Seite 40 von 57 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 566

Volksbegehren für Thaksin

Erstellt von waanjai_2, 02.07.2009, 01:06 Uhr · 565 Antworten · 13.921 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="764244
    Zitat Zitat von Samuianer",p="764242
    Jakropob droht (selbstverstaendlich in ganz demokratischer Weise) jetzt offen mit Auschreitungen und Gealt falls die Regirung sich "erlauben sollte die Petition ab zu schiessen"!
    ja, die Drohungen kommen nun aus allen Ecken - sogar von einem Putsch ist schon die Rede, wo doch die Rothemden für eine Demokratie kämpfen.

    Abhisit sollte nun die Unterschriften prüfen und die Entscheidung dem Prem überlassen - dieser steht über den Dingen und ist weniger angreifbar.

    Aber schon mal gut, das die Überprüfung einige Monate dauern wird, bis dahin ist dann das eingefrorene Geld Thaksins in der Staatskasse verschwunden - mal sehen, ob dann Thaksin noch hinter der Petition steht.

    Abhisit handelt voellig richtig - er sagte:


    "In cases of people with grievances who file uncomplicated petitions, it takes 60 days to process. Why does Jatu.... have to be given privilege? There must be examination, which is usual," he said.

    "I instructed the relevant agencies to treat this case like they do others," the PM said.

    die beide haben aber noch was ganz anders auf dem Herd am koecheln... wird Jakrapobs wahre Intention hinter stecken..


    He noted he had sued Jatu.... in two defamation cases for "speaking untruth".
    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30110198.php




    Wie oft muessen noch die juristisch/gesetzlichen Sachverhalte fuer die korrekte Einbringung und Anerkennung einer Petition erlaeutert werden - auf dem Ohr scheinen einige an Rotjoeppchen-Punker-Taubheit zu leiden!

    Vor Allem aber das es GARNICHT um eine Petition geht, sondern um eine Generalamnestie Thaksins und seiner Freunde!

    Und das ist ABSOLUT ausser Frage, denn mit diesem Schritt wuerde die gesamte Justiz aus den Angeln gehebelt werden und Thaksin samt Mittaeter zu "Unschuldslaemmern" werden.... und die gesamte Luegenkonstruktion wuerde somit offiziell zur "Wahrheit" erklaert!

    Darum geht es - nur etwas zu offensichtlich!

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Samuianer",p="764250
    Und das ist ABSOLUT ausser Frage, denn mit diesem Schritt wuerde die gesamte Justiz aus den Angeln gehebelt werden und Thaksin samt Mittaeter zu "Unschuldslaemmern" werden.... und die gesamte Luegenkonstruktion wuerde somit offiziell zur "Wahrheit" erklaert!
    stimmt wie können wir auch verlangen dass sie ihrer arbeit mal nachkommt

    das das mit abhisit's auto endlich mal geklärt wird
    die schenkung an abhisit mit den stoßzähnen
    dem nicht der verfassung entsprechenen demokratenabgeordneten (wir immer wieder verschoben)
    warum wurde das verfahren gegen den demokratischen apirak von bkk untern teppich gekehrt
    und
    und
    und

  4. #393
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von J-M-F",p="764296

    das das mit abhisit's auto endlich mal geklärt wird
    da wurde vom Vater Abhisits eine Erklärung abgegeben, danach waren die Rothemden still, sollte also erledigt sein.

    die schenkung an abhisit mit den stoßzähnen
    Welche Stosszähne, bitte um einen Link.

    dem nicht der verfassung entsprechenen demokratenabgeordneten (wir immer wieder verschoben)
    verschoben ist nicht aufgehoben :-)

    warum wurde das verfahren gegen den demokratischen apirak von bkk untern teppich gekehrt
    Verfahren läuft, auch gegen Samak.

    Wenn du solche Peanuts aufzählst, soll ich mal wieder mit den richtigen Brocken, die Thaksin ausgefressen hat, anfangen - da verblassen deine o.g. Aufzählungen.

    Wenn die Rothemden, sowie der Cousin Thaksins mit einem Putsch drohen, ist das bei euch ok - wenn dies die PAD machen würde, wäre das nicht ok - warum eigentlich?
    Double standards?????

    Glaube nicht immer, was die Rothemden erzählen, die Medien warten heute noch auf Fotos, mit hunderten toten Rothemden vom April d.J.

  5. #394
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Mal wieder eine Nachricht - oder ist es nur reine Meinungsmache? - von Leuten, die ihre eigene Petition an den König von Anfang 2006 schlicht vergessen haben. Ein ehrliches Vergessen natürlich.

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30110198.php

  6. #395
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="764336
    Mal wieder eine Nachricht - oder ist es nur reine Meinungsmache? - von Leuten, die ihre eigene Petition an den König von Anfang 2006 schlicht vergessen haben. Ein ehrliches Vergessen natürlich.

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30110198.php
    weder noch, einfach eine der vielen Drohungen, die nun von allen Seiten - aus dem PT-Lager, sowie auch von der Familie Thaksins und den Rothemden kommen.

    If the government wants trouble with the red shirts, we will find trouble for the government and Abhisit.

    Der Thaksin-Cousin war hier noch korrekter - sprach gleich von Putsch.

    Würde mich interessieren, wie du zu einem Putsch(versuch) stehst, wenn ihn die Rothemden versuchen. Andersrum warst du ja immer ein Gegner von solchen verfassungsfeindlichen Aktionen - würdest du das bei den Rothemden tolerieren?

  7. #396
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="764230
    Zitat Zitat von Yogi",p="764026

    neuer Haftbefehl oder nicht
    viele hier scheinen hier die Ausstellung und Ausservollzugsetzung und Neuausstellung eines Haftbefehls zu vermischen.

    Bei Thaksin wurde der Haftbefehl lediglich ausser Kraft gesetzt - es besteht also noch immer der gleiche. Eine Neuausstellung ist daher nicht nötig - der alte Haftbefehl wurde nach der Flucht lediglich wieder in Kraft gesetzt.
    Also nach deiner jetzige Aussage gab es keinen neuen Haftbefehl, danke.
    Hat Waanjai also doch Recht gehabt.

  8. #397
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von J-M-F",p="764296
    Zitat Zitat von Samuianer",p="764250
    Und das ist ABSOLUT ausser Frage, denn mit diesem Schritt wuerde die gesamte Justiz aus den Angeln gehebelt werden und Thaksin samt Mittaeter zu "Unschuldslaemmern" werden.... und die gesamte Luegenkonstruktion wuerde somit offiziell zur "Wahrheit" erklaert!
    stimmt wie können [highlight=yellow:03507a65e2]wir[/highlight:03507a65e2] auch verlangen dass sie ihrer arbeit mal nachkommt

    das das mit abhisit's auto endlich mal geklärt wird
    die schenkung an abhisit mit den stoßzähnen
    dem nicht der verfassung entsprechenen demokratenabgeordneten (wir immer wieder verschoben)
    warum wurde das verfahren gegen den demokratischen apirak von bkk untern teppich gekehrt
    und
    und
    und

    Stimmt WIR haben da rein garnichts zu verlangen - mach dir mal rein verbal keine zu grosen Sorgen - schon garnicht BEVOR "die Eier gelegt sind".

    Jakrapong und seine Meute die schleichen doch Stund um Stund auf's Aeusserste gespannt darauf, das auch nur ein klitzekleiner Fehler unterlaueft und schon.... er droht ja sogar schon im Vornherein mit einer neuerlichen Unterschriftensammlung sollte Abhist die "Petition abschiessen" - Abhisit um ihm damit zu zeigen: "wie viele Leute ihn nicht moegen"... ich glaube darueber ist sich Abhisit bewusst, wieviele mal eben alles Moegliche unterschreiben so lange ihnen erzaehlt wird das sei fuer einen "gute Sache"..... aber davon mal abgesehen das es eh' nur Taktik ist - denn Abhisit, hat da nichts zu entscheiden!

    Das ist was diesen "Demokraten" immer wieder anzukreiden ist - das sie selbst hoechst undemokratisch sind!

    Ach ja, und da wir gerade bei all den "anzuklagenden Ungerechtigkeiten" sind =

    Warum stellt sich Thaksin nicht?

    Wo ist Adhisak und Vatana Ashavame, und, und, und...?

  9. #398
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Yogi",p="764341
    Also nach deiner jetzige Aussage gab es keinen neuen Haftbefehl, danke.
    Hat Waanjai also doch Recht gehabt.
    ich denke, du verstehst das leider noch immer nicht ganz.

    Es gab immer wieder neue Haftbefehle - mittlerweile sind es wohl 11. Der 12. ist wohl in Arbeit.
    Der Haftbefehl für die Verurteilung wurde ausgestellt, dann ausser Vollzug gesetzt und nach seiner Flucht wieder aktiviert. Also nicht neu beantragt....!
    Sollte Thaksin nun zurückkehren, wird er festgenommen - wenn er Glück hat setzt der StA die Haftbefehle gegen Kaution aus - flüchtet er wieder, werden sie wieder auf "zum Vollzug" gesetzt - nun alles klar?

  10. #399
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="764347
    Zitat Zitat von Yogi",p="764341
    Also nach deiner jetzige Aussage gab es keinen neuen Haftbefehl, danke.
    Hat Waanjai also doch Recht gehabt.
    ich denke, du verstehst das leider noch immer nicht ganz.

    Es gab immer wieder neue Haftbefehle - mittlerweile sind es wohl 11. Der 12. ist wohl in Arbeit.
    Der Haftbefehl für die Verurteilung wurde ausgestellt, dann ausser Vollzug gesetzt und nach seiner Flucht wieder aktiviert. Also nicht neu beantragt....!
    Sollte Thaksin nun zurückkehren, wird er festgenommen - wenn er Glück hat setzt der StA die Haftbefehle gegen Kaution aus - flüchtet er wieder, werden sie wieder auf "zum Vollzug" gesetzt - nun alles klar?
    Ich verstehe das schon sehr wohl, mach dir mal darüber keine Gedanken.
    Ich verstehe aber auch, dass, wie Waanjai geschrieben, es keinen neuen Haftbefehl gab, als Taksin in Thailand war.
    Wenn doch, setz bitte den link dafür ein.

  11. #400
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Und zusätzlich nachgefragt:
    Warum wird eigentlich der Thaksin nur aufgrund des Haftbefehls wegen Interessenkonflikts gesucht. Dieser scheint für viele Länder kein Anlaß zu sein, ihn auszuliefern.

    Warum werden dann nicht die anderen 10 - 15 - 20 Haftbefehle ebenfalls eingesetzt? Vielleicht glaubt jemand von den anderen souveränen Staaten an wenigstens einen?

    Oder gibt es die in einer verwertbaren Form gar nicht?

    Übrigens: Für das Verfahren "Ungewöhnlicher Reichtum" - in dessen Gefolge man seine und seiner Families Konten eingefroren hat - gibt es auch keinen Haftbefehl. Es wird fleißig an der Beweisaufnahme gearbeitet - in absentu, aber vertreten durch seine RA.

Seite 40 von 57 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und LM
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:08
  2. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37