Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 296 von 296

Volksabstimmungen - Zeit für einen UNO-Beschluss?!

Erstellt von Joerg_N, 03.11.2009, 15:17 Uhr · 295 Antworten · 7.230 Aufrufe

  1. #291
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Volksabstimmungen - Zeit für einen UNO-Beschluss?!

    Zitat Zitat von strike",p="800103
    Zitat Zitat von Paddy",p="800090
    "Um Minarette ging es nur vordergründig", meint die "Frankfurter Rundschau".
    "Nichts zeigt dies deutlicher als ein Satz auf der Website der Volksinitiative. Wörtlich heißt es dort: ´Wer Minarette baut, will hier bleiben.´ Genau so ist es.
    Selbst wenn es denn so wäre, womit erwirbt sich ein Gast eigentlich ein permanentes Bleiberecht bei seinen Gastgebern?
    Durch Erwerb der Schweizer Staatsangehörigkeit, was einen grossen Teil der dort ansässigen Muslime ausmacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Volksabstimmungen - Zeit für einen UNO-Beschluss?!

    Zitat Zitat von chrisu",p="800109
    ist euch schon aufgefallen wie sich vermehrt die muslimischen frauen in deutschland verschleiern.

    ich glaube nicht das sie das überwiegend freiwillig machen, sondern auf druck und suggestion ihrer männer.

    der koran zumindest schreibt es nicht vor!
    Nein, ist mir nicht aufgefallen. Aber woran erkennst Du unverschleierte Muslima?

  4. #293
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Volksabstimmungen - Zeit für einen UNO-Beschluss?!

    Hallo Conrad_reloaded

    Wie meinte Sarazin noch so treffend: “Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate.....

    Statt "Deutschland" einfach "Schweiz" einfügen...und nein, es ist keine Volksverhetzung so was zu sagen, wurde ja kürzlich festgestellt, hochoffiziell..... ;-D
    Also ist eben ein Minarettverbot noch nicht genug sondern mittelfristig auch noch eine Zwangs.......... von Türken bzw. Muslimen ............. :denk:

    Liegt da quasi die nächste Abstimmung schon in der Luft ?!

    Denn irgend wie muß man ja etwas dagegen unternehmen wenn diese Muselmanen sich in der Schweiz vermehren wie die Karnikel .......... das darf nicht sein ........



  5. #294
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Volksabstimmungen - Zeit für einen UNO-Beschluss?!

    Zitat Zitat von Leipziger",p="800115
    Hallo Conrad_reloaded

    Wie meinte Sarazin noch so treffend: “Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate.....

    Statt "Deutschland" einfach "Schweiz" einfügen...und nein, es ist keine Volksverhetzung so was zu sagen, wurde ja kürzlich festgestellt, hochoffiziell..... ;-D
    Also ist eben ein Minarettverbot noch nicht genug sondern mittelfristig auch noch eine Zwangs.......... von Türken bzw. Muslimen ............. :denk:

    Liegt da quasi die nächste Abstimmung schon in der Luft ?!

    Dann irgend wie muß man ja etwas dagegen unternehmen wenn diese Muselmanen sich in der Schweiz vermehren wie die Karnikel .......... das darf nicht sein ........


    Das allerschlimmste an dieser Abstimmung ist ja auch die dahintersteckende Verlogenheit. Niemanden stört ein Minarett. Es geht um anderes.

    Pure Lüge das Ganze! So wird Glaubwürdigkeit und Sinn von Volksentscheidungen kaputt gemacht.

  6. #295
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Volksabstimmungen - Zeit für einen UNO-Beschluss?!

    Liebe Mitglieder,

    vielen Dank für eure Bemühungen um eine sachliche und faire Diskussion.

    Es scheint dass alle wesentlichen Argumente ausgetauscht sind und dass durch eine Weiterführung dieser Diskussion keine weitere Annäherung der Standpunkte oder ein besseres Verständnis der gegenseitigen Standpunkte zu erwarten ist.

    Deshalb schließe ich den Thread jetzt, und hoffe, dass ihr meine Ansicht teilt, dass dies der richtige Zeitpunkt ist, diese Diskussion zu beenden.

  7. #296
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr

    Zitat Zitat von phimax",p="800077
    Ihr seit im falschen Thread
    Ich kann die Beiträge aktuell nicht verschieben, mache ich dann später.
    Also bitte hier weiterschreiben

    Da war (leider) der diese Angelegenheit recht ernstnehmende Mann mit dem Schluessel....weiss nicht ob das derrichtige Weg ist.

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 01:15
  2. Die Zeit
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 12:12
  3. Arbeiten auf Zeit
    Von Lung Peter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 12:03
  4. Wahlempfehlung: Zeit für einen Wechsel
    Von Kheldour im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 20:03