Seite 43 von 57 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 566

Volksbegehren für Thaksin

Erstellt von waanjai_2, 02.07.2009, 01:06 Uhr · 565 Antworten · 13.968 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="764467
    ...
    Ev. sitzt er nun ja in Österreich oder der Schweiz...!
    ...
    Oder dazwischen

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="764487

    Nein, es gibt keine fadenscheinige Gründe, die angeblich vorhandenen 9 neuen Haftbefehle seit Thaksins Flucht nach Peking, nicht für Auslieferungsanträge zu nutzen.
    keine Ahnung, warum die nicht genutzt werden - kommt ja ev. noch.

    Die Mär von den 9 Haftbefehlen, wird ja nicht einmal von den thailändischen Bauchrednern dem eigenen Volk verklickert. Wohl wieder mal eine Erfindung der Konrad-Adenauer-Stiftung.
    hier mal die ersten 6 Haftbefehle - dazu kann ich dir noch 10 weitere Links, auch von Wiki dazu reinstellen.
    Ev. finde ich die andere Meldung über 11 Haftbefehle noch, reiche ich dann nach, ok.

    http://www.propeller.com/story/2008/...ng-jhoombacom/

    die sind erst bei 5 Haftbefehlen, ganz unten ist aber schon der 6. vermerkt.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Sale_of...masek_Holdings

    Bei Infos gegen Abhisit seit ihr aber wirklich viel besser informiert :-) - Gegen Thaksin, das überlest ihr, oder?

    hab einen weiteren gefunden - also schon 7 :-) - fehlen mir noch 4...

    http://www.bloomberg.com/apps/news?p...d=asruQ3It7L5Y

  4. #423
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="764464
    was wohl Abhisit mit die Stosszähne gemacht hätte, wenn er das Geschenk behalten hätte :-)
    Vermutlich gespendet - da ein Verkauf ja nicht möglich wäre.

    Also wenn ihr keine besseren Vorwürfe habt, die Korruption, Massenmord usw. übertreffen - dann wird das wohl nichts.
    also nach deiner meinung hat es also nie korruption in thailand gegeben und alle verurteilungen taxins sind somit nichtig???

    denn das sind ja immer nur geschenke gewesen

  5. #424
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von J-M-F",p="764497

    also nach deiner meinung hat es also nie korruption in thailand gegeben und alle verurteilungen taxins sind somit nichtig???
    also unter Korruption verstehe ich was anderes, als ein Geschenk eines ausländischen Politikers an Abhisit.
    Nicht mal die Spende an Kohl betrachte ich als Korruption.
    Korruption ist dann gegeben, wenn man sein Amt missbraucht, um einen materiellen Vorteil zu erhalten.
    Ein Geschenk mag zwar ev. verboten sein, aber sehe ich nicht als Korruption an.
    Ausserdem hat es Abhisit - als er den Wert erfahren hat, zurückgegeben. Was hat Thaksin zurück gegeben?

  6. #425
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von strike",p="764489
    Zitat Zitat von Bukeo",p="764467
    ...
    Ev. sitzt er nun ja in Österreich oder der Schweiz...!
    ...
    Oder dazwischen
    genau, wer würde ihn schon in Liechtenstein vermuten :-)

  7. #426
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Ja, dann sollte Abhisit und seine Mannen ruhig all diese Vorladungen einmal zur Begründung von internat. Haftbefehlen einsetzen. Zum Kugeln. :-)
    Und keiner wegen Massenmord? Oder einer wegen Tötung von Moslems wäre doch gerade für Dubai höchst geeignet oder?

  8. #427
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    [quote="waanjai_2",p="764509"]Ja, dann sollte Abhisit und seine Mannen ruhig all diese Vorladungen einmal zur Begründung von internat. Haftbefehlen einsetzen. Zum Kugeln. :-)

    was würde es letztendlich bringen?
    Er würde auf Kaution sofort wieder entlassen werden, danach eine Armee von besten Rechtsanwälten und eine Berufung nach der anderen - ähnlich Schreiber in Kanada.
    Abhisit würde die Auslieferung also auf keinen Fall in seiner Amtszeit schaffen, da müsste er vermutlich noch 2 anhängen :-)
    Wenn er sich dann letztendlich doch vor der Abschiebung befindet, schnell in an anderes Land geflogen und der Spass beginnt wieder von vorne.
    Geld muss man haben, dann klappt es auch mit dem Nachbarn :-)

  9. #428
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Yogi",p="764461
    Zitat Zitat von Samuianer",p="764427
    Zitat Zitat von Bukeo",p="764403
    ..........War ein Geschenk, Abhisit hat es zurückgegeben, nachdem der Wert festgestellt wurde - fertig.

    Wenn Thaksin sein ganzes geklautes Geld zurückgeben würde - wäre es in diesem Fall auch ok.


    Wobei die Summe von Thaksin´s angehaeuften Reichtuemern selbst 20 Saetze Stosszaehne um Meilen ubertreffen duerfte... ;-D

    Das Volksbegehren ist hinfaellig!
    [highlight=yellow:dec322ab01]Ist das jetzt wirklich deine endgültige, unwiederrufliche Entscheidung[/highlight:dec322ab01]
    Können wir nicht in Revision gehen

    Geht es noch was billiger?

    Ich habe die Petition nicht verfasst, auch nicht die Gesetze die einer Petition zugrunde liegen und BEFOLGT werden muessne damit diese Rechtsgueltigkeit hat!

    ICH habe damit absolut NICHTS zu tun, ausser das ich z.B. zu diesem Thema meine Meinung aeussere - oder uebersteigt das dein Fassungsvermoegen?

  10. #429
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="764500
    also unter Korruption verstehe ich was anderes, als ein Geschenk eines ausländischen Politikers an Abhisit.
    taxin hat seiner frau auch ein spende/geschenk seines einflusses gegeben und wenn er das jetzt rückgängig macht ist alles in butter

    was ist das für eine gülle die du hier abläst, dass ist ja geradezu ne einladung zur korruption.
    Wenn etwas unerlaubtes passiert ist, so muss er dafür geradestehen. da gibt es keine option des wider rückgängig machens, das wirk höchstens strafmildernd.

  11. #430
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von J-M-F",p="764791
    Zitat Zitat von Bukeo",p="764500
    also unter Korruption verstehe ich was anderes, als ein Geschenk eines ausländischen Politikers an Abhisit.
    taxin hat seiner frau auch ein spende/geschenk seines einflusses gegeben und wenn er das jetzt rückgängig macht ist alles in butter

    [highlight=yellow:f250839251]was ist das für eine gülle die du hier abläst[/highlight:f250839251], dass ist ja geradezu ne einladung zur korruption.
    Wenn etwas unerlaubtes passiert ist, so muss er dafür geradestehen. da gibt es keine option des wider rückgängig machens, das wirk höchstens strafmildernd.

    Ihr, deine Wertlosigkeit, Waani, der andere Brueller und Guellekarrenkutscher, seid doch hier die Sudeltruppe....

    hart bei der Arbeit....

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pl6b9SN8asc[/youtube]

Seite 43 von 57 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und LM
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:08
  2. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37