Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Wahl des Governor's in Bangkok

Erstellt von Waitong, 08.02.2013, 11:28 Uhr · 49 Antworten · 2.992 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Wahl des Governor's in Bangkok

    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Naja bei einer offensichtlich, erwartungsgemäß schnell durchschaubaren Kampagne muß nicht unbedingt der Beworbene der Auslöser/Initiator sein. Ein Gegenkandidat könnte daraus auch Nutzen ziehen, solange sich alle über die vermeintliche Dreistigkeit echauffieren.
    Doch nicht in Thailand!
    Dem Hort an Aufrichtigkeit und politischer Sauberkeit.

    Deswegen hatte ich den sofort aufkommenden gleichartigen Gedanken nach Lesen der Info ins Reich der Fabeln verwiesen .......

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Sunday, 6.10 pm: Sukhumbhand has surpassed 1 million votes, leading Pongsapat by more than 100,000 votes. Pheu Thai is expected to make an official announcement very soon.


    Sunday, 6.15 pm: Urgent: Yingluck, in choked voice, has conceded defeat and congratulated Sukhumbhand.

    Quelle: Bangkok voters set to send message - The Nation




  4. #33
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Dqs Schoene daran empfinde ich in der Tatsache, dass beide Seiten das Ergebnis wohl akzeptieren und nicht der Verlierer angeblichen Stimmenkauf behauptet.

  5. #34
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Naja, besser er, als der rote Polizist, der geht gar nicht.
    Ich hätte mit Suharit Siamwala gewünscht, aber das war von Beginn an unrealistisch.
    Er ist aber der einzige, der sich mit seinen Ideen ein wenig vom restlichen Einheitsbrei abhebt.

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Dqs Schoene daran empfinde ich in der Tatsache, dass beide Seiten das Ergebnis wohl akzeptieren und nicht der Verlierer angeblichen Stimmenkauf behauptet.
    Der Verlierer von der Stimmenkaufpartei waere auch denkbar schlecht beraten, dies seinem Gegner von den Demokraten vorzuwerfen.

  7. #36
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Bei den letzten Wahlen hatte Sukhumbhand rund 935.000 Stimmen.

    Heute etwa 1.255.000! Da entspricht einem Plus von ca.34 %.

  8. #37
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    HeHe die 16 hat gewonnen. Ich spiel jetzt wieder Lotto.

  9. #38
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Glueck gehabt, das war knapp

  10. #39
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Glueck gehabt, das war knapp
    Also 200.000 Stimmen Unterschied ist doch eine ganze Menge?

  11. #40
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    HeHe die 16 hat gewonnen. Ich spiel jetzt wieder Lotto.
    ..... 16.... 34 ..... 21 Schon bestellt!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  3. EU-Wahl richtunsgweisend?!
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 06:15
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Neuer Bangkok Governor
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 05:29