Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Wahl des Governor's in Bangkok

Erstellt von Waitong, 08.02.2013, 11:28 Uhr · 49 Antworten · 2.993 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wie riecht eigentlich die Nummer 9? Hat Grüner dazu schon etwas geschrieben?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    ........egal wer da gewinnt - auch er wird lernen (müssen), wo bei der nächsten Flut die "richtigen" Schieber auf oder zu sein sollen...............

  4. #23
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Wie riecht eigentlich die Nummer 9? Hat Grüner dazu schon etwas geschrieben?
    Wir waren vorgestern Essen, On Nut Ecke, bisschen in den Sois drinnen. Das sass ein Tisch voll mit 9ern. Ich hab die eine Zeitlang beobachtet und dann zu meiner Frau gesagt, die sehen aus wie Gangster. Sie meinte nur das waere die lokale Mafia . Aber die am unteren Ende des Spektrums, so wie VerDi. Waren aber am Ende alle lieb

  5. #24
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Seit einigen Tagen haben wir nun unser eigenes Infoboard fuer die Wahl hier.

  6. #25

  7. #26
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Peinlich peinlich, aber da lag ich wiedermal richtig. Halt doch alles Gangster

  8. #27
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Hier mal fuer alle zum Anschauen .

    Wie dumm sind die eigentlich ? Oder war es Absicht ? NAch dem Motte : Besser schlechte PR als gar keine





  9. #28
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Der Skandal weitet sich aus .Jetzt sind neue Bilder bei Kumanthong TV aufgetaucht




    Israel ist empoert !!



    Die Roten Genossen feiern ihn schon .


  10. #29
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Welche Marketing Company muss man fuer eine derart erfolgreiche Kampagne buchen?
    Bei uns wird demnaechst die Stelle eines stellvertretenden Beisitzers im Zentralkomitee eines Ortsteils frei.


  11. #30
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Naja bei einer offensichtlich, erwartungsgemäß schnell durchschaubaren Kampagne muß nicht unbedingt der Beworbene der Auslöser/Initiator sein. Ein Gegenkandidat könnte daraus auch Nutzen ziehen, solange sich alle über die vermeintliche Dreistigkeit echauffieren.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl in NRW
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 18:46
  2. Wahl-O-Mat
    Von phimax im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 07:58
  3. EU-Wahl richtunsgweisend?!
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 06:15
  4. Wahl am 23.12.07
    Von Conrad im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 02:37
  5. Neuer Bangkok Governor
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 05:29