Seite 20 von 57 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 566

Volksbegehren für Thaksin

Erstellt von waanjai_2, 02.07.2009, 01:06 Uhr · 565 Antworten · 13.970 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="756024
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="756018
    @Bukeo
    Es bestehen große Einschätzungsdifferenzen zwischen Dir und mir.
    ja, aber nicht generell - du übersiehst halt leider die Realität.

    Daher wüsste ich gerne, was du dir von einer Rückkehr Thaksins versprichst.
    Glaubst du wirklich, die Armee, die PAD, der Kronrat usw - würden Thaksin willkommen heissen und ihn als PM wieder akzeptieren.

    Willst du Frieden in TH oder Krieg.
    Thaksins Rückkehr bedeutet:
    Rachefeldzug
    PAD-Demos ohne Ende - du weisst, die haben genug Geld.
    Danach mit 90%iger Sicherheit Militärputsch und anschliessend über Jahre eine Militärregierung.


    Schliesst du das von mir o.g. Szenario komplett aus?



    Wenn ja - ok, dann bist du in meinen Augen realitätsfremd.

    Wenn nein - warum willst du Chaos in TH?

    Lass mal demokratische Denkweise in Deutschland, ok - hier gelten andere Regeln.
    Mir wird hier immer zuviel über Thaksin und Rückkehr, dann passiert dieses und jenes, gesprochen.

    Gehen die Gelbsüchtigen denn auch wieder auf die Straße, wenn Tacky nicht zurückkommt und die Roten trotzdem die Mehrheit bekommen?
    Wollen diese gebildeten Leute mit Bachelor und Doktortitel denn wirklich einen Militärputsch?
    Zeugt nicht gerade von hohem Bildungsstand

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Yogi",p="756052
    ...Gehen die Gelbsüchtigen denn auch wieder auf die Straße, wenn Tacky nicht zurückkommt und die Roten trotzdem die Mehrheit bekommen?...
    Das ist ja für diese Spezies gar nicht vorstellbar ( Rot ohne Mr Taxin ) und so werden sie natürlich sofort wieder aktiv werden (Pawlowscher Reflex).
    Wobei Du absolut recht hast: dieses ganze Spekulieren (Glaskugellesen) und das darauf einsetzende Geschrei ist total überflüssig.

  4. #193
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Ich habe noch mal den Anfangspost mit Link gelesen, aber
    es hat mir nicht viel weiter geholfen. Es wird nur ein
    'pardon' für Thaksin beantragt.

    Ich nehme an, dass dies mindestens gelten soll für:
    - seine Flucht für die Justiz
    - die 2 Jahre die er bekommen hat.

    Ist es aber auch für sein 5-jähriges Politikverbot?

    Soll es ihm weiter noch pauschal entschuldigen für evtl.
    andere Vergehen während seine Regierungszeit?

    Weiss jemand genaues?

    Gruss, René

  5. #194
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="756050

    Aber warum wurde diese Option nie gesehen - in der Vergangenheit? Ist dies, was man meint, wenn viele Abhisit als Mann ohne Visionen bezeichnen?
    du schreibst viele - wieviele?
    2000 oder mehr Rothemden. Die anderen haben langsam die Schnautze voll. Thaksin überschwemmt das Land mit Propaganda - zig Magazine, hunderte phone-ins, nun noch 100 TV-Channels, vermutlich mit täglicher Rothemdem-Berieselung.

    Abhisit wird nichts anderes übrigbleiben, als ebenfalls nachzuziehen, wenn er will - das die Leute in 6 Monaten seinen Namen noch kennen.
    Wo man hinsieht - nur noch Thaksin-Masken, black magic rituals, Rothemden usw.

    Bei uns würde man so etwas Gehirnwäsche nennen.

  6. #195
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="756123
    Wo man hinsieht - nur noch Thaksin-Masken, black magic rituals, Rothemden usw.

    Bei uns würde man so etwas Gehirnwäsche nennen.
    Nein, nur hier im Forum

    Jedenfalls geht in meiner Ecke alles seinen geregelten Gang, weder Masken, Beschwörungen oder Rothemden.

    Nur keine Paranoia ;-D
    empfiehlt
    AlHash

  7. #196
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von alhash",p="756127
    Zitat Zitat von Bukeo",p="756123
    Wo man hinsieht - nur noch Thaksin-Masken, black magic rituals, Rothemden usw.

    Bei uns würde man so etwas Gehirnwäsche nennen.
    Nein, nur hier im Forum

    Jedenfalls geht in meiner Ecke alles seinen geregelten Gang, weder Masken, Beschwörungen oder Rothemden.

    Nur keine Paranoia ;-D
    empfiehlt
    AlHash
    warte ab, kommt schon wieder - der 26. war nicht der einzige Rothemden-Propaganda-Tag.
    Sind schon die nächsten Auftritte geplant - dazwischen halt fleissig Red-News lesen, oder doch besser Voice of Thaksin...
    Warte mal, bis wirklich 100 TV-Kanäle laufen, dann kannst du umschalten vom Red Channel, auf den Voice_of_Thaksin-Channel usw. :-)

    Aber da du schreibst - es geht in deiner Ecke alles seinen geregelten Gang - bei uns momentan auch.
    Warum sollte es nicht so bleiben - ich wäre dafür.
    Nicht wie 2006 - als ich um die Ecke fuhr und mitten in ein Panzer-Kanonenrohr blickte.

  8. #197
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Yogi",p="756052

    Gehen die Gelbsüchtigen denn auch wieder auf die Straße, wenn Tacky nicht zurückkommt und die Roten trotzdem die Mehrheit bekommen?
    denke ich nicht. Weil dann die alte Koalition wohl bestehen bleibt.
    Ausser natürlich, die PT erhält die absolute Mehrheit - kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Wenn doch, dann noch Chalerm als PM - dann gibt es weniger Rothemden, dafür aber mehr Gelbhemden, die auf die Strasse gehen - weil viele Rothemden dann die Seiten wechseln dürften :-)

    Wollen diese gebildeten Leute mit Bachelor und Doktortitel denn wirklich einen Militärputsch?
    Zeugt nicht gerade von hohem Bildungsstand
    ich denke ja, die würden dann den Militärputsch wieder mit Rosen empfangen, wie beim letzten Mal - daher auch der Rosen-Putsch.

    Zusammengefasst: besser Surayud als Thaksin!

  9. #198
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    [quote="Bukeo",p="756132"]
    Zitat Zitat von alhash",p="756127
    Zitat Zitat von Bukeo",p="756123
    Wo man hinsieht - nur noch Thaksin-Masken, black magic rituals, Rothemden usw.

    Bei uns würde man so etwas Gehirnwäsche nennen.
    Nein, nur hier im Forum

    Jedenfalls geht in meiner Ecke alles seinen geregelten Gang, weder Masken, Beschwörungen oder Rothemden.

    Nur keine Paranoia ;-D
    empfiehlt
    AlHash
    warte ab, kommt schon wieder - der 26. war nicht der einzige Rothemden-Propaganda-Tag.
    Sind schon die nächsten Auftritte geplant - dazwischen halt fleissig Red-News lesen, oder doch besser Voice of Thaksin...
    Warte mal, bis wirklich 100 TV-Kanäle laufen, dann kannst du umschalten vom Red Channel, auf den Voice_of_Thaksin-Channel usw. :-)

    [highlight=yellow:819e139dc1]Aber da du schreibst - es geht in deiner Ecke alles seinen geregelten Gang - bei uns momentan auch.[/highlight:819e139dc1]....
    quote]

    Na ist doch schön, wozu dann die ganze Schwarzseherei, kannst doch eh nix daran ändern.

  10. #199
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Aber auch bei den Bhum Jai Thai - Gegendemos läuft nicht alles wie so wie es laufen soll. Zwar geschmiert und man fühlt sich als Thai irgendwie wie bei Muttern, aber ......

    Am besten liest man den Photo-Bericht selbst

    Das ist das Geld



    http://rspas.anu.edu.au/rmap/newmand...ly-gone-wrong/

    Selbst im fernen Udon hört man das Rubbeln aus Bangkok.

  11. #200
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Und so sehen die Erinnerungsschilder in Bangkok aus, womit die dort arbeitenden Isaaner und sonstigen Thaksin-Fans erinnert werden, bloß nicht zu vergessen, sich an der Unterschriften-Aktion zu beteiligen. Eine nette Geste der Blauhemden.



    Wo die, die dort angesprochen werden, ohnehin nicht Lesen oder Schreiben können.

Seite 20 von 57 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und LM
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:08
  2. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37