Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

warum ist denn der bhat so stark gesunken?

Erstellt von chiang, 04.06.2013, 09:58 Uhr · 41 Antworten · 3.896 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Wanni ,ich hoffe,das dir deine überhebliche Dummschwätzerei über deine Einsamkeit in der Pampa hinweghilft.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.455
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Wanni ,ich hoffe,das dir deine überhebliche Dummschwätzerei über deine Einsamkeit in der Pampa hinweghilft.
    Schon wieder ein Eingriff von mir.
    Bist du eigentlich nicht in der Lage deinem obigen Satz auch mal Substanz hinzu zu fügen?

    Ich mach mal wie du:
    Franky53 blubbert nur dummes Zeug.

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Genau. Der Euro ist gegenüber dem Baht stärker geworden.
    Und deshalb überlegen einige, evtl. jetzt groeßere Euro-Beträge nach Thailand zu überweisen.
    Lohnt sich imho nur für jemanden der sicher weiß, dass er eine Zeit lang in Thailand leben wird. Urlaub dagegen ist zwar schön und wichtig, aber sich dafür in irgend einer Weise festlegen?! Wäre nix für mich. Überdies finde ich die Vorstellung für jede noch so kleine Kontobewegung Geld zahlen zu müssen ein wenig abstoßend.

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ja, sollte man von seinen Präferenzen abhängig sein lassen.
    Nur wissen sollte man über die relative Bedeutung von Kursdifferenzen schon.
    Ich kenne Leute, die haben ihr Haus gekauft bzw. gebaut, da gab es 52 Baht für den Euro. Und andere, da gab es 45 Baht für den Euro.
    Und einige warten noch immer auf den Hausbau, weil sie wie perplex darauf warten, dass es bald wieder 50 Baht geben würde und müsse. Die werden den Godot noch kennenlernen.

    Und für Leute, die familiäre Bande zu Thailand haben, ist es ja auch ein leichtes, ein thailändisches Konto zu unterhalten. Außer den häßlichen internat. Transferkosten kostet ein thail. Konto im Jahr nicht viel. Gerade mal 200 Baht. Dafür gibt es eine Debit-Karte und es fallen beim Abheben von Geld in Thailand keine Ausländer-Strafgebühren an.

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ja, sollte man von seinen Präferenzen abhängig sein lassen.
    Recht hast Du. Und zwischen Urlaub - den Du in Deinem vorherigen Beitrag erwähnt hast - und Haus bauen, ist ein himmelweiter Unterschied.

  7. #16
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Den wird es in absehbarer Zeit für +60 geben, wenn die noch lange regieren.

  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Eingriff von mir.
    Bist du eigentlich nicht in der Lage deinem obigen Satz auch mal Substanz hinzu zu fügen?

    Ich mach mal wie du:
    Franky53 blubbert nur dummes Zeug.
    na schau ,jetzt hast du auch einen wichtigen Beitrag zum Thema beigesteuert.

    Was oder wie ich dem Wanni etwas mitteile , geht dich einen feuchten Kehricht an.
    Substanz genug?

  9. #18
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    !!!absehbarer Zeit!! für +60 geben, wenn die noch lange regieren.
    Pommel, du hast die einmalige gelegenheit im schlaf zum millionaer zu werden, mit deiner vorhersage. mit dem wort absehebare zeit + 60
    musst du nur ein paar OS gehebelt mit 100 kaufen
    auch fuer alle anderen mit den top kurzfristvorhersagen gilt das.

    leider ist es fast unmoeglich ,kurzfristige tendenzen bei waehrungen vorherzusagen

  10. #19
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Schätzchen.....ich bin schon lange Millionär.

  11. #20
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    das freut mich fuer dich, bei mir dauerd es noch was.bin halt eienr der "armen" in thailand.vorschlag werde zum multimillioner, und sende mir ein paar almosen . AC auf nachfrage

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausflugsschiff vor Phuket gesunken
    Von marc im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 00:22
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 10:36
  3. Fähre heute vor Koh Phi Phi gesunken
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 20:44
  4. US-Navy U-Boot vor Thailandsküste gesunken
    Von Shiai im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 09:43
  5. Fähre bei Phuket gesunken
    Von rübe im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 16:31