Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 187

Welche Bank in Thailand ist die Beste?

Erstellt von hell, 08.07.2012, 22:21 Uhr · 186 Antworten · 27.415 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Bernhard06 Beitrag anzeigen
    Was ist rot oder gelb?
    ...überflieg mal ansatzweise den Thread "Was braut sich in Thailand zusammen"

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Aufgrund der erwähnten Umschichtungen, muss jetzt auch darauf geachtet werden ob es eine "rote" oder "gelbe" Bank ist.
    Ist eine einwandfreie Zuordnung überhaupt möglich?

  4. #153
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Nochmal für die ganz Kleinen:
    Eine Bank wo "gelbe" ihr Geld abziehen und "rote" daraufhin ihr Geld einzahlen, könnte eine "rote" Bank sein. Und umgekehrt funktioniert das Farbenspiel genauso. Alles klaro?!
    Ob es dann Reallife so sein wird, wer weis das schon in diesen verrückten Zeiten.

  5. #154
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338
    Zitat von atze
    Aufgrund der erwähnten Umschichtungen, muss jetzt auch darauf geachtet werden ob es eine "rote" oder "gelbe" Bank ist.


    Ich weiss nicht, was die Farben nun ploetzlich mit gut oder schlechtz zu tun haben.

    Fuer uns sollte doch zuerst wichtig sein, dass wir nicht als Aliens behandelt werden, ein Kto eroeffnen koennen und Zinsen bekommen!
    Zweitens dann die Sicherheit der Bank.

  6. #155
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Hier ist eine Bank so schlecht wie die andere. Alle haben bei Ausländern nur das Abzocken im Sinn. Hat für mich schon seinen Grund einen Teil meines Geldes weiterhin in D zu belassen und bei Bedarf hier abzuheben. Auch wenn das immer teurer wird. Warum z.Zt. der Bath steigt, trotz steigendem EUROkurs ist mir ein Rätsel.
    Gruß Wolfgang

  7. #156
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Ist das in EU und auch in DE anders ???

  8. #157
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Hier ist eine Bank so schlecht wie die andere. Alle haben bei Ausländern nur das Abzocken im Sinn. Hat für mich schon seinen Grund einen Teil meines Geldes weiterhin in D zu belassen und bei Bedarf hier abzuheben. Auch wenn das immer teurer wird. Warum z.Zt. der Bath steigt, trotz steigendem EUROkurs ist mir ein Rätsel.
    Gruß Wolfgang
    Ziemlicher Bockmist.
    Mehr faellt mir dazu nicht ein.
    Und im Raetsel loesen muss du noch maechtig viel ueben.
    Steintisch Oekononomie pur.

  9. #158
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Tumultartige Szenen heute auf der GSB in Baan Krut!! Hunderte Personen standen den ganzen Tag vor den Schaltern der Bank um Geld abzuheben, es gab jedoch KEIN BARGELD sondern nur noch Schecks, da das Geld ausgegangen ist. Auch sämtliche ATMs dieser bank im Umkreis waren leer geräumt.............
    Nach Auskunft der Bankmanagerin, welche eine Freundin meiner Frau ist, dürfte Bargeld morgen od. übermorgen wieder vorhanden sein??
    Jedoch der Streit in Bgkk geht weiter mit dem Generalmanager der GSB, welcher keine Gelder seiner Bank an die Landwirtschaft+Reisfarmer Bank abliefern will!! Die Rede ist von ca. thb 50billionen (!)................ Wir werden unser kleines Vermögen dort sobald wieder Cash vorhanden ist, splitten und bei Kasikorn unterbringen.

  10. #159
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Bitte nicht zuviele Nullen produzieren.
    Deutsche Billionen sind immer 1000 Anglo Billionen.
    Also es geht um die Groessenordnung von 30 bis 50 Milliarden Baht (in deutscher Lesart).
    Also im Bereich um eine Milliarde Euro herum.
    Die Agrarsubventionen der EU gesamt liegen wohl bei etwa 80 Milliarden Euro pro Jahr (etwas unsicher, ob die Zahl stimmt).

    Das Ganze ist ja wohl gestoppt und der Praesi hat seinen Ruecktritt eingereicht.
    Die Bauern werden Hr. S. dafuer wieder besonderen Dank schulden

  11. #160
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Na ja, werde heute sehen, wie es auf der Bank und vor der Bank aussieht???
    Haben soeben Nachricht von der Bank-Filialmanagerin bekommen, gerade ist der Geldtransport aus Bgkk angekommen und sie reserviert für uns einen Teil des Geldes, welchen dann meine Holde bei Kasikorn deponieren wird............... Denke aufsplitten dürfte die bessere Wahl sein, es gibt ja noch keine Garantieen wie bei uns in Ö für Bankeinlagen?!

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beste Immobilienzeitung - aber welche?
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 21:08
  2. Beste Bank in Chiang Mai?
    Von raithai im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 13:49
  3. Welche Bank in THL
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 05:36
  4. welche Bank bist du zufrieden in thailand ?
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 23:43
  5. Welche Suchmaschine ist die Beste?
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 21:43