Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

USA warnt Thailand, EU warnt Thailand, was ist da los in LOS ?

Erstellt von LosFan, 18.07.2015, 10:09 Uhr · 68 Antworten · 7.361 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.692
    Ist dann wahrscheinlich unter Takky gewesen? Beweist aber auch wieder wie besch..... die Suchfunktion ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ist dann wahrscheinlich unter Takky gewesen? Beweist aber auch wieder wie besch..... die Suchfunktion ist.
    Kann wirklich solange her sein. Habe es so in Erinnerung, als wenn da mal mehr oder weniger unverbindlich so vor Ort nachgefragt wird das dann in die Akte kommt. Es der Expat also normalerweise gar nicht mitbekommt. Falls ich mich irre, könnte das evt. Johann klären, falls er das hier liest. Nicht als "Betroffener", sondern weil er ja längere Zeit in engem Kontakt mit Polizei und Behörden stand.

  4. #53
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Kann wirklich solange her sein. Habe es so in Erinnerung, als wenn da mal mehr oder weniger unverbindlich so vor Ort nachgefragt wird das dann in die Akte kommt. Es der Expat also normalerweise gar nicht mitbekommt. Falls ich mich irre, könnte das evt. Johann klären, falls er das hier liest. Nicht als "Betroffener", sondern weil er ja längere Zeit in engem Kontakt mit Polizei und Behörden stand.
    Glaub nicht das da Akten angelegt werden, da wird jedesmal bei der Beantragung des Visums nach billigem Ermessen entschieden.

  5. #54
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ist dann wahrscheinlich unter Takky gewesen? Beweist aber auch wieder wie besch..... die Suchfunktion ist.
    Die interne Suchfunktion ist in der Tat bescheiden, Hartwig.
    Allah sei Dank geht es aber auch extern

    Nicht-Rentner-Expat

  6. #55
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die interne Suchfunktion ist in der Tat bescheiden, Hartwig.
    Allah sei Dank geht es aber auch extern

    Nicht-Rentner-Expat
    Also ist der Moderator jetzt zum Islam konvertiert ?

  7. #56
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Naja da die Thai Air ja jetzt freiwillig ihre Flüge zum Herbst nach LAX einstellt laufen die Drohungen der Amis ziemlich ins Leere.

    Thai Airways to cut 1,401 jobs, suspend flights to U.S.

  8. #57
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Naja da die Thai Air ja jetzt freiwillig ihre Flüge zum Herbst nach LAX einstellt laufen die Drohungen der Amis ziemlich ins Leere. [...]
    Ob das wirklich ganz freiwillig war, oder nur eine gesichtswahrende Maßnahme um etwaige Konsequenzen zu vermeiden, das sei dahingestellt.

    Kaum ein Land wird die doch irgendwie prestigeträchtige Fugroute in die USA einfach einstellen. Da nimmt man doch eher Defizite in Kauf, als einfach das Feld zu räumen.

  9. #58
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.692
    Wahrscheinlich bringt wieder der 2x tägliche BKK/FRA-Flug mehr ein. Die LAX-Flüge gingen über Seoul, d.h. 2 Crews! Ausserdem ist diese Strecke mit Asiana und KAL mehr als gut besetzt.

  10. #59
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    ..dafuer werden ander routen aufgestockt ua. bkk -fra statt 2x wird 3x geflogen , damit die neuen maschinen besser ausgelastet werden. (quelle heute bloomberg)
    das hat nix mit unsicherheit zu tun ,sondern mit der restructering der thai airways.
    ich fine es aber verkehrt, denn fuss aus dem us markt zu holen, auch wenn es kein geld bringt.
    die lax route egal.
    aber die ehemalige non stop route NY ,waere besser fuer die thai die zu haben,alleine schon aus prestige gruenden und weil es eine record route non stop war, damals 17std non stop NY mit umgebauter 777
    was ist eiegntlich mit dem umbau passiert,erneut umgebaut ??

  11. #60
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Es war keine 777, sondern die A345, die heute noch rumstehen. Vor gut 7 Jahren wurde die Route eingestellt. Mit gleichem Modell flog auch die SIA die gleiche Route und die war mit 19 Stunden der Rekord (Der Rekord momentan ist London - Sydney im A380 - aber nur als ferry flight).

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Was ist wenn Sohn in Thailand Schulden macht?
    Von smile im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.01.13, 12:28
  3. Rationierung in Thailand, was ist da los?
    Von J-M-F im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 09:28
  4. Was ist denn hier in LOS los ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 03:03
  5. Wie teuer ist das Leben in Thailand?
    Von Rotsch444 im Forum Literarisches
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 08:43