Seite 46 von 57 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 566

Volksbegehren für Thaksin

Erstellt von waanjai_2, 02.07.2009, 01:06 Uhr · 565 Antworten · 13.970 Aufrufe

  1. #451
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von J-M-F",p="767033

    oh wieder einmal etwas was nicht in bukeo weltbild passt?
    richtig, in mein Weltbild hat Korruption, Mord, Amtsmissbrauch usw. keinen Platz - sollte aber eigentlich normal sein.
    Wundert mich immer wieder, wie Expats hier Politiker verteidigen, die Dreck am Stecken haben, in D aber einen Möllemann zum Rücktritt zwingen, nur weil er ein Behördenpapier verwendet hat.

    Thaksin war im Drogenkrieg nun mal Verantwortlicher für die unschuldigen Toten. AI sieht das ebenso - nur die Rothemden sehen das anders.

    Euer Weltbild möchte ich nicht haben - wirklich nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von titiwas",p="767057
    Bukeo, begreifst Du es denn nicht. Es geht nicht darum, was Köhler tun oder nicht tun würde. Es geht um Deine absolute Behauptung, daß er „es“ oder „etwas“ nicht tut. Mit Deiner Aussage legst Du fest, wie sich der Bundespräsident Deutschlands zu verhalten hat. Das mag ja bei Deinem Dorfvorsteher noch vertretbar sein, hier scheint Dich aber der Größenwahn in Besitz zu nehmen.
    ist keine Behauptung sondern wohl eher Fakt - es hat noch nie ein Staatschef in der EU einen flüchtigen Verbrecher, der noch keinen Tag Strafe abgesessen hat und sich im Ausland aufhält - begnadigt. Das wäre einmalig in der Geschichte Europas. Sag ich einfach mal so....
    So und nun leg mir einen Fall vor, wo doch ein Flüchtiger begnadigt wurde.

    Ihr verlangt vom König etwas, was wohl weltweit noch nie passiert ist. Ich kenne nur einen Fall, der aber Clinton sehr negativ angekreidet wurde, als er einen Angeklagten (nocht nicht verurteilt) einen Tag vor der Amtsabgabe, noch schnell begnadigt hat.

    Versuch doch mal, gegebenenfalls mit Hilfe Deiner Frau, wieder den Boden der Realität zu erreichen. Ich versichere Dir, in den Augen der Bewohner Deines Dorfes bist Du der Farangtrottel, der öfters mal ein Bier ausgibt, für die eine oder andere Arbeit zu verwenden ist aber ansonsten eben „der gho Farang“.
    keine Angst, ich gebe kein Bier aus, erst müsste ich das ganze Bier ausssaufen, was mir kostenlos hingestellt wird :-)
    Du kennst mich nicht - ist ev. auch gut so.
    Nach ca 30 Jahren im Dorf, kennt man die Leute - da kannst du sicher sein. Davon ca 5 Jahre beim Amphoe (meine Frau ebenfalls) - das reicht, um einen Überblick zu erhalten - den ihr nicht habt.

    Also glaub nicht alles was sie Dir beim Schulterklopfen erzählen und vor allen Dingen, nimm Dich doch nicht so wichtig.
    und warum soll ich jemanden nicht glauben, der vorher die Rothemden immens verteidigt hat und nun auch öffentlich - gegenüber anderen Dorfbewohnern umschwenkt.
    Ich werde ja ausserdem durch Wahlergebnis und Umfragen regelmässig bestätigt.

    Aber keine Sorge - die Zukunft wird es zeigen. Ist verständlich das ihr sauer seid, weil alles nicht so toll funktioniert. Thaksin ist auch sauer :-)

  4. #453
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="767048
    Köhler würde also einen Flüchtigen, verurteilten Verbrecher begnadigen, ohne das der nur 1 Tag abgesessen hat.
    köhler hat den eu-vertrag unterzeichnet

    also sollte das ein klacks sein

  5. #454
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="767061
    richtig, in mein Weltbild hat Korruption, Mord, Amtsmissbrauch usw. keinen Platz - sollte aber eigentlich normal sein.
    tja, bei der thai justiz schon. damals wie heute.
    oder was denkst du, warum bestimmte dinge der regierung nicht untersucht werden.

    elefantenzähne
    nicht der verfassung euntsprechende politiker
    angeblich unnötige überprüfungen
    und und

    war zu taxin zeit leider alles genau so wie heute

    Zitat Zitat von Bukeo",p="767061
    Thaksin war im Drogenkrieg nun mal Verantwortlicher für die unschuldigen Toten.
    was ist mit dem bombenanschlag im süden vor 4 monaten (einige tote), wo man seit bekanntwerden von involvierten militärs nix mehr hört

    was ist mit den flüchtlingen, die zusammengebunden in schiffen auf offener see ausgesetzt wurden?

    nach deinem reden kann nur abhisit schuld sein

  6. #455
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von J-M-F",p="767101
    Zitat Zitat von Bukeo",p="767048
    Köhler würde also einen Flüchtigen, verurteilten Verbrecher begnadigen, ohne das der nur 1 Tag abgesessen hat.
    köhler hat den eu-vertrag unterzeichnet

    also sollte das ein klacks sein
    warum hat er Schreiber nicht vor Ankunft in D begnadigt.
    Hätte Schreiber nur den Hauch einer Chance gesehen, hätte er den Antrag gestellt.
    Denkst du Köhler hätte ihn begnadigt - sorry, ihr seid Träumer :-)

  7. #456
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von J-M-F",p="767107
    nach deinem reden kann nur abhisit schuld sein
    Tja, der Abhisit verstrickt sich in immer mehr Situationen, für die er die politische Verantwortung übernehmen muß. Und warum nicht gleich auch strafrechtlich, wie unsere Verfassungstheoretiker on Board behaupten.

    Dabei wäre es doch ganz einfach für die Mächte des Guten: Strafanzeige stellen. :P

  8. #457
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="767129
    Tja, der Abhisit verstrickt sich in immer mehr Situationen, für die er die politische Verantwortung übernehmen muß. Und warum nicht gleich auch strafrechtlich, wie unsere Verfassungstheoretiker on Board behaupten.
    warum keine einzige Meldung in intern. Medien? Keine Warnung der UN, keine von AI - alles ruhig in den ausl. Medien - im Gegensatz zu Thaksins Zeiten. Da war die Weltpresse voll von Vorwürfen...
    Momentan wird lediglich LM kritisiert - nur kann hier Abhisit nichts machen, ansonsten läuft er Gefahr von den Rothemden angezeigt zu werden.

    Also doch alles besser geworden :-)

    Dabei wäre es doch ganz einfach für die Mächte des Guten: Strafanzeige stellen. :P
    wenn es Gründe für eine Strafanzeige gegen Abhisit gibt, wären die Rothemden und die PT die ersten, die diese einreichen - keine Angst.
    Waren bisher halt nur Flops.

  9. #458
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="768491
    Dabei wäre es doch ganz einfach für die Mächte des Guten: Strafanzeige stellen.
    wenn es Gründe für eine Strafanzeige gegen Abhisit gibt, wären die Rothemden und die PT die ersten, die diese einreichen
    Wie die Begriffe schon vermuten liessen:
    Die Rothemden sind nie die Guten.
    Die Guten sind die Abhisit Fans.
    Warum stellen die Guten keinen Strafantrag gegen Thaksin in Sachen Drogenkrieg.

    So war - mit Verlaub - die Ausgangsfrage.

  10. #459
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="768519
    Warum stellen die Guten keinen Strafantrag gegen Thaksin in Sachen Drogenkrieg.

    So war - mit Verlaub - die Ausgangsfrage.
    Das wurde doch schon geklaert, das thailaendische Strafrecht greift in dem Fall nicht, was den Fall allerdings unter moralischen Aspekten nicht besser macht.

  11. #460
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Was alles "unter moralischen Aspekten" fragwuerdig ist, passt - wenn ueberhaupt - auf eine lange Liste.
    Dazu gehoert dann z.B. der Abgeordneten-Kauf oder die Verweigerung des Zugangs zum Koenig fuer ganze Bevoelkerungskreise etc. etc.

Seite 46 von 57 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und LM
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:08
  2. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37