Seite 10 von 57 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 566

Volksbegehren für Thaksin

Erstellt von waanjai_2, 02.07.2009, 01:06 Uhr · 565 Antworten · 13.917 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="745638

    Gab´s doch in Germany auch ...und, wird der Typ gejagt oder als Verbrecher tituliert ?

    Wer soll das gewesen sein?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Ja,
    das glaube ich auch ....aber ohne den " letzte Rettung " Smilie !

    Zitat Zitat von Dieter1",p="745640

    Ja Robert, alles wird gut .

  4. #93
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="745626

    Thaksin hatte alle Schulden an USA zurück gezahlt

    Deine Aeusserungen sind so stark und fundamental umwerfend gut recherchiert, das ich sie einfach nur mit einem Lachsmilie bewerten kann!

    ...fuer die (obige) Superleistung kriegste auch ´n paar SUPERSMILIES!





  5. #94
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Dein Kompliment kann ich dir uneingeschränkt zurück geben !

    Ich überlege jedoch immer und immer wieder
    wann und wo ich deine Meinung mit Beleidigung und entsprechenden Äußerungen gekontert habe.

    Das ist der klitzekleine (Niveau-) Unterschied von uns beiden.
    Hab aber kein Problem damit !

    Schöne Woche noch und ...

    Zitat Zitat von Samuianer",p="745646
    Deine Aeusserungen sind so stark und fundamental umwerfend gut recherchiert, das ich sie einfach nur mit einem Lachsmilie bewerten kann!

    ...fuer die (obige) Superleistung kriegste auch ´n paar SUPERSMILIES!



  6. #95
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="745662
    .....

    Das ist der klitzekleine (Niveau-) Unterschied von uns beiden.


    Niveau Robbie, dein Ernst?

    Niveau, meinst du damit Nivellierung?

    Wie in Ausgleichen?

    Nur....

    Aufgrund bestimmter, unkorregierter Verzerrungen in der persoenlichen Selbsteinschaetzung kann es u.U. dazu kommen das gewoehnliche Anmerkungen kritischer Art, auch als Beleidigungen aufgefasst werden koennen, dafuer kann der urspruengliche Verfasser der Anmerkung nicht zur Verantwortung gezogen werden, wenn die Anmerkung, Aussage der Situation entsprechend verfasst wurde, das gilt auch fuer sogenannte Kraftausdruecke und ihrer jeweils situationsbedingten Anwendung!

    (siehe dazu Persoenlichkeitsrecht und verfassungsrechtliche Ausgangspunkte BGB )

  7. #96
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Hallo @Samuianer

    Wie schon geschrieben,
    ich habe keine Probleme damit, daß du ´ne andere Meinung hast.

    Aber
    ich glaube, du steigerst dich da in etwas hinein
    dessen Ablauf wir sowieso nicht beeinflussen können !

    Darum nehme ich das auch alles vieeeel lockerer !

    Also ...

  8. #97
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Dieter1",p="745628
    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="745626
    Nee, nee,
    ...das war schon in Ordnung was Thaksin für Thailand und sein Volk getan hat !
    "Fuer sich und gegen sein Volk" muesste das heisen.
    Das halte ich für richtig , doch ist es nicht Auslegungssache?

    Kommt er zurueck bedeutet das Buergerkrieg. Haeltst Du das im ernst fuer erstrebenswert?
    Nein!
    Doch Bürgerkrieg bedeutet das noch lange nicht. Wenn keiner mehr sich frei äußern kann und die Presse voll zensiert ist.

    Dann heist es abhauen wer noch kann.

  9. #98
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="743987
    1 Million Unterschriften wollen die Rothemden sammeln um diese dann dem König vorzulegen.
    ja, hier tauchen auch schon die ersten Pickups mit Rothemden und Lautsprecher auf und fordern die Leute zur Abgabe der Unterschrift auf - sie hätten, lt. eigenen Angaben, bereits 100.000 Unterschriften von Isaanern.
    Also hier bei uns hab ich keinen gesehen, der unterschrieben hätte - in den beiden angrenzenden Dörfern scheinbar auch nicht. Also von einem Ansturm auf die Fahrzeuge kann man zumindest hier nicht behaupten.

  10. #99
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="746170
    ...in den beiden angrenzenden Dörfern scheinbar auch nicht. Also von einem Ansturm auf die Fahrzeuge kann man zumindest hier nicht behaupten.
    Auch hier wieder mein Vorschlag: Abwarten, wie viele am Ende unterschrieben haben und bei erhofften (Miss-)Erfolg in Häme verfallen bzw. im umgekehrten Fall Schwanz einziehen.

  11. #100
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Volksbegehren für Thaksin

    Ein abruptes Ende der unsäglichen Story "about Thaksin" würde zwar für einigen Trubel sorgen, mittelfristig aber wäre zumindest mal eine gewisse Zeit lang Ruhe, bis es sich auch für den letzten Thai als bewiesen herausgestellt hat, dass die Regierung um Abhisit nicht mehr und auch nicht weniger taugt, als die bisherigen Regierungen. Ich persönlich sehe mit Thaksin im Land eine Verschlimmerung der ohnehin schon sehr angespannten Lage eintreten, sowohl in wirtschaftlicher als auch innenpolitischer Sicht.

Seite 10 von 57 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und LM
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:08
  2. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37