Seite 30 von 39 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 390

Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

Erstellt von waanjai_2, 13.04.2009, 03:49 Uhr · 389 Antworten · 14.298 Aufrufe

  1. #291
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="714437
    Außerdem gab es wohl doch keinen ..........
    Vorsicht!
    Du hast dich bereits nach § 130 STGB strafbar gemacht, zwar nicht durch LM, aber durch HL. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Du siehst, wie wenig es bedeutet, nur die Verwendung des Wortes "wohl" als Entschuldigung für falsche Aussagen zu reklamieren.

  4. #293
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Hat mir heute meine Frau beim Spaziergang erzählt. Die Mutter hat ihr erzählt in ihrem Kaff (bei Chiang Kong) hätte man bislang von den Roten nichts mitbekommen. Jetzt beim Fest waren zwei aus dem Dorf als Redshirts am werken.
    Nach Aussage von ihr sind die beiden die größten Faulenzer und Säufer im Dorf. Wenn irgendwo Randale gibt sind sie auch mit dabei.
    Wo die das Geld für die Shirts herhaben weis auch niemand.

  5. #294
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Dann erklär mal deiner Frau, dass es "Die" nicht gibt.

  6. #295
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von atze",p="714595
    Dann erklär mal deiner Frau, dass es "Die" nicht gibt.
    ich glaub ich bin zu doof um dir zu folgen

  7. #296
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="714555
    Du siehst, wie wenig es bedeutet, nur die Verwendung des Wortes "wohl" als Entschuldigung für falsche Aussagen zu reklamieren.
    nein bei LM und HL wäre ich mir nicht sicher ob die Abschwächung "wohl" ausreicht.
    Kannst es ja mal versuchen :-)
    Übrigens ob ich eine falsche Aussage gemacht habe, bezweifle ich.

  8. #297
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von ernte",p="714629
    Zitat Zitat von atze",p="714595
    Dann erklär mal deiner Frau, dass es "Die" nicht gibt.
    ich glaub ich bin zu doof um dir zu folgen
    er meint nur - es gibt keine Rothemden - ist eine Erfindung Thaksins

  9. #298
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von Bukeo",p="714685
    Übrigens ob ich eine falsche Aussage gemacht habe, bezweifle ich.
    Leider kannst Du dies aber nicht selbst prüfen, wegen des schlechten Empfangs von YouTube. Du sagtest es schon. Also bleibt es bei Deinen Glaubensbekenntnissen und und den sonstige Ave Marias. Und die Übersetzung lesen, kannst Du auch nicht, da in Englisch. Und die Übersetzung der zentralen Aussage in Thai ins Englische kannst Du auch nicht lesen, da in Geheimtinte. Du hast es in Deinem Dorf schon ganz schwer. Sollen wir sammeln?

  10. #299
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="714700
    Und die Übersetzung lesen, kannst Du auch nicht, da in Englisch.
    doch, das schaff ich noch :-)

    Ärgere dich nicht, es scheint Wahlen heuer zu geben - dann haben wir sowieso keinen Gesprächsstoff mehr - zumindest bis nach den Wahlen.

  11. #300
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="714365
    Zitat Zitat von Bukeo",p="714351
    das heisst also, das Interview, dass man auf Thai bei YouTube sehen kann - ist eine Ente bzw. Fälschung. Bitte um einen Link.
    @ Bukeo - Glaub´ mir, dies ist das letzte Mal, wo ich für Dich links zu Beiträgen hier in diesem Forum gesucht habe.
    Wenn Du nicht lesen kannst oder willst, dann hast Du in seriösen Diskussionen ohnehin nichts zu suchen.

    Hier steht alles, was zu der o.b. Ente zu sagen ist:

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=712647&id=716425

    X-pat .... ist da gefragt!

    Der Text besagt einwandfrei das: "ihr braucht euch nicht wegen 500 Baht anzustellen, meine Demokratie ist essbar!"

    ("...the edible fruits of democracy")

    (frei uebersetzt)


    Wobei die genaue Interpretation des Thai_Textes, der Worte disktutabel ist - NICHT aber der inhaltliche Sinn!



    Damit hat er - o.k. etwas von "hinter dem Busch" aber klip-und klar angedeutet das in "seiner Demokratie fuer jeden was abfaellt"

    Der Rattenfaenger von hameln - als haette Heute, wie vor seiner Zeit, keiner was "zu essen" gehabt - man was denkt dieser aufgeblasene Egomane nur von sich?

    Was koennte das genau heissen?


    Waanjai_2 Interpretation:






    Das er den Armen die ihn waehlen allen was zu essen gibt?

    Werter Briefmarkenfaelscher, ach nee' schade, den majestaetischen Titel hat ja schon ein Anderer erworben!

    Trotzdem, vielleicht strengst du dich und dein Schleppentraeger mit euren demogogischen Verdrehungen der Tatsachen mal ein bisschen mehr an und legst euch mal richtig in die Riemen ich will mal was sehen - moechte diese Woche wieder was zu lachen haben! ;-D



    ....Security agencies are keeping a close watch on a group they suspect of feeding lies to international media outlets on the recent red shirt riots.

    ......................


    Mr Panithan said intelligence officers would need more time to uncover the whereabouts of Jakrapob Penkair, who is sought on charges of inciting unrest in connection with the rioting.

    Mr Jakrapob is one of the leaders of the United Front for Democracy against Dictatorship. He disappeared before other red shirt leaders gave up their protest
    http://www.bangkokpost.com/news/poli...spreading-lies

    Das ist diesmal ene Meldung aus deiner "geliebten" oder bevorzugten Bangkok Post!

    bist du auch nur den Faelschern auf den Leim gegangen...?

Seite 30 von 39 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Wie real ist die Forderung/ Umsetzung eines Mindestlohn?
    Von i_g im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 21:21
  3. Eine Distro mit geglückter KDE- Umsetzung ?
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 16:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 16:38
  5. Demos gegen Thasin
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 13:02