Seite 27 von 57 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 566

Volksbegehren für Thaksin

Erstellt von waanjai_2, 02.07.2009, 01:06 Uhr · 565 Antworten · 13.821 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="757324
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="757319
    Ansonsten ist deren Lage nicht so rosig:
    Q1. Is your income in 2009 better [higher ?] or worse than in 2008?
    A. Better, 9.1%
    B. Worst, 45%
    C. No different, 45.9%
    widerspricht aber allen ABAC Umfragen.
    Dies ist eine ABAC Umfrage

    Zitat Zitat von Bukeo",p="757324
    Ausserdem bin ich allergisch gegen unbekannte Webmagazine die ein rotes Logo aufweisen :-)
    Du meinst, wenn Du Rot siehst, dann schaltet sich bei Dir das Gehirn ab, eh? Am besten fragst Du einmal Deine Frau oder den politisch aufgeweckten Sohn was das für eine Quelle ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="757353
    Du meinst, wenn Du Rot siehst, dann schaltet sich bei Dir das Gehirn ab, eh? Am besten fragst Du einmal Deine Frau oder den politisch aufgeweckten Sohn was das für eine Quelle ist.
    ich schalte es selbst ab :-)
    Bin allergisch gegen Rot, deine Allergie liegt wohl mehr im gelben Bereich :-) Siehe deine Anmerkungen über das Logo der PAD-Partei :-)

  4. #263
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Deren Swastika?

  5. #264
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="757370
    Deren Swastika?
    ja, da haben die meisten Members hier aber viel Phantasie benötigt, um das in die Nähe vom .......... zu bringen.

    Aber egal, war nur ein Beispiel.

    Mir ist es ehrlich gesagt egal, wie und mit welchen Mitteln gegen die momentane Propaganda-Schwemme (Magazine, phone-ins, Petition, TV-Gründungen usw.) Thaksin vorgegangen wird - Hauptsache er wird irgendwann mal gestoppt, oder das Geld geht im aus - war wohl scheinbar noch korrupter als viele gedacht haben, sonst müsste sein Geld eigentlich bald zu Ende gehen.

    Stell dir mal vor, Frau Merkel würde Gesetze zu ihren Gunsten ändern, aber ansonsten würde sie recht gut arbeiten.
    Hätte sie in D eine Überlebenschance - was denkst du?

    Hier muss ich ausnahmsweise der ST mal etwas recht geben - Thaksin hat kein Gesetz gebrochen, er hat es vorher schnell geändert

  6. #265
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Immer wieder schön zu sehen: Lügen haben kurze Beine
    “There’s an attempt to convince people that the government is obstructing the petition movement…. “ O-Ton Abhisit.

    Abhisit and the truth

    http://thaipoliticalprisoners.wordpr...and-the-truth/

  7. #266
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="757383
    Stell dir mal vor, Frau Merkel würde Gesetze zu ihren Gunsten ändern, aber ansonsten würde sie recht gut arbeiten.
    Hätte sie in D eine Überlebenschance - was denkst du?
    das ist jetzt wohl nicht dein ernst, dass du glaubst es wäre nicht so??????

    ich glaub du bist auf beiden augen blind

    fast alle maßnahmen der letzten zeit, kann auch nicht teuer genug sein, ziehlen auf eine wiederwahl ab

  8. #267
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von J-M-F",p="757804
    Zitat Zitat von Bukeo",p="757383
    Stell dir mal vor, Frau Merkel würde Gesetze zu ihren Gunsten ändern, aber ansonsten würde sie recht gut arbeiten.
    Hätte sie in D eine Überlebenschance - was denkst du?
    das ist jetzt wohl nicht dein ernst, dass du glaubst es wäre nicht so??????

    ich glaub du bist auf beiden augen blind

    fast alle maßnahmen der letzten zeit, kann auch nicht teuer genug sein, ziehlen auf eine wiederwahl ab
    keine Antwort auf meine Frage.
    Könnte sie politisch in Deutschland überleben, wenn sie Gesetze zu ihren Gunsten ändert - nur das wollte ich wissen.

  9. #268
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="757812
    Könnte sie politisch in Deutschland überleben, wenn sie Gesetze zu ihren Gunsten ändert - nur das wollte ich wissen.
    Natürlich kann sie das. Denke doch bloß an die Steuergesetze. Daran, dass das große Kapital oftmals kaum noch Steuern zu bezahlen hat. Meinst Du, das hätten die Roten dem Klientel der konservativen Parteien in D angetan?
    Und was hat diese Frage mit diesem thread zu tun?

  10. #269
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="757822
    Zitat Zitat von Bukeo",p="757812
    Könnte sie politisch in Deutschland überleben, wenn sie Gesetze zu ihren Gunsten ändert - nur das wollte ich wissen.
    Natürlich kann sie das. Denke doch bloß an die Steuergesetze. Daran, dass das große Kapital oftmals kaum noch Steuern zu bezahlen hat. Meinst Du, das hätten die Roten dem Klientel der konservativen Parteien in D angetan?
    Und was hat diese Frage mit diesem thread zu tun?
    hat es schon indirekt.
    Immerhin geht es im Volksbegehren um Thaksin und eines seiner Verbrechen.

    Nein, sie kann schon allgemein ein Gesetz zugunsten der CDU-Klientel ändern, aber sicherlich nicht zu ihren eigenen Gunsten, sowie es Thaksin vor dem Verkauf seiner Shin-Corp getan hat.
    Sie kann zu ihren Gunsten nicht mal das Behördenpapier verwenden - ansonsten wäre sie sofort rücktrittsreif - siehe Möllemann.

    Aber ok - bleiben wir beim Thread-Thema :-)

  11. #270
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Immer wieder taucht ja hier die Frage auf, ob es realistisch sein kann, dass in Thailand sich so viele Bürger für Thaksin verwenden wollen.

    Eine neue Befragung - jetzt sogar eingeengt auf das Thema: Petition im Interesse von Thaksin - wirft einiges Licht auf diese Frage.

    Eine neue ABAC-Umfrage stellte die Frage:
    "What is your opinion of the petition for a royal pardon for Thaksin?" Als Antwortkategorien waren vorgegeben:

    A. 77.3% say he should submit it himself
    B. 22.7% say people should form a movement

    http://www.ryt9.com/s/abcp/620552/ Achtung Logo-Farbe ist rot. Wie auch Teile der thail. Flagge.

    Die Frage zielte nicht darauf ab, zu ermitteln, wie beliebt oder unbeliebt Thaksin ist oder wäre, sondern wie man in der Angelegenheit: Petition verfahren solle.

    Die knapp 23% der Bevölkerung, die sich für eine unterstützende Bewegung aussprechen, die sind wohl das Potential, aus dem die Rothemden die Unterschriften rekrutieren. So gesehen, sind da auch noch weitere Millionen gut drin.

Seite 27 von 57 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und LM
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:08
  2. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37