Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Verkaufen eines Apartment in einem Condo - aber wie?

Erstellt von Royalty, 11.07.2016, 07:48 Uhr · 51 Antworten · 3.652 Aufrufe

  1. #21
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.934
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    bei den ZIG-tausenden von leerstehenden Condos und Zimmerpreisen ab 450 Baht die Nacht, garantiert ein tolles Konzept!
    Hast du eigene Erfahrungen mit dem Thema? Offensichtlich nicht.

    Aber immerhin hast du mal Psychologie studiert und bist eine Million Kilometer unfallfrei gefahren, deshalb siehst du dich wohl dazu prädestiniert, bei jedem Thema deine heiße Luft abzulassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.562
    ich sag's nochmal, Airbnb in Pattaya = etwas für Träumer!

    . . ich bin selbst Vermieter und fühle mich deswegen einfach dazu bemüßigt, hierzu etwas zu sagen!

    Lass doch endlich jedem seine Meinung!

    lieber threadstarter, vermiete am besten das NOCH NICHT fertig gestellte (ist Dir nicht aufgefallen, daß Du von einer Chimäre schreibst, sie hat in ein Projekt investiert, laut seiner eigenen Auskunft) Condo über Airbnb ahhahahahahhahahahaaa ich falle wieder vom Sofa vor Lachen!

  4. #23
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.562
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Hast du eigene Erfahrungen mit dem Thema? Offensichtlich nicht.

    Aber immerhin hast du mal Psychologie studiert und bist eine Million Kilometer unfallfrei gefahren, deshalb siehst du dich wohl dazu prädestiniert, bei jedem Thema deine heiße Luft abzulassen.

    ist dir entgangen, daß dieses Condo laut eigener Auskunft des threadstarters noch gar nicht existiert?

    ich muss nur so lachen, weil Du hier einem Threadstarter den Tipp gibts, ein nicht existierendes Condo auf Airbnb zu vermieten

    (um das zu verstehen, muss man in der Tat, nicht studiert haben und eine Million Kilometer gefahren sein!)

  5. #24
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.934
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ich sag's nochmal, Airbnb in Pattaya = etwas für Träumer!
    Keineswegs. Es funktioniert sogar ziemlich gut.

    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Lass doch endlich jedem seine Meinung!
    Du hast dir herausgenommen, meinen Betrag abwertend zu kommentieren. Dann musst du auch damit leben, dass ich dich dir deine penetrante ignorante Schaumschlägerei, die du als deine "Meinung" bezeichnest, nicht durchgehen lasse.

    Halt dich einfach mal etwas zurück.

  6. #25
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.562
    !!!!

    in Deinem Avatar steht Chiang Mai. Für Chiang Mai kann ich mir SEHR GUT vorstellen, daß Airbnb dort funktioniert!

    . . aber eben nicht in Pattaya! Pattaya kann man mit Chiang Mai nicht im geringsten vergleichen.

    Deswegen kauf ich Dir so einen dahingeworfenen Schwachsinn nicht ab. Ich bin kein leichtes Opfer!

  7. #26
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.934
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    in Deinem Avatar steht Chiang Mai. Für Chiang Mai kann ich mir SEHR GUT vorstellen, daß Airbnb dort funktioniert!
    . . aber eben nicht in Pattaya! Pattaya kann man mit Chiang Mai nicht im geringsten vergleichen.
    Es funktioniert in Chiang Mai, in Bangkok, in Hua Hin, und in Pattaya. Bei dir im Südissan möglicherweise eher nicht, aber auch das wäre einen Versuch wert.

    Was du dir vorstellen kannst, und was nicht, ist für mich jedenfalls völlig unerheblich. Was ich schreibe beruht auf eigenen Erfahrungen, und nicht auf Vorstellungswelten anderer Leute.

  8. #27
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.562
    schreiben kannste viel, ob's auch alles stimmt, ist leider nicht nachprüfbar. Ich halte es jedenfalls für eine Notlüge, die Du anbringst, um Dein Gesicht nicht zu verlieren. Wärst nicht der erste.

  9. #28
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.934
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    schreiben kannste viel, ob's auch alles stimmt, ist leider nicht nachprüfbar. Ich halte es jedenfalls für eine Notlüge, die Du anbringst, um Dein Gesicht nicht zu verlieren. Wärst nicht der erste.
    Im Gegensatz zu dir habe ich es weder nötig zu lügen, noch hunderte von Beiträgen zu Themen zu schreiben von denen ich nichts verstehe.

    Bist du dir selbst eigentlich kein Stück peinlich?

  10. #29
    Avatar von Royalty

    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    116
    Erstmal eins vorweg. Das Condo ist fertig. Sie wohnt dort seit September 2015 dort und ich hab dort auch schon einige Wochen verbracht.

    CC Condominium 2

  11. #30
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Royalty Beitrag anzeigen
    Erstmal eins vorweg. Das Condo ist fertig. Sie wohnt dort seit September 2015 dort und ich hab dort auch schon einige Wochen verbracht.

    CC Condominium 2

    nach den Satelittenbildern von google earth von 2016,
    waren zu dem Zeitpunkt die Baukräne noch im Einsatz, auch wenn die Gebäude schon standen,

    https://www.google.com/maps/place/12...!4d100.9088656

    oder meinst Du ein anderes Objekt ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Sms in Thaischrift versenden aber wie?
    Von Hausmeischda im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.10.11, 16:10
  3. eine Kakerlake in einem von 1000 Bussen
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 15:57