Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Verkaufen eines Apartment in einem Condo - aber wie?

Erstellt von Royalty, 11.07.2016, 07:48 Uhr · 51 Antworten · 3.757 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.583
    Und ja, schwarz vermieten klappt ungeniert doch! Zumindestens kenne ich hier in Bankrut einen Fall, wo ein Bekannter aus D einen Bungalow in einer Anlage ( "Golden Sea Ressort" ) gebucht hatte für 3 Monate, aber inzwischen kam der eigentliche Mieter welcher im Ausland war zurück.........mein Bekannter ist zwar vorher ausgezogen( nach 5 Tagen ) wegen Schmutz und Dreck, wollte seine Anzahlung zurück, die ihm verwehrt wurde mit Achselzucken der Maklerin.........natürlich war der eigentliche Mieter ebenfalls nicht erfreut. Alles lief über "booking.com"...........
    In TH ist alles möglich egal wo wenn man nicht vorsichtig genug ist

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.505
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Und ja, schwarz vermieten klappt ungeniert doch! Zumindestens kenne ich hier in Bankrut einen Fall, wo ein Bekannter aus D einen Bungalow in einer Anlage ( "Golden Sea Ressort" ) gebucht hatte für 3 Monate......
    Wie das Omni Tower in Bangkok ist auch das Golden Sea Resort in Ban Krut zunaechst mal ein Resort Hotel und keine Condo/Appartement Anlage und taugt damit nicht als Beispiel fuer uebliche Geschaeftspraktiken in solchen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Sms in Thaischrift versenden aber wie?
    Von Hausmeischda im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.10.11, 16:10
  3. eine Kakerlake in einem von 1000 Bussen
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 15:57