Ist aber nicht so informativ wie die Thairath

  8. #147
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    In bkk gewinnt die PT 12 Wahlkreise, die DP 20

    ?????????????????? ?.?.2554 - ?????????????????

  9. #148
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Niederlagen die auch Monate vorher nicht anerkannt werden konnten, sind halt einfach schwer zu verkraften.
    Nur wir sind noch nicht fertig, warten wir das Endergebniss ab, und natürlich auch die folgenden Wochen.
    Wer weiß was da noch alles kommt um ein Wahlergebniss zu kippen, währe ja nicht das erste mal.

  10. #149
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    der durchgeführte Poll hier, kommt der aktuellen Hochrechnung ja ziemlich nah,

    Der nächste Poll müsste heissen,

    wird es in den nächsten 30 Tagen einen Militärputsch geben, oder wird der Wahlsieg der PT aberkannt ?

  11. #150
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    der durchgeführte Poll hier, kommt der aktuellen Hochrechnung ja ziemlich nah,

    Der nächste Poll müsste heissen,

    wird es in den nächsten 30 Tagen einen Militärputsch geben, oder wird der Wahlsieg der PT aberkannt ?
    Putsch glaube ich nicht, aber es wird sicher wieder einige Winkelzüge geben um den Ausgang zu ändern.
    Zumindest wird es versucht werden, langsam wird dies aber immer schwieriger ohne wider in ein Chaos
    zu stürzen.

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlen in Thailand
    Von nfh im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.11, 09:14
  2. Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 14:09
  3. Zum Thema Stimmenkauf bei Wahlen in Thailand
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 12:14
  4. Die EU will die Wahlen in Thailand beobachten
    Von Chak3 im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 20:54
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33