Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wird die Mehrheit erringen

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Democrat Party / พรรค ประชาธิปัตย์ / Abhisit

    13 31,71%
  • Puea - Thai - Party / พรรคเพื่อไทย / Yingluck

    28 68,29%
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 187

Wer wird am Sonntag die Wahlen in Thailand gewinnen

Erstellt von jai po, 28.06.2011, 10:59 Uhr · 186 Antworten · 11.366 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Naja, mal sehen - gibt wieder viel Diskussionstoff. Vor allem, weil sie ja als Marionette UND Klon regieren muss. Bei Abhisit wurde das von den Reds zumindest negativ ausgelegt - bei Yingluck wird es wohl keine Rolle spielen.
    Bukeo, mach einfach das, was Du vor 1-2 Tagen hier angekündigt hast: Trink ein paar Bierchen und danach ist die Welt wieder in Ordnung - aber halt, sagtes Du nicht, dass Laos auch ganz schön sei ?

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Bukeo, mach einfach das, was Du vor 1-2 Tagen hier angekündigt hast: Trink ein paar Bierchen und danach ist die Welt wieder in Ordnung
    ja, mach ich ja - soweit kein Problem - keine Sorge.


    - aber halt, sagtes Du nicht, dass Laos auch ganz schön sei ?
    ja, die Option halt ich mir offen, wenn sich Thaksin bei der Rückkehr an die Macht an seinen Rausschmiss in D erinnern sollte :-)
    Wo ziehst du eigentlich mit deinen Schweinen hin, sollten die Visa-Bestimmungen derart verschärft werden, das du eben die Voraussetzungen nicht mehr erfüllst.

    Chiang Khong und dann rüber nach Laos - dann hat es deine Frau auch nicht so weit nachhause :-)

  4. #123
    antibes
    Avatar von antibes
    Na bitte nicht zu oft mit dem Ölkännchen spazieren gehen.

    Im Isaan ist heute Feiertag und bei unserer Thaicommunity auch. Lassen wir die Mädels feiern, sie sind bestimmt sehr gut drauf.

  5. #124
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.893
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Laos passt. Volldemokratisch. Steht ja auch im Namen: Demokratische Volksrepublik Laos
    schon vergessen? auch in Deutschland wart Ihr früher mal demokratisch "Deutsche Demokratische Republik", davon ist nichts übriggeblieben

  6. #125
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    schon vergessen? auch in Deutschland wart Ihr früher mal demokratisch "Deutsche Demokratische Republik", davon ist nichts übriggeblieben
    bitte nicht so verallgemeinern...

  7. #126
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, mach ich ja - soweit kein Problem - keine Sorge.


    ja, die Option halt ich mir offen, wenn sich Thaksin bei der Rückkehr an die Macht an seinen Rausschmiss in D erinnern sollte :-)
    Wo ziehst du eigentlich mit deinen Schweinen hin, sollten die Visa-Bestimmungen derart verschärft werden, das du eben die Voraussetzungen nicht mehr erfüllst.

    Chiang Khong und dann rüber nach Laos - dann hat es deine Frau auch nicht so weit nachhause :-)
    .........das kannste doch nicht machen - dann auch aus dem Exil posten...........

  8. #127
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, he he, in ganz Thailand ist seit gestern 18°° bis morgen früh 00°° Uhr Alkoholverbot, wegen den Wahlen und Krawallen.

  9. #128
    antibes
    Avatar von antibes
    Unser Umfrageergebnis war anscheinend gar nicht so unrichtig. Bin auf die weitere Entwicklung gespannt.

    Werden nun mit der Phratet Lao gemeinsame Feste gefeiert?

    Das vorrangige strategische Ziel der neuen Regierung, falls sie denn überhaupt an die Macht kommen darf. müßte eine weitreichende Autonomie von NO-Thailand sowie des Südens sein, um die Zentralmacht mit ihren korrupten Eliten dauerhaft zu schwächen.

  10. #129
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und viel wichtiger: wer leistet dann die Aufklaerungsarbeit unter den Thais in dieser Amphoe?
    Wie lehrt die Leute den Unterschied zwischen "essbarer" und "wirklicher" Demokratie?
    Es waere zu befuerchten, dass die DP bei der naechsten Wahl in dieser Ecke noch dramatischer verliert........
    .........also die ganze Weihrauchschwenkerei nur wegen der Angst um den Aufenthaltsstatus - so nach dem Motto:

    .........wurschtegal wenn nochmals Putsch

    .........Hauptsach mein Visa geht nicht futsch.........

  11. #130
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .........das kannste doch nicht machen - dann auch aus dem Exil posten...........
    warum aus dem Exil?
    Wenn ich dort bin, gibt es keine Deutschen mehr in Thailand. Sagen wir mal so - er kommt zurück, erinnert sich an seinen Rauswurf aus Deutschland und erhöht die Bankeinlage auf 5 Millionen Baht oder monatliches Einkommen um die 5000 EUR - ohne diese Einlage, kein Dauervisum mehr in Thailand. Wieviel Deutsche werden dann noch übrigbleiben? :-)

    Ist aber nur ironisch gemeint, wird sicher nicht so kommen - oder doch?

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlen in Thailand
    Von nfh im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.11, 09:14
  2. Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 14:09
  3. Zum Thema Stimmenkauf bei Wahlen in Thailand
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 12:14
  4. Die EU will die Wahlen in Thailand beobachten
    Von Chak3 im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 20:54
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33