Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 187

Welche Bank in Thailand ist die Beste?

Erstellt von hell, 08.07.2012, 22:21 Uhr · 186 Antworten · 27.433 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688
    @Tramaico

    Na wenn man halt immer genügend auf der Karte hat, kann Dir auch kein Gespräch verlorengehen.

    Habe meine Karte auch nunmehr als 10 Jahre im Gebrauch und das Guthaben ist mir noch nie ausgegangen, man muss halt nur entsprechend vorsorgen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Yala Beitrag anzeigen
    ... man muss halt nur entsprechend vorsorgen.
    Zumal sich das Guthaben äußerst komfortabel und schnell mit einem einzigen Knopfdruck abfragen lässt.
    Kann natürlich sein, dass ein Geschäftsmann mit einem Vertrag besser fährt. Bin halt nur Tourist.

  4. #13
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Bester Service, persoenliche Betreuung und keine ueberlaufenen Filialen, dazu fit in Englisch: UOB. Ausserdem beste Wechselkurse. Alles andere laeuft Welten dahinter.

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ausserdem beste Wechselkurse. Alles andere laeuft Welten dahinter.
    Außerdem kann man so Lobesgesänge ja auch objektiv überprüfen.
    Bank foreign currency exchange rates - Compare currency exchange rates across banks

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bester Service, persoenliche Betreuung und keine ueberlaufenen Filialen, dazu fit in Englisch: UOB. Ausserdem beste Wechselkurse. Alles andere laeuft Welten dahinter.
    Hebe stets bei der japanischen Bank AEON ab. Deren Wechselkurse sind nur minimal schlechter als der jeweils ausgewiesene Mittelkurs.

  7. #16
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Weiß nicht wie es bei anderen Anbietern ist, zumindest bei DTAC kann man sein Guthaben, je nach Tarif und Höhe, bis zu 365 Tage ohne eine Aufladung nutzen.
    Danach hätte man noch eine Frist von x Monaten, um wieder Guthaben einzuzahlen, was Mann ja zur Not von der Ehefrau (sofern vorhanden) oder der ein- oder anderen Bekanntin tätigen lassen kann, falls Mann länger als ein Jahr nicht vor Ort sein sollte.
    Habe meine jetzige DTAC-Karte ca. 10 Jahre.
    Man kann das Guthaben auch online aufladen, was sich vor allem dann anbietet, wenn man das Telefon für Online-Banking nutzen will.

  8. #17
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ich bin seit 15 Jahren bei der Bangkok Bank und kann nichts negatives sagen. Mit dem Handy gab's noch keine Probleme, bekomme allerdings auch Rechnungen und habe kein Prepaid Handy.

    In Zukunft soll es aber wieder schwieriger werden ohne Visa / Arbeitserlaubnis ein Konto zu eroeffnen, wenn man den aktuellen Meldungen Glauben schenkt. Es wird sich zeigen in wie fern das alles umgesetzt werden wird und ob die Voraussetzungen fuer ein Konto tatsaechlich verschaerft werden. Thailand muss zumindest etwas tun um von der schwarzen Liste genommen zu werden und ich denke das es in Zukunft einige Aenderung geben wird.

  9. #18
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Außerdem kann man so Lobesgesänge ja auch objektiv überprüfen.
    Bank foreign currency exchange rates - Compare currency exchange rates across banks
    Weisst Wanja, haettest Du den anderen Thread verfolgt, so wuesstest Du das diese Kurse die online gestellt werden manipuliert sind, und nicht die echten sind, die man in den Filialen bekommt. Aber danke, dass wir den Link auch hier haben, zeigt er doch den unsaeglichen Trend des Eurotalers an....

    Hat ansonsten mit Service und Kundenfreundlichkeit nichts zu tun

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Weisst Wanja, haettest Du den anderen Thread verfolgt, so wuesstest Du das diese Kurse die online gestellt werden manipuliert sind, und nicht die echten sind, die man in den Filialen bekommt.
    Welcher anderer thread?
    Ich meine mich zu erinnern, dass die dort angezeigten Kurse für TT auch die waren, die mir gutgeschrieben wurden.

  11. #20
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    kasikorn bank

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beste Immobilienzeitung - aber welche?
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 21:08
  2. Beste Bank in Chiang Mai?
    Von raithai im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 13:49
  3. Welche Bank in THL
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 05:36
  4. welche Bank bist du zufrieden in thailand ?
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 23:43
  5. Welche Suchmaschine ist die Beste?
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 21:43