Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Wahrsager sagen Putsch voraus

Erstellt von waanjai_2, 31.12.2009, 17:27 Uhr · 61 Antworten · 3.295 Aufrufe

  1. #51
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wahrsager sagen Putsch voraus

    Zitat Zitat von tomtom24",p="808293



    Thaksin hat Schulgeld eingeführt, Thaksin hat sozialen Wohnungsbau eingeführt, Thaksin hat mit den Drogen aufgeräumt, Thailands Image hat sich dramatisch verbessert die Jahre zuvor usw.
    eben nicht, er hat nicht mit den Drogen aufgeräumt (es gibt mehr Dorgen als zuvor), er hat einfach alles niederknallen lassen, egal ob Drogenhändler, Kinder oder Frauen - Hauptsache es waren ein paar Drogenhändler dabei. Beim Rest war es eben Pech.
    Das Image Thailands hat sich dadurch so verschlechtert, das die Eu bereits Sanktionen gegen TH beschliessen wollten.

    Was hat Abhisit bis jetzt geschafft außer großer Worte? Außer, dass nachwievor ein Mitglied einer "demokratischen" Partei undemokratisch im Amt ist und dass vieles in Trümmern liegt?
    was liegt den in Trümmern - die EU akzeptiert Abhisit, sieh mal auf deren Webseite.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wahrsager sagen Putsch voraus

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="808495
    Jetzt kommen sie wieder. Die Isaaner zurueck nach Bangkok. Sie waren ueber die Feiertage zu Hause bei den Familien. Jetzt fallen die wieder ein, wie die Heuschrecken. Und keiner weiss, wieviele rote Hemden darunter sind. Irgendwie unheimlich das alles.
    da sind dann doch nicht alle Isaaner arbeitlos in den Isaan zurückgekehrt. :-)
    Wird ja immer behauptet.

  4. #53
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wahrsager sagen Putsch voraus

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="808495
    Jetzt kommen sie wieder. Die Isaaner zurueck nach Bangkok. Sie waren ueber die Feiertage zu Hause bei den Familien. Jetzt fallen die wieder ein, wie die Heuschrecken. Und keiner weiss, wieviele rote Hemden darunter sind. Irgendwie unheimlich das alles.

    [picture]

    Bildunterschrift in der Nation:
    Mitaparb road between Khon Kaen and Nakhon Ratchasima province is almost a standstill as people returning home during the New Year festival start to return to Bangkok Saturday.


    (Hoffentlich ist das keine manipulierte Nachricht oder gar eine Ente von The Nation, da ist doch sonst Alles "politisch motiviert"!)


    Egal, dieses fuer den Isaan und seine Bewohner recht typische Herdenphaenomen, tritt zu bedeutenden Festlichkeit so oder aehnlich, besonders aber zu Neujahr oder Songkran, von den vielen Toten und Unfaellen mal ganz abgesehen, auf - da schimmert das Herdenbewusstsein eines Ameisenhaufens durch!


    Wie sollte dieses Herdenverhalten jetzt in Relation zu den Ausagen der Wahrsager gesehen werden, vor allem aber wie in Bezug auf Wahlergebnisse?

    Reagiern sie auch bei Wahlen entsprechend organisiert und folgen blind dem Herdenimpuls, was der/die eine macht/waehlt, machen alle anderen auch?

    Da haben wir mit dem Phaenomen des kollektiven Wandertriebes eine Erklaerung fuer so manch anderes dort aftretendes Phaenomen gefunden ohne suchen zu muessen!


  5. #54
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wahrsager sagen Putsch voraus

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="807738
    Deshalb hat sich der in Ochsford erzogene PM Abhisit sicherheitshalber selbst verpflichtet, keine Putsch-guenstigen Umstaende sozusagen regierungsamtlich zu produzieren. Dass der Regierungschef auf Wahrsager per Pressekonferenz reagiert, gilt in Thailand nicht als laecherlich, sondern als angemessen. Es gibt ja nichts Verlaesslicheres.
    richtig, wenn sogar schon der Ex-PM Wahrsager dazu bemüht und nun auf den nächsten Coup wartet.
    Er schreibt eigentlich von Demokratie und wünscht sich einen Coup, der ja nach deinen vielen Erklärungen eigentlich undemokratisch sein soll.
    Also wie passt das dann zusammen?

    http://www.nationmultimedia.com/brea...exile-if-coup-

  6. #55
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wahrsager sagen Putsch voraus

    Seine Twitter Nachrichten lesen sich immer mehr als kaemen die von einem Patienten aus einer geschlossenen Anstalt:



    "Thais in all foreign countries should get prepared, especially those who love democracy. If a coup is staged, we will form a government in exile together. Now, I have not set it up yet. I must wait for a coup to take place first."

    Seine Chance hat er damals verpasst, wenn dann waere es an Abhisit eine Exil_Regierung zu erstellen!

    Der Mann scheint das Alles nicht mehr recht zu verkraften, nichts laeuft, die Sonkrahn Revolte wollte nicht greifen, Anupong war nicht im Buero, wie auch zu der Uhrzeit, die Armee wird deswegen nicht "auseinanderbrechen" und Thailand nicht im Chaos versinken!

    Weil klar ist worum es den selbsternannten "Liebhabern echter Demokratie die man essen kann..." wirklich geht!

  7. #56
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wahrsager sagen Putsch voraus

    Zitat Zitat von Samuianer",p="816898


    Seine Chance hat er damals verpasst, wenn dann waere es an Abhisit eine Exil_Regierung zu erstellen!
    wie sich das wohl vorstellt.
    Warum sollte die Armee für ihn putschen. Ev. denkt er ja, er kann seine abgehalfterten Generäle dazu benutzen, Anupong wegzuputschen.
    Denke ich aber eher nicht.

  8. #57
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Wahrsager sagen Putsch voraus

    Zitat Zitat von Bukeo",p="816885
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="807738
    Deshalb hat sich der in Ochsford erzogene PM Abhisit sicherheitshalber selbst verpflichtet, keine Putsch-guenstigen Umstaende sozusagen regierungsamtlich zu produzieren. Dass der Regierungschef auf Wahrsager per Pressekonferenz reagiert, gilt in Thailand nicht als laecherlich, sondern als angemessen. Es gibt ja nichts Verlaesslicheres.
    richtig, wenn sogar schon der Ex-PM Wahrsager dazu bemüht und nun auf den nächsten Coup wartet.
    Er schreibt eigentlich von Demokratie und wünscht sich einen Coup, der ja nach deinen vielen Erklärungen eigentlich undemokratisch sein soll.
    Also wie passt das dann zusammen?

    http://www.nationmultimedia.com/brea...exile-if-coup-
    Was wundert Dich daran, dass Thaksin von einem Coup spricht? Derselbige hatte ihn aus dem Land getrieben.

    Was wundert Dich, wenn die UDD die jetzige Regierung bekämpft? War es nicht Deine PAD, die selbiges ab Dez. 2007 praktizierte?

    Was wundert Dich wenn ein Volk, die seit Jahr(zehnt)en die graue Maus darstellten und plötzlich eine Möglichkeit erhielten sich zu verbessern, den Menschen zu verehren, der sie in die bessere Situation brachte?

    Was hindert die Regierung, den eingeschlagenen Weg weiter zu folgen? Aber da es sich anscheinend nur um dumme Bauern handeln, wird darauf verzichtet.

  9. #58
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wahrsager sagen Putsch voraus

    Zitat Zitat von Silom",p="816908

    Was wundert Dich, wenn die UDD die jetzige Regierung bekämpft? War es nicht Deine PAD, die selbiges ab Dez. 2007 praktizierte?
    ja, aber gerade er, der nie ein Demokrat war, spricht vom Sturz der Regierung eben wegen fehlender Demokratie. Dann soll der Sturz auch noch undemokratisch erfolgen.
    Ich würde sagen, Thaksin dreht sich nach dem Wind... :-)

  10. #59
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wahrsager sagen Putsch voraus

    Zitat Zitat von Silom",p="816908

    Was wundert Dich daran, dass Thaksin von einem Coup spricht? Derselbige hatte ihn aus dem Land getrieben.
    mich wundert jetzt eigentlich nur, das sich einen Putsch wünscht, die UDD aber eine Demo gegen einen Putsch abhält.
    Kann es sein, das sich die Rothemden Richtung PAD bewegen, die wünschen sich nämlich auch keinen Putsch :-)

    Langsam wird es unübersichtlich und die Spekulationen haben Hochsaison - ev. gewollt, um die Bevölkerung zu verunsichern.

  11. #60
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wahrsager sagen Putsch voraus

    jetzt sollen Demos vor allen Kasernen abgehalten werden, angeblich sind die Rothemden überzeugt, das ein Putsch geplant wird - nur weiss das Militär nichts davon :-)

    Stell dir vor, es ist ein Putsch und kein Soldat geht hin

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Putsch ist vor dem Putsch
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 19:53
  2. Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 17:44
  3. Wahrsager verunsichern Thailand-Touristen
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.10, 08:45
  4. Ist das Forum seiner Zeit voraus
    Von MaewNam im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 22:42
  5. Hotelmiete im Voraus?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 22:43