Seite 42 von 57 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 566

Volksbegehren für Thaksin

Erstellt von waanjai_2, 02.07.2009, 01:06 Uhr · 565 Antworten · 13.872 Aufrufe

  1. #411
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="764405
    Zitat Zitat von Bukeo",p="764398
    Wie kann man einen Haftbefehl vollziehen, wenn der Angeklagte auf der Flucht ist
    Indem man einen Auslieferungsantrag mit diesem Haftbefehl begründet.
    das wurde scheinbar ja gemacht - mit dem Haftbefehl aus dem Land-Deal.
    Keine Ahnung, ob es was bringt, wenn man 11 Auslieferungsanträge stellt. Eigentlich sollte einer reichen.
    Entweder liefert ihn das Land aus, oder es wird auch nichts mit 11 Anträgen.

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von strike",p="764377
    Zitat Zitat von Bukeo",p="764373
    als er in Thailand war, gab es [highlight=yellow:bfb0bcf514]wohl[/highlight:bfb0bcf514] keinen neuen
    ...
    Jetzt dürfte alles klar sein, oder?
    ein "wohl" ist alles andere als klar, Bukeo :-(
    a) Es gab einen.
    b) Es gab keinen.
    a) oder b) zum Beispiel wäre eine eindeutige und belastbare Anwort :-)
    "wohl" beduetet- das ich einen neuen auch übersehen haben kann. Ich habe nach einigen Haftbefehlen aufgehört, mitzuzählen. Interessiert mich soweit nicht mehr, einer reicht eigentlich.

  4. #413
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="764403
    ..........War ein Geschenk, Abhisit hat es zurückgegeben, nachdem der Wert festgestellt wurde - fertig.

    Wenn Thaksin sein ganzes geklautes Geld zurückgeben würde - wäre es in diesem Fall auch ok.


    Wobei die Summe von Thaksin's angehaeuften Reichtuemern selbst 20 Saetze Stosszaehne um Meilen ubertreffen duerfte... ;-D

    Das Volksbegehren ist hinfaellig!

  5. #414
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Samuianer",p="764427
    Zitat Zitat von Bukeo",p="764403
    ..........War ein Geschenk, Abhisit hat es zurückgegeben, nachdem der Wert festgestellt wurde - fertig.

    Wenn Thaksin sein ganzes geklautes Geld zurückgeben würde - wäre es in diesem Fall auch ok.


    Wobei die Summe von Thaksin´s angehaeuften Reichtuemern selbst 20 Saetze Stosszaehne um Meilen ubertreffen duerfte... ;-D

    Das Volksbegehren ist hinfaellig!
    Ist das jetzt wirklich deine endgültige, unwiederrufliche Entscheidung
    Können wir nicht in Revision gehen

  6. #415
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="764422
    Keine Ahnung, ob es was bringt, wenn man 11 Auslieferungsanträge stellt. Eigentlich sollte einer reichen. Entweder liefert ihn das Land aus, oder es wird auch nichts mit 11 Anträgen.
    Rechtsstaaten basieren ihre Entscheidungen auf überprüfte Anträge. Wenn Dubai ihn nicht ausliefern will, weil es an den Interessenkonflikt nicht glaubt oder gleiches Recht auch in Dubai voraussetzt, dann würde Dubai sicherlich einem Antrag auf Auslieferung zustimmen, wenn er mit dem Haftbefehl wegen Mordes von unschuldigen "Drogendealern" begründet wäre. Oder des Mordes an unschuldigen Moslems.

  7. #416
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Yogi",p="764461

    Ist das jetzt wirklich deine endgültige, unwiederrufliche Entscheidung
    Können wir nicht in Revision gehen
    was wohl Abhisit mit die Stosszähne gemacht hätte, wenn er das Geschenk behalten hätte :-)
    Vermutlich gespendet - da ein Verkauf ja nicht möglich wäre.

    Also wenn ihr keine besseren Vorwürfe habt, die Korruption, Massenmord usw. übertreffen - dann wird das wohl nichts.

  8. #417
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="764463
    Wenn Dubai ihn nicht ausliefern will, weil es an den Interessenkonflikt nicht glaubt oder gleiches Recht auch in Dubai voraussetzt, dann würde Dubai sicherlich einem Antrag auf Auslieferung zustimmen
    Dubai würde ihn wohl auch jetzt ausliefern, ist halt nur die Frage, ob Dubai sein Aufenthaltsort ist - oder nur ein grosser Bluff - um seinen wahren Aufenthaltsort zu verschleiern. Könnte ich mir gut vorstellen, nachdem er sich monatelang in D versteckt hielt.
    Ev. sitzt er nun ja in Österreich oder der Schweiz...!
    Daher finden ihn die Dubaianer auch nicht im Computer.

    Wenn sie ihn dann doch finden - legt er halt 10 Jahre lang Berufung ein (siehe Schreiber) - also wird das so oder so nichts.

  9. #418
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Bei dem Wetter wird er sich doch wohl eher hier
    http://balkanblog.org/2009/03/21/die...ktisch-pleite/ aufhalten.

    Ist zwar noch kein Hotel auf der Insel, aber ein gemütliches Pläuschchen mit Gleichgesinnten rund ums Lagerfeuer mit anschließendem Campingurlaub hat doch auch was.

    Vor allem, bei diesen großkalibrigen Freunderln, kann selbst Takki noch was lernen.

    Mandybär

  10. #419
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Mandybär",p="764480
    Bei dem Wetter wird er sich doch wohl eher hier
    http://balkanblog.org/2009/03/21/die...ktisch-pleite/ aufhalten.

    Ist zwar noch kein Hotel auf der Insel, aber ein gemütliches Pläuschchen mit Gleichgesinnten rund ums Lagerfeuer mit anschließendem Campingurlaub hat doch auch was.

    Vor allem, bei diesen großkalibrigen Freunderln, kann selbst Takki noch was lernen.

    Mandybär
    vor allem das kommt mir irgendwie bekannt vor - nun weiss ich warum Thaksin sich Montenegro ausgesucht hat :-)

    "Morde und Verbrechen in Montenegro, welche nie aufgeklärt werden"

    "[highlight=yellow:5e569f6086]Ein Staat als Familienbetrieb[/highlight:5e569f6086]

  11. #420
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="764467
    Dubai würde ihn wohl auch jetzt ausliefern, ist halt nur die Frage, ob Dubai sein Aufenthaltsort ist
    Das sagen inzwischen - so der thail. Vize-Außenminister - die Leute aus Dubai selbst. Dass er dort ist.

    http://www.nationmultimedia.com/sear...ewsid=30110046

    Nein, es gibt keine fadenscheinige Gründe, die angeblich vorhandenen 9 neuen Haftbefehle seit Thaksins Flucht nach Peking, nicht für Auslieferungsanträge zu nutzen.

    Die Mär von den 9 Haftbefehlen, wird ja nicht einmal von den thailändischen Bauchrednern dem eigenen Volk verklickert. Wohl wieder mal eine Erfindung der Konrad-Adenauer-Stiftung.

Seite 42 von 57 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und LM
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:08
  2. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37