Seite 11 von 57 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 566

Volksbegehren für Thaksin

Erstellt von waanjai_2, 02.07.2009, 01:06 Uhr · 565 Antworten · 13.826 Aufrufe

  1. #101
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von titiwas",p="746177
    Zitat Zitat von Bukeo",p="746170
    ...in den beiden angrenzenden Dörfern scheinbar auch nicht. Also von einem Ansturm auf die Fahrzeuge kann man zumindest hier nicht behaupten.
    Auch hier wieder mein Vorschlag: Abwarten, wie viele am Ende unterschrieben haben und bei erhofften (Miss-)Erfolg in Häme verfallen bzw. im umgekehrten Fall Schwanz einziehen.
    nein, ich gehe davon aus, das sie 1 Mill. Unterschriften schaffen. Ist ja nicht so viel bei 60 Mill. Bürger.
    Ich gehe aber davon aus, das die Gelbhemden auch 1,5 Mill. Unterschriften gegen eine Begnadigung Thaksins erhalten würden.
    Das sagt nicht viel aus. Ich hoffe nur, das es zu keiner Begnadigung kommt und das König und Prem sich dagegen aussprechen, einem Flüchtigen aus der Ferne eine Begnadigung zu ermöglichen. Mach du das mal mit dem BP in Deutschland - da heisst es: erst mal in den Knast, eine Zeit absitzen - danach kann man ein Gesuch stellen.
    Aber niemals auf der Flucht.
    Begnadigen kann man auch nur rechtskräftige Urteile - Thaksin hat aber noch weitere 10 Haftbefehle offen - also kann er sowieso trotzdem bei Einreise verhaftet werden. Dann halt ab in die Untersuchungshaft.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von petpet",p="746190
    dass die Regierung um Abhisit nicht mehr und auch nicht weniger taugt, als die bisherigen Regierungen.
    aber schau dir mal die Kritiken gegen die jetzige Regierung an - alles Peanuts im Vergleich zu Amtsmissbrauch, Wahlbetrug, Korruption und Massenmord.

    Bei Abhisit wird nun alles kritisiert, sogar der eine zusätzliche Feiertag. Aber da freuen sich zumindest Kinder und es kommt keines zu Tode dadurch, oder?
    Bei Thaksin leider schon.

    Die Forderung, er solle die Krise schnellstens beenden, zeugt davon - das diejenigen absolut nichts von Wirtschaft verstehen. Guck dir mal die Wirtschaft unter Thaksin zuletzt an - die Kurfe ging steil nach unten. Er war nur anfangs recht gut - bis er den Höhenflug nicht mehr stoppen konnte.

    Ich - und auch viele andere - finden viele Programme Abhisits in Ordnung. Einige werden funktionieren, andere wiederum nicht - gleich wie auch in der USA, EU oder anderswo.
    Das Thaksin die Probleme in kürzester Zeit im Griff hätte - das glauben im Momentan (lt. Umfrage) nicht mal die Isaaner mehr und hier im Forum lt. Umfrage auch nur mehr ca. 15 % :-)

  4. #103
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="746170
    ...... Also von einem Ansturm auf die Fahrzeuge kann man zumindest hier nicht behaupten.
    Na, dann kannst Du und Sami ja erstmal beruhigt ins Bett gehen.
    Morgen gibt es einen neuen Tag.
    Mal sehen über was man dann so alles aufgeregt gackern kann
    Schlaft erst mal schön.

    Gruss,
    Strike

  5. #104
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von strike",p="746223
    Zitat Zitat von Bukeo",p="746170
    ...... Also von einem Ansturm auf die Fahrzeuge kann man zumindest hier nicht behaupten.
    Na, dann kannst Du und Sami ja erstmal beruhigt ins Bett gehen.
    Morgen gibt es einen neuen Tag.
    Mal sehen über was man dann so alles aufgeregt gackern kann
    Schlaft erst mal schön.

    Gruss,
    Strike
    ich gackere ganz gern mal zwischen eintöniger PC-Arbeit -
    heitert mich wieder etwas auf. :-)

  6. #105
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="746199
    .................
    Das Thaksin die Probleme in kürzester Zeit im Griff hätte - das glauben im Momentan (lt. Umfrage) nicht mal die Isaaner mehr und hier im Forum lt. Umfrage auch nur mehr ca. 15 % :-)
    Das wird Abihist ruhig werden lassen.
    Selbst hier im Forum.
    Hat man ihm dies den wenigstens schon mitgeteilt?
    Oder hat man ihm diese erfreuliche Tatsache bislang vorenthalten?

  7. #106
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von strike",p="746223
    Zitat Zitat von Bukeo",p="746170
    ...... Also von einem Ansturm auf die Fahrzeuge kann man zumindest hier nicht behaupten.
    Na, dann kannst Du und Sami ja erstmal beruhigt ins Bett gehen.
    Morgen gibt es einen neuen Tag.
    Mal sehen über was man dann so alles aufgeregt gackern kann
    Schlaft erst mal schön.

    Gruss,
    Strike

    Ich gackere bei so erleuchtenden Beitraegen zum Thema ungehalten laut los!

    Und finde es bis zur jetzigen Stunde kein bisschen langweilig - kommt immer wieder 'ne neue Zote!


    Wenn das keine abendfuellende Unterhaltung a priori ist...

  8. #107
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="746199
    aber schau dir mal die Kritiken gegen die jetzige Regierung an - alles Peanuts im Vergleich zu Amtsmissbrauch, Wahlbetrug, Korruption und Massenmord.
    Braucht man in Thailand nicht auch eindeutige Gerichtsurteile um solche massiven Anschuldigungen gegen frühere Regierungschefs bzw. Regierungen zu erheben? Oder reicht es einfach, wenn man sagt: in der Regierungszeit von Thaksin sind Tausende von tatsächlichen oder vermeintlichen Drogenhändlern standrechtlich erschossen worden? Oder: Zu Zeiten von Adenauer sind viele Bergleute ums Leben gekommen. Sind dann Thaksin und Adenauer die zu belangenden Übeltäter?

    Sollte auch in Thailand erst dann jemand als schuldig angesehen werden, wenn ein unabhängiges Gericht so rechtskräftig entschieden hat, dann frage ich mich, warum die Regierung Abhisit - also letztlich der Abhisit persönlich (folgt man der obigen Unlogik) - keine entsprechenden Gerichtsverfahren eingeleitet hat. Bei all der Vorarbeit, die bereits zur Zeit der Regierung Thaksin durch die Untersuchungen des Ombudsmannes erfolgt sind, wäre doch dies ein Leichtes gewesen.

    Es ist doch eher andersherum: Kru Se- Moschee und Tak Bai Massacre werden doch von der neuen Regierung nicht mehr ernsthaft angegangen.

  9. #108
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    unbestätigten Berichten zufolge wird die Pro Thaksin von einigen aus dem Ausland stammenden im Isaan ansässigen Individuen federführend begleitet.

  10. #109
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Thaksin und ein Volksbegehren auf "Pardon"...
    Dieser Mensch gibt wohl nie auf. Ehemaliger Premier in Unruhestand.
    Was ist den gut für Thailand: weder gelb noch rot.
    Das ist meine Meinung.

  11. #110
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Natürlich gibt Thaksin nie auf !

    Er liebt sein Land und sein Volk
    ....und er fühlt sich verpflichtet seinem Land und Volk zu helfen !


    Zitat Zitat von Micha-Dom",p="746309
    ..............Dieser Mensch gibt wohl nie auf.

Seite 11 von 57 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und LM
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:08
  2. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37