Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wahlbetrug der anderen Art!?

Erstellt von J-M-F, 03.07.2011, 16:46 Uhr · 4 Antworten · 1.177 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Wahlbetrug der anderen Art!?

    bei der PT in Ubon haben sich schon über 1000 Wähler gemeldet, denen man die Reise zum Wahlkreis verhindert hat. von Zug- und Busausfällen im großen Stiel ist da die Rede. allein in BKK sollen über 10000 Wähler nicht in den Nordosten und Norden gekommen sein. auf den Bahnstrecken wurden Züge günstig stillgelegt, so das nix mehr fahren konnte. allein in einem stillgelegten Zug saßen wohl 2000 PT-Wähler fest.

    Ihr habt doch bestimmt noch mehr solchen Infos, bitte alle hier rein.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Frozen

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    21
    Dann gab es wohl extra Einteilungen, welche Zuege von welchen Parteianhaengern genutzt werden? Aber absurde Verschwoerungstheorien sind immer lustig, also mehr davon!

  4. #3
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Dann gab es wohl extra Einteilungen, welche Zuege von welchen Parteianhaengern genutzt werden? Aber absurde Verschwoerungstheorien sind immer lustig, also mehr davon!
    du scheinst von Thailand nicht viel zu wissen, da reicht eine Einteilung der Bahn- und Busstrecken schon völlig aus

  5. #4
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    alle lassen sich die Stimmabgabenverhinderung zB der Wahlkommission aber nicht gefallen

    Bangkok Post : Court asked to order new election

  6. #5
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    alle lassen sich die Stimmabgabenverhinderung zB der Wahlkommission aber nicht gefallen

    Bangkok Post : Court asked to order new election
    wenn sie nicht in der Wahlliste stehen, können sie auch nicht wählen. Dann hätten sie halt dort wählen sollen, wo sie eingetragen sind.

    Auch in D bekommst du nur einen Stimmzettel, wenn du im Wählerverzeichnis steht. Da hätten sich die 3 halt vorher erkundigen müssen.

Ähnliche Themen

  1. Einer trage des anderen Last
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 24.03.15, 05:59
  2. Das Leben der Anderen
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 01:34
  3. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  4. Piercing der anderen Art
    Von andaman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 21:03