Seite 35 von 39 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 390

Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

Erstellt von waanjai_2, 13.04.2009, 03:49 Uhr · 389 Antworten · 14.282 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von strike",p="715366
    Zitat Zitat von Samuianer",p="715359
    ..............
    Nur versteckte Beleidigungen und spiegelblanke Behauptungen, wie Unterstellungen - sonst kommt von[highlight=yellow:9fa20d83f5]euch[/highlight:9fa20d83f5] NICHTS weiter - NICHTS ausser verdrehte Tatsachen und schlichtweg Luegen!
    Sami,
    [highlight=yellow:9fa20d83f5]darf ich kurz nachfragen: wer ist den "Euch"?[/highlight:9fa20d83f5]
    Irgendwie hast Du doch hier erst einmal Zoff mit Titi.
    Oder verstehe ich was falsch?

    Ansonsten bleibt festzuhalten, dass dieser ganze Alarm unnötig ist.
    Weiss ehrlich nicht warum Du Dich, warum ihr euch so aufregt.
    Bleibt doch mal entspannt.
    Es macht bald gar keinen Spass mehr mitzulesen.

    Gruss,
    Strike
    Na alle die sich, u.U. wie du, angesprochen fuehlen!

    Und aeh.. du irst gewaltig wenn du meinst ich bin irgendwie erregt - da muessen schon Andere kommen, Leute die das koennen, mit Stil, keine Stuemper!



    Zitat Zitat von titiwas",p="715367
    Samuianer ich komm Dir mal mit lateinisch denn russisch kann ich kaum.
    Curtius Rufus sagte:
    Canem timidum vehementius latrare quam mordere.
    („Ein ängstlicher Hund bellt heftiger, als er beißt.“)
    Und nun belle schön weiter.


    Au.....jetzt aber Hut ab, das nenne ich wahre Selbsterkenntniss, haette ich dir so, jetzt echt nicht zugetraut!

    Und Latein kannst du auch noch - oder haste das nur aus 'ner Zitatensammlung aus dem www. kopiert? http://www.hkocher.info/minha_pagina/dicionario/c01.htm

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Also wir sind jetzt bei Posting 342.
    In Post 321 hat Strike eine m. E. hervorragende Analyse der Konrad Adenauer Stiftung per Link reingestellt. Ausser Extr. hat dazu bisher keiner der Gelbfraktion (ich wähle hier nicht Worte wie der Hr. Samuianer) eine Meinung dazu.

    Stattdessen wilde Rundumschläge mit persönlichen Beleidigungen (ich bin da ja auch genannt worden) eines Herren von Samui. Hier sollten einige (insbesondere dieser) sich zurücknehmen, wenn er das Echo auf seine Posts nicht vertragen kann.
    Soweit von mir, gibt es sonst noch ernstzunehmende Meinungen auf die Analyse der K. Adenauer Stiftung?
    Wäre doch schon darüber zu diskutieren oder nicht?
    Gruß

  4. #343
    Avatar von

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von KKC",p="715473
    In Post 321 hat Strike eine m. E. hervorragende Analyse der Konrad Adenauer Stiftung per Link reingestellt. Ausser Extr. hat dazu bisher keiner eine Meinung dazu.

    Wäre doch schon darüber zu diskutieren oder nicht?
    Gruß


    Bin auch ein bisserl enttaeuscht, dass bei dem ganzen Geplaenkel keine ernsthafte Diskussion mehr moeglich ist.
    Hatte auch nicht erwartet, dass niemand darauf eingeht.

    Zur Diskussion ueber den Umgangston, vielleicht waaere es ja nochmal irgendwann meglich sich darauf zu einigen, dass Beleidigung und Diffamierung kein akzeptabler Diskussionsstil ist.

    Langsam hab ich naemlich auch die Schnauze voll, in diesem Board noch was zu schreiben.

  5. #344
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    " Zur Diskussion ueber den Umgangston, vielleicht waaere es ja nochmal irgendwann meglich sich darauf zu einigen, dass Beleidigung und Diffamierung kein akzeptabler Diskussionsstil ist.

    Langsam hab ich naemlich auch die Schnauze voll, in diesem Board noch was zu schreiben."
    ____Zitatende_____

    Du bist echt der Schärfste. ( " Augsburger " )..
    ..gib doch mal wieder die Anweisung, zur Löschung deines Nicks.

  6. #345
    Avatar von

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Ich denke, dass ich da stellvertretend fuer die ueberwaeltigende Mehrheit der User im Forum stehe wenn ich sage, dass ich im Newsboard bei der derzeitigen Situation keine Lust mehr habe dort zu schreiben.

  7. #346
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    @Samuianer
    Danke für den link. Manchmal kann man auch von Dir noch was Nützliches erfahren. Hätte ich nicht erwartet.
    Aber nun denke ich: „Requiescat in pace“ und für Dich vielleicht noch in Englisch: "Rest In Peace" und in Russisch: Спокойствие в мире“.

  8. #347
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von titiwas",p="715573
    @Samuianer
    Danke für den link. Manchmal kann man auch von Dir noch was Nützliches erfahren. Hätte ich nicht erwartet.
    Aber nun denke ich: „Requiescat in pace“ und für Dich vielleicht noch in Englisch: "Rest In Peace" und in Russisch: Спокойствие в мире“.
    oder in Chinesisch:

    在和平的休息

    oder in Koreanisch:

    평화에 있는 나머지

    oder in Griechisch:

    υπόλοιπο εν την ειρήνη

    oder in Zulu:

    phumula ini ukuthula

  9. #348
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Tja Bukeo - da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen

    在和平的休息 ???

    Das ist mandarin. Es gibt kein chinesisch Jetzt noch bitte in Kanton

    Ach ja - die Babelfishuebersetzung funzt nur zu 30%

  10. #349
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="715610
    Tja Bukeo - da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen

    在和平的休息 ???

    Das ist mandarin. Es gibt kein chinesisch Jetzt noch bitte in Kanton
    Umgangsprachlich spricht man schon von chinesisch. Diese Sprache wird dann in
    Mandarin und
    Kantonese
    unterschieden - beides sind chin. Sprachen.

    Kanton kann ich nur 30% :-)


    Ach ja - die Babelfishuebersetzung funzt nur zu 30%
    ach ja, interessant - dann hat mein Vorgänger die russische Bezeichnung wohl auch von dort - also zu 70% falsch :-)

    Ich kann nur Zulu - bietet Babelfish das auch an :-)

  11. #350
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von Bukeo",p="715616
    Zitat Zitat von Lao Wei",p="715610
    Tja Bukeo - da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen

    在和平的休息 ???

    Das ist mandarin. Es gibt kein chinesisch Jetzt noch bitte in Kanton
    Umgangsprachlich spricht man schon von chinesisch. Diese Sprache wird dann in
    Mandarin und
    Kantonese
    unterschieden - beides sind chin. Sprachen.

    Kanton kann ich nur 30% :-)


    Ach ja - die Babelfishuebersetzung funzt nur zu 30%
    ach ja, interessant - dann hat mein Vorgänger die russische Bezeichnung wohl auch von dort - also zu 70% falsch :-)

    Ich kann nur Zulu - bietet Babelfish das auch an :-)
    Ist ja toll was Du so alles weißt und kannst.

    Haste denn jetzt auch mal eine Meinung zu der Analyse der K. Adenauerstiftung (steht im Posting 321!) oder schmerzt der Kopf, wenn Du mal 2 Absätze hintereinander lesen und verstehen mußt?
    Gruß

Seite 35 von 39 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Wie real ist die Forderung/ Umsetzung eines Mindestlohn?
    Von i_g im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 21:21
  3. Eine Distro mit geglückter KDE- Umsetzung ?
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 16:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 16:38
  5. Demos gegen Thasin
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 13:02