Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 390

Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

Erstellt von waanjai_2, 13.04.2009, 03:49 Uhr · 389 Antworten · 14.229 Aufrufe

  1. #371
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von Page",p="721243
    Zitat Zitat von petpet",p="721235
    Kann es sein, dass bei Dir ziemlich selektiv, bei einigen Beiträgen "was anschlägt"?
    So eine rote Taktik brauche ich nicht. Ich habe Argumente für meine Standpunkte.
    Welche Standpunkte? Rote Taktik? Hat das was mit dem weibl. Zyklus zu tun?

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Da mir hier dunkle Machenschaften vorgeworfen werden, habe ich den Link nochmals angeklickt.

    Und wieder meldete mir AntiVir folgendes:

    Name: HTML/Spoofing.Gen
    Entdeckt am: 08/04/2008
    Art: AHeAD Heuristik Spezialerkennung
    In freier Wildbahn: Ja
    Gemeldete Infektionen: Niedrig
    Verbreitungspotenzial: Niedrig
    Schadenspotenzial: Niedrig
    Statische Datei: Nein
    Engine Version: 7.08.00.04


    Was auch immer dies bedeutet.

  4. #373
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von Page",p="721248
    Da mir hier dunkle Machenschaften vorgeworfen werden, habe ich den Link nochmals angeklickt.

    Und wieder meldete mir AntiVir folgendes:

    Name: HTML/Spoofing.Gen
    Entdeckt am: 08/04/2008
    Art: AHeAD Heuristik Spezialerkennung
    In freier Wildbahn: Ja
    Gemeldete Infektionen: Niedrig
    Verbreitungspotenzial: Niedrig
    Schadenspotenzial: Niedrig
    Statische Datei: Nein
    Engine Version: 7.08.00.04


    Was auch immer dies bedeutet.
    das würde bedeuten, das sich nach Aufruf dieser Seite ein Trojaner auf deinen PC einnistet und somit könnte jemand deinen PC unter Kontrolle bringen.
    Er könnte sogar mitlesen, was du schreibst - natürlich immer vorausgesetzt - der Trojaner wurde erfolgreich installiert.

    Einige hier werden schon wieder spekulieren, das die Regierung diese Seiten überwachen möchte :-)

  5. #374
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von Bukeo",p="721257
    das würde bedeuten, das sich nach Aufruf dieser Seite ein Trojaner auf deinen PC einnistet und somit könnte jemand deinen PC unter Kontrolle bringen.
    Er könnte sogar mitlesen, was du schreibst - natürlich immer vorausgesetzt - der Trojaner wurde erfolgreich installiert
    Bei einigen wird wegen ihrer zahlreichen, dubiosen Blogs der Computer so verseucht sein, dass die Software aufgegeben hat zu warnen. :-)

  6. #375
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von Bukeo",p="721222
    ist das nicht jener Fotograf und Blogger - bei dem die Batterien genau zu dem Zeitpunkt den Geist aufgaben, als er Übergriffe des Militärs filmen wollte.
    Auch wenn viele vielleicht nur noch in ihren Assoziationen leben, der eingestellte link - der auch bei mir virenfrei ist (McAfee) - bringt vielmehr eine ganze Breite von Aussagen und vor allem auch Belege, dass das Militär in die Luft geschossen hat.
    Hatte diese Photo- bzw. Video-Sammlung ganz bewußt nicht in einen thread eingestellt, der sich mit den Behauptungen von Toten am 13. April auseinandersetzt, sondern in den thread, der sich ganz neutral mit der Beendigung der Proteste beschäftigt.

    In dieser englischen Zusammenfassung wird gerade hierüber berichtet:
    http://www.ireport.com/docs/DOC-243682

    Nachdem ja schon die Regierung eine regierungsamtliche Website aufgelegt hat:

    http://www.factreport.go.th/

    will nun auch die Thai Journalist Association (TJA) selbiges tun:


    "TJA to publish 'fact' books on Songkran riot.
    Thai Journalist Association (TJA) will publish "fact" books of the red-shirted demonstration and crackdown during Songkran festival, said Veerasak Pongaksorn, TJA rights committee.
    Veerasak said the book would be presented through the media's views, adding that the content would focus on the red-shirted demonstration on six spots: Pattaya, Din Daeng intersection, Interior Ministry head office, Nang Lerng community, Petchaburti Soi five and Soi seven.
    The purpose of the publication is to record history for the sake of education."

    http://www.nationmultimedia.com/brea...Songkran-riot.

    Mal sehen, was von der Bevölkerung eher "wiedererkannt" wird. Auf jeden Fall aber schöne Sammelobjekte.

  7. #376
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Aber die Thai Journalist Association (TJA) macht sich z.Zt. schon genug Feinde:

    http://www.seapa.org/newdesign/newsdetail.php?No=1080

  8. #377
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Immer mehr photojournalistische Berichte über den 13. April tauchen auf.
    Sehen alle nicht so aus, als hätten sie den Weg in die zensierte und dementsprechend lahme Regierungsamtliche Dokumentationsseite gefunden.

    http://www.demotix.com/news/red-shirts-riot-bangkok

  9. #378
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="721260

    Mal sehen, was von der Bevölkerung eher "wiedererkannt" wird. Auf jeden Fall aber schöne Sammelobjekte.
    die Bevölkerung bewertet aus dem Bauch heraus - nicht aufgrund Webseiten - die ausser den Studenten, sowieso keiner liest.
    Die Mehrheit der Bevölkerung steht wohl nicht hinter den Terror-Rothemden (lt. Umfrage zumindest nicht)

    Hier bei uns geht nun die Angst in einer andere Richtung und zwar vor Newin.
    Höre nun täglich - bevor Newin an die Macht kommt, sollte Abhisit Premier bleiben. Das sagen ausgerechnet Rothemden :-)

    Wird eine interessante Wahl. Ob bis dahint Newin die PT fertig aufgekauft hat?

  10. #379
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="721971
    Immer mehr photojournalistische Berichte über den 13. April tauchen auf.
    sollte ev. heissen: immer mehr photoshop-bearbeitete Bilder tauchen auf... :-)
    Diese Bilder sind alle bereits durch ein Fotobearbeitungs-Programm gelaufen - also Vorsicht.

    Sehen alle nicht so aus, als hätten sie den Weg in die zensierte und dementsprechend lahme Regierungsamtliche Dokumentationsseite gefunden.
    warum sollten diese Fotos - wobei viele nicht neu sind - zensiert werden.
    Siehst du 60+ Tote - also eher gewalttätige Rothemden.
    Spricht eher für die Armee - oder hab ich etwas übersehen?

    Viele Bilder zeigen auch die Kämpfe Zivilisten gegen Rothemden.

  11. #380
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Also was ist: Sind die nun gefälscht oder sind sie schon bekannt?
    Oder kennst Du nur gefälschte? :-)

Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Wie real ist die Forderung/ Umsetzung eines Mindestlohn?
    Von i_g im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 21:21
  3. Eine Distro mit geglückter KDE- Umsetzung ?
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 16:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 16:38
  5. Demos gegen Thasin
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 13:02