Seite 5 von 57 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 566

Volksbegehren für Thaksin

Erstellt von waanjai_2, 02.07.2009, 01:06 Uhr · 565 Antworten · 13.855 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Samuianer",p="744466
    Siehe Umfrage unten:
    Do you back the UDD idea to collect signatures to support a petition for a Thaksin royal pardon?
    * Yes 36.8%
    * No 63.2%
    Quelle:
    http://www.bangkokpost.com/poll/1328/sssss
    Wieder so eine Umfrage, wo jeder so oft abstimmen kann, wie er klicken will. Praktizierte Demokratie für Inselbewohner.

    Hochgerechnet auf die Gesamtzahl der Wähler hieße dies auch, dass das Einsammeln von nur 1 Million Unterschriften ein Leichtes sein wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    O.K.
    hab gerade mit Thailand telefoniert.
    Abshit (ich glaub so heißt der editiert) leiht sich Unsummen von USA und zahlt an die Bürger Thailand´s pro Kopf tausende von Bath.
    Gleichzeitig erhöht er Steuer um das doppelte.

    Muß mich jetzt keiner nach der Quelle fragen
    ...ist auf jeden Fall nicht aus einer US gesteuerten Zeitung.

    Da frage ich mich,
    wo sind denn in diesem Forum die Thaisprechenden und lesenden Schlaumeier !

    Bekommen die eventuell auch ein paar Bath von den Thaksingegnern.

    Hatte nicht Thaksin alle Schulden bei den Amis zurück gezahlt ?
    Man sieht,
    auch die Neuen zahlen für Stimmen.

    O.K. ...nur zur Info,
    ich möcht nicht streiten oder diskutieren weil mir das alles am Ar... vorbei geht.

    Reg mich aber trotzdem ein paar Minuten über so viel Schwachsinn auf !

    Werft diese Neuen editiert und holt Thaksin wieder !!!

  4. #43
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="744568
    Werft diese Neuen editiert und holt Thaksin wieder !!!
    Jetzt weiss ich wieder, warum ich dem Forum so lange ferngeblieben bin, weil hier so viele editiert ohne eigenes Hirn schreiben dürfen

  5. #44
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Danke !

    Zitat Zitat von maphrao",p="744576
    Jetzt weiss ich wieder, warum ich dem Forum so lange ferngeblieben bin, weil hier so viele editiert ohne eigenes Hirn schreiben dürfen

  6. #45
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von maphrao",p="744576
    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="744568
    Werft diese Neuen editiert und holt Thaksin wieder !!!
    Jetzt weiss ich wieder, warum ich dem Forum so lange ferngeblieben bin, weil hier so viele editiert ohne eigenes Hirn schreiben dürfen
    Na ja, aber sei vorsichtig. Irgendwo ist immer eine Grenze.

  7. #46
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="744535
    Daß die Armee gegen Ihn ist,
    das kann ich nicht so richtig glauben.


    Robert, bitte nenn mir einen einzigen Grund, warum die Armee in stuetzen sollte?

    Die Armee hat ihn weggeputscht, glaubst das haben die gemacht, weil er ihr Mann ist ???

  8. #47
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Dieter1",p="744601
    Robert, bitte nenn mir einen einzigen Grund, warum die Armee in stuetzen sollte?
    Die Armee hat ihn weggeputscht, glaubst das haben die gemacht, weil er ihr Mann ist???
    Jetzt wollen die Putschisten ihre Renten bzw. Pensionen sichern. Dafür brauchen die eine Regierung mit ökonomischen Sachverstand.

  9. #48
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="744608
    Dafür brauchen die eine Regierung mit ökonomischen Sachverstand.
    die die Ergebnisse auch mit ihnen teilt.

    Gruss, René

  10. #49
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Lass doch mal die Lachsmilies weg.

    Kennst Du die Entsoldung der Armeeangehörigen ?

    ...ein paar Bath mehr und schon ist wieder gülden Sonnenschein.
    Umsonst baut Thaksin´s Firma nicht schöne Unterkünfte und Häuschen für die Soldaten.
    Und in den letzten Jahren sind das in Sattahip schon einige Hundert.

    Man sollte nicht vergessen,
    Thaksin ist nicht blöd und ein Business-Man

    .........und er hat viel Zeit.
    Hier sind einfach viele viel zu schnell.
    Und fast jeder Prozess braucht viel Zeit ...man muß nur warten können um zu gewinnen !

    Und die Armee hat ihn weggeputscht ? O.K.
    ...aber sie sehen daß nix versprochenes eingehalten oder eingetroffen ist.
    Armee und Polizei sind keine Stütze mehr für die neue Regierung.

    Zitat Zitat von Dieter1",p="744601
    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="744535
    Daß die Armee gegen Ihn ist,
    das kann ich nicht so richtig glauben.


    Robert, bitte nenn mir einen einzigen Grund, warum die Armee in stuetzen sollte?

    Die Armee hat ihn weggeputscht, glaubst das haben die gemacht, weil er ihr Mann ist ???

  11. #50
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="744620

    Kennst Du die Entsoldung der Armeeangehörigen ?

    ...ein paar Bath mehr und schon ist wieder gülden Sonnenschein.
    Umsonst baut Thaksin´s Firma nicht schöne Unterkünfte und Häuschen für die Soldaten.
    Und in den letzten Jahren sind das in Sattahip schon einige Hundert.
    Mit ein paar Dollar mehr gibts da keinen Sonnenschein.

    Die Militaers sind auf den Koenig vereidigt, er ist ihr oberster Befehlshaber.

    Respektlosigkeiten Thaksins gegenueber der Monarchie vergessen die nicht.

    Thaksins durchsichtige Versuche, die Stellung der Polizei gegen das Militaer zu staerken (Drogenkrieg) vergessen die auch nicht.

    Thaksins Vorgehen im Sueden, gegen den Rat der Militaers, die die Kacke jetzt ausbaden, vergessen die auch nicht.

    Mag sein dass bei der Navy (Satthahip) eine andere Stimmung herscht. Das ist aber unwichtig, das Militaer hier ist des Heer, nicht die Navy und auch nicht die Air Force.

Seite 5 von 57 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und LM
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:08
  2. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37