Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

warum ist denn der bhat so stark gesunken?

Erstellt von chiang, 04.06.2013, 09:58 Uhr · 41 Antworten · 3.899 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Na ja , bei uns zu hause sagt man " von reichen Leuten kann man sparen lernen ".

    Sombath



    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Was soll denn dieses Rumgeeiere , wer sich für ne Stelle hinterm Komma interessiert, oder von 1 bis 3 baht Differenz beim Umtauschkurs kann das doch machen, ab wann jemand beginnt sich zu freuen oder zu ärgern, hängt doch ganz von der Persönlichkeit ab. Für 250b geh ich vielleicht 20m weiter, für 2500b geh ich vielleicht 100m weiter, je nach Laune, aber ist doch Wurst.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Mit welchen Optionsscheinen kann man auf die Entwicklung des Baht spekulieren, bzw. sich gegen Kursschwankungen absichern? Gibt es da welche?
    mach einfach ein brokerkonto auf in thailand, und spekuliere auf den future. oder kauf usd/thb , sicher gibts ueebr broker in europa ( forex handel ) auch futures.
    du wirst da sicher schon was finden..............
    die allerwelts OS von banken sind noch nicht erfunden

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Ausflugsschiff vor Phuket gesunken
    Von marc im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 00:22
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 10:36
  3. Fähre heute vor Koh Phi Phi gesunken
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 20:44
  4. US-Navy U-Boot vor Thailandsküste gesunken
    Von Shiai im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 09:43
  5. Fähre bei Phuket gesunken
    Von rübe im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 16:31