Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Vergebung

Erstellt von Yogi, 02.06.2012, 00:38 Uhr · 43 Antworten · 3.443 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.549
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Möchte nur hinzufügen: Ich liebe meine Schwiegermama und vice versa (Zwischen Oy und meiner Mutter war das nicht immer so...)
    Na gut, aber dann sollte gut sein. ich liebe meine Schwigermää auch und sie hat mich auch gern. Bis auf meine Frau ist sie die Einzige, mit der ich mal knubbeln kann. Super finde ich, das Panraya von meiner gesamten kleinen deutschen Familie geliebt wird und das auch umgekehrt gilt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von huahin

    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .... ich liebe meine Schwigermää auch und sie hat mich auch gern. Bis auf meine Frau ist sie die Einzige, mit der ich mal knubbeln kann. .....
    Auweia, Auweia.

  4. #33
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Nana, Hua Hin! Honi soit...

  5. #34
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.549
    Zitat Zitat von huahin Beitrag anzeigen
    Auweia, Auweia.
    Wer Schlimmes denken will, tut das auch. Du wolltest aber witzig sein und nicht provozieren. Sehe ich das richtig?
    Solltest du aber "auweia" wirklich ernst meinen, erklär mir bitte was du damit ausdrücken willst.
    (hatte schon was Schlimmeres geschrieben, aber dann dem Forum zuliebe wieder gelöscht)

  6. #35
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Ich stelle den Antrag, den Thread in "SchwiegermÜtter" umzubenennnen

  7. #36
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Und wenn ihr Dummschwätzer ableben würdet, wäre der Allgemeinheit eine Menge Rente gespart und dem Forum euer Gewäsch!
    du meinst forentechnisch? Sonst soll gespag erst noch das Österreichische Sozialsystem stützen.

  8. #37
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Bekommt man eigentlich erotische Gefühle der Schwiegermutter gegenüber wenn diese jünger ist als man selbst ?

    Als junger Mann hat man doch davon geträumt - oder bring ich da jetzt was durcheinander ?

  9. #38
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.549
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Bekommt man eigentlich erotische Gefühle der Schwiegermutter gegenüber wenn diese jünger ist als man selbst ?

    Als junger Mann hat man doch davon geträumt - oder bring ich da jetzt was durcheinander ?
    Dann will ich dir mal on topic antworten. Ich vergebe dir.

  10. #39
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    du meinst forentechnisch? Sonst soll gespag erst noch das Österreichische Sozialsystem stützen.
    Na wenn das so ist - erst noch malochen und bei Arbeitslosigkeit oder Eintritt ins Rentenalter umfallen...

  11. #40
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.549
    Endlich wird es ernst mit der Aussöhnung.

    Bangkok Post - .........Trotz der Verzögerungen über eine Entscheidung der Versöhnungsgesetze kündigten die Gelbhemden der People's Alliance for Democracy ( PAD ) an eine Massenkundgebung zu veranstalten, falls die vier Gesetze im Parlament debattiert werden. Die Gelbhemden könnten den Druck erhöhen und versuchen die Regierung Yingluck Shinawatra zu stürzen, erklärte der PAD Anführer Chamlong Srimuang. "Die beste Versöhnung ist die strikte Strafverfolgung für Übeltäter", sagte Generalmajor Chamlong gestern in Ban Phra Arthit auf einer Pressekonferenz.
    PAD plans mass rally if unity bills debated | Bangkok Post: news
    http://www.schoenes-thailand.de/star...ndemonstration

    So ist es, versöhnen kann mann sich nur, wenn alle bösen Jungs der Strafvervolgung zugeführt werden. Dazu gehört nicht nur Herr Thaksin, sondern auch Herr Abhisit und Herr Prayuth Chan Ocha. Ich hoffe die gelben Jungs ziehen das durch.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte