Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Vereinbarung mit Aufständischen

Erstellt von J-M-F, 01.03.2013, 22:12 Uhr · 21 Antworten · 1.332 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Waani, stimmt leider nicht. Die Bezeichnung "Terroristen" stammt eindeutig zuerst von Thaksin als "Kriminelle, Banditen" einfach nicht mehr glaubhaft war. Kann man im Übrigen im englischen Wiki nachlesen...
    Kein Kurzzeit-Gedächtnis mehr?
    Vor ca. 2-3 Wochen kam eine Meldung mit einem internat. ranking der Länder mit Terrorismus-Relevanz.
    Dazu sagte Chalerm, ein wenig voreilig, Thailand hätte keine Terroristen.
    Daraufhin die Gelbhemden, oh doch oh doch: wir haben die Terroristen im Süden.

    Das war die gleiche Zeit, wo man als Gelbfuß wieder in Sachen Preah Vihear auf Kriegsfuß gehen wollte. Die Regierung zur strammeren Haltung etc. zwingen wollte. Ja, die thail. Innenpolitik, muß man kontinuierlich beobachten. Sonst wird das nix mit den zeitgeschichtlichen Ergüssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Das ist doch jetzt haarspalterei! Sind's jetzt Terroristen oder nicht? Chalerm überhaupt zu zitieren ist doch schon abwegig!

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    sollte das eine Ausrede sein, gar nichts zu tun?

    ich denke nein!
    Natürlich nicht J-M-F. Ich bin selbst froh, dass überhaupt ein Versuch gestartet wird, in ein Gespräch zu kommen.

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Das ist doch jetzt haarspalterei! Sind's jetzt Terroristen oder nicht? Chalerm überhaupt zu zitieren ist doch schon abwegig!
    Nur weil er ein wichtiges Amt bekleidet? Geh mal in den Staatsbürgerkunde-Unterricht.

  6. #15
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Nur weil er ein wichtiges Amt bekleidet?
    Eher, weil er ein Krimineller ist.

  7. #16
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Bangkok Post berichtete darüber.
    Du schriebst, dass es von den Gelbhemden gefordert wurde. Glaube kaum, dass das so in der Bangkokpost stand.

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Du schriebst, dass es von den Gelbhemden gefordert wurde. Glaube kaum, dass das so in der Bangkokpost stand.
    Ich bin für Deine Glaubensfragen nicht zuständig.

  9. #18
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich bin für Deine Glaubensfragen nicht zuständig.
    Na ok, wenn ich noch eins finde, schicke ich Dir ein Panorama von Nr. 9. Kannst Du dann auch an die Hauswand tackern .

    Natuerlich nur Spass....ein depperter Ami hat es ja gerade bewiesen....

  10. #19
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Entscheidend ist ob auf allen Seiten ein echter Wille zur Verständigung dahinter steht. Israel und die Palästinenser verhandeln auch immer wieder mal.

  11. #20
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Ich glaub' eher das Großmaul hat die Büx voll oder bei den Muselmanen gibt's nix zu trinken....Chalerm calls off South trip to help in parliament debate | Bangkok Post: breakingnews

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.09, 14:31
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 12:41