Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wird die Mehrheit erringen

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Democrat Party / พรรค ประชาธิปัตย์ / Abhisit

    13 31,71%
  • Puea - Thai - Party / พรรคเพื่อไทย / Yingluck

    28 68,29%
Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 187

Wer wird am Sonntag die Wahlen in Thailand gewinnen

Erstellt von jai po, 28.06.2011, 10:59 Uhr · 186 Antworten · 11.319 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Wer wird am Sonntag die Wahlen in Thailand gewinnen

    Wollen wir doch mal sehen, wie bei den "Freunden Thailands" die Wahl am Sonntag
    ausgehen wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Wollen wir doch mal sehen, wie bei den "Freunden Thailands" die Wahl am Sonntag
    ausgehen wird.
    du meinst ja sicher die Mehrheit im Parlament, oder?
    Wahlsieger alleine hilft Yingluck ja nicht - ausser mit einer Absoluten.

  4. #3
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Das sind doch nur Vorwahlen im Nitty, einfach wie ihr einschätzt wer stärkste Partei wird.

  5. #4
    Avatar von Andy_Augsburg

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    80
    Egal wer gewinnt,
    den anderen gefällt es nicht und es wird in Thailand wieder zu Unruhen geben.
    Es ist echt zum kotzen,
    letztes Jahr der ganze Stress
    und wenn es dieses Jahr wieder so wird,
    dann bye bye

  6. #5
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    hm ich habe eine bombensichere Wahl, aber die hast du nicht erwähnt.

    Militärputsch und dann Sieg fürs Militär

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    hm ich habe eine bombensichere Wahl, aber die hast du nicht erwähnt.

    Militärputsch und dann Sieg fürs Militär
    ...mit Übergabe der Regierungsmacht an die DP, die sich dann die kommenden 4 Jahre als strahlender Wahlsieger fühlen kann.

  8. #7
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Jetzt hat sich ja eigentlich alles geändert, ich denke das am Sonntag die DP gewinnt und in den
    nächsten Monaten ein Krieg kommen wird. Und dann schicken diese tollen Typen die jungen
    Männer in den Tod, sie werden wahrscheinlich auch gewinnen. So haben sie neue Helden,
    und auch 3-4-5-6-7000 Tote, und sein Name wird in die Geschichte eingehen für den
    Vaterländischen Krieg. Meine Hochachtung, ich hoffe das es nicht so weit kommt.

  9. #8
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ehrlich gesagt, kann ich Deinen Ausfuehrungen nicht recht folgen.

  10. #9
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Was denkst du werden die jetzt wohl mit dem Tempel machen, natürlich werden sie den für Thailand beanspruchen, oder nicht?
    Das ganze wird sich Kambodscha aber nicht gefallen lassen, was wird dann passieren! Sie verstärken ja jetzt in diesen Moment schon die Truppen zum Grenzgebiet nach Kambodscha. Auf diesen Hyip werden die zumindest bis Sonntag weitermachen.
    Was ist den die letzten 2 Stunden im Thai-Fernsehen gekommen, und das spricht Bände.
    Das ganze kann sich zu einer sehr gefährlichen Situation entwickeln. Natürlich ist Kambodscha Thailand hoffnungslos unterlegen aber warten wir mal ab von welchem Land sie Unterstützung bekommen. Das die hier im großen und ganzen alle ein wenig irre sind weißt du ja auch, und die "dummen Gänse" laufen alle ohne nachzudenken mit.
    Hoffentlich geschieht das nicht, ich hoffe das beste.

  11. #10
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Das sind doch nur Vorwahlen im Nitty, einfach wie ihr einschätzt wer stärkste Partei wird.
    die stärkste Partei wird die PT.
    Aber ich hoffe nicht, das sie die Absolute erreicht, weil dann gibt es grössere Probleme.

    Erreicht sie nicht die Absolute, dann regiert die gleiche Koalition wieder weiter, egal ob es den Rothemden-Expat passt oder nicht.

    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    hm ich habe eine bombensichere Wahl, aber die hast du nicht erwähnt.

    Militärputsch und dann Sieg fürs Militär
    es gibt zwar Gerüchte, das Prayuth gerne den PM übernehmen würde - aber ich glaube nicht, das er hierzu in der Armee genug Rückhalt hat.
    D.h. er wird eher warten, bis eine ev. PT-Regierung Fehler macht. Das kann z.b. beim Tempel-Streit passieren. Versucht z.b Yingluck, diesen zu beenden, dürfte es in der Tat Probleme geben. Dann hätte Prayuth alle Nationalisten hinter sich, das dürfte in TH die Mehrheit sein. Sollte also Yingluck wirklich den PM-Job übernehmen, wäre sie eine Marionette der Armee und Thaksins.
    Also eine Doppel-Marionette - wer möchte das wirklich?

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hauptsache es war alles demokratisch.
    Der Rest und die Umstaende, naja ......
    wen interessiert Demokratie in TH wirklich? Niemanden - glaub mir, nur die Expats halten sich daran fest. Vergeblich....

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, kann ich Deinen Ausfuehrungen nicht recht folgen.
    ich auch nicht,sorry...


    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Kambodscha Thailand hoffnungslos unterlegen aber warten wir mal ab von welchem Land sie Unterstützung bekommen
    Kambodscha bekommt von keinem Land Unterstützung. Weder von China, noch von Vietnam.
    Die Thais hätten hier sogar die USA auf ihrer Seite, d.h. Hun Sen spielt mit dem Feuer. Ich hoffe sehr, er verbrennt sich die Finger.

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlen in Thailand
    Von nfh im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.11, 09:14
  2. Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 14:09
  3. Zum Thema Stimmenkauf bei Wahlen in Thailand
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 12:14
  4. Die EU will die Wahlen in Thailand beobachten
    Von Chak3 im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 20:54
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33