Seite 29 von 39 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 390

Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

Erstellt von waanjai_2, 13.04.2009, 03:49 Uhr · 389 Antworten · 14.297 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von Bukeo",p="714396
    ........

    Wenn das du das glaubst, kann ich dir auch nicht helfen. :-(
    Okay, jetzt hast Du es doch noch hinbekommen.
    Ich schaue mir jeden eigenen Beitrag in der Vorschau an.
    Da werden "Ungereimtheiten" durchaus sichtbar.

    Weiterhin viel Spass.

    Gruss,
    Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von strike",p="714398
    Bukeo, ich will Dir nicht zu nahe treten.
    Aber die Zeit für ein sauberes Quoten bzw. Zitieren - zumindestens formal - sollte immer bleiben.
    ja, jetzt hast du mich mal voll erwischt -

    Auch wenn der Zähler dann etwas langsamer hochläuft, so erhöht es die Lesbarkeit respektive Verständlichkeit enorm.
    Ich danke Dir für Dein Bemühen.
    richtig, waanjai2 hol ich sowieso nicht mehr ein - keine Chance :-(

  4. #283
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von Bukeo",p="714405
    .........
    ja, jetzt hast du mich mal voll erwischt -
    .......
    Nichts für ungut.
    Aber bei dem Tempo und der Anzahl der verschiedenen Threads mit letztendlich den gleichen Themen und damit auch der Argumente verliert der Eine oder Andere dann schon mal den Überblick.

    Damit wollte ich definitiv auch nicht Deine eigene Meinung herabsetzen - auch wenn ich die so nicht teile.

    Gruss,
    Strike

  5. #284
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von Bukeo",p="714405
    Zitat Zitat von strike",p="714398
    Bukeo, ich will Dir nicht zu nahe treten.
    Aber die Zeit für ein sauberes Quoten bzw. Zitieren - zumindestens formal - sollte immer bleiben.
    ja, jetzt hast du mich mal voll erwischt -

    Auch wenn der Zähler dann etwas langsamer hochläuft, so erhöht es die Lesbarkeit respektive Verständlichkeit enorm.
    Ich danke Dir für Dein Bemühen.
    [highlight=yellow:a2aae96bee]richtig, waanjai2 hol ich sowieso nicht mehr ein - keine Chance[/highlight:a2aae96bee] :-(
    Gibst Dir aber alle Mühe, Respekt. Jetzt verstehe ich auch deine Posting-Strategie.
    Auf ein Posting mehrere Antworten oder, wie ich kürzlich gezählt habe, 7 (sieben) Postings in einem Fred direkt hintereinander.

  6. #285
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von Bukeo",p="714396
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="714365
    Hier steht alles, was zu der o.b. Ente zu sagen ist:
    es müssten dann mehr Enten sein und die Bekannten verschiedener Members hier müssten alle lügen - ebenso der interviewte Rothemden-Teilnehmer.
    Oh, die Gesetze der Logik können schwer sein.

    1. Es gibt die hundertfach belegte Aussage, das viele Demonstranten seit 2008 Geld für ihre Teilnahme bekommen haben. Ob Gelb- oder Rot- (auch Blau-?) Hemden. Wer genau jeweils gezahlt hat und über welche Kanäle, blieb als nicht relevant außen vor. Jedenfalls haben wir eigentlich nur von Sondi sehr genaue Informationen über die Löhne der freiwilligen Berufs-Demonstranten bekommen.

    2. Dann gibt es ein Phone-In von Thaksin. In dem er etwas über die Notwendigkeit bzw. nicht-Notwendigkeit des Schlangestehens für 500 Baht erzählt. Da es nur schlecht mit englischen Untertiteln versehen wurde, mußte man den gesamten Teil der Rede von Thai ins Englische erneut übersetzen.
    Daraus wird klar, worüber er spricht.

    Willst Du nun jedes Phone-In in thail. Sprache, welches Du oder Deine Frau nicht verstehst, als Beleg für Auslobungen von Jobs durch Thaksin ansehen und gar als "Beweis" für etwas einführen?

    Seid Ihr schon so weit gesunken? Müssen nun schon auch "Enten" als Beweise herhalten? Gibt es keine sonstigen?

  7. #286
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von KKC",p="714411
    Gibst Dir aber alle Mühe, Respekt. Jetzt verstehe ich auch deine Posting-Strategie.
    Auf ein Posting mehrere Antworten oder, wie ich kürzlich gezählt habe, 7 (sieben) Postings in einem Fred direkt hintereinander.
    war aber eigentlich nicht ernst gemeint - aber wenn du es sagst - dann halte ich halt das Forum weiter am Leben :-)

  8. #287
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="714413
    Willst Du nun jedes Phone-In in thail. Sprache, welches Du oder Deine Frau nicht verstehst, als Beleg für Auslobungen von Jobs durch Thaksin ansehen und gar als "Beweis" für etwas einführen?
    keine Angst, meine Frau kann recht gut Thai :-)
    Ausserdem war es nur eines von mehreren Quellen.

    Nochmals zum mitschreiben - es wird definitiv hier 500 Baht für die Teilnahme an der BKK Demo geboten.
    Ich hätte es akzeptiert, das dies nur hier in CM galt - ev. wegen der langen Anreise.
    Aber es bestätigen laufend Rothemden aus allen Gegenden - das es 500 Baht gibt. (siehe weitere 5 Personen eines Members hier)
    Also gehe ich davon aus, das es so ist.
    Ohne 500 Baht p.P. bekommst du keine 100.000 Leute nach Bangkok.
    Ich denke aber, dass auch hier viel Geld einfach eingesackt wird, ohne an die Rothemden weiterzureichen.
    Ist nicht jemand von den Rothemden mit der gesamten Kriegskasse geflüchtet.

    Sieh der Realität einfach in die Augen, auch wenn es weh tut.

    Leider habe ich sehr schlechte Qualität bei YouTube-Videos (1 sec. Film, 5 sec. stop) - sodaß ich mir dies meist nicht antue und versuche andere Nachweise zu bringen.

  9. #288
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von Bukeo",p="714425
    Nochmals zum mitschreiben - es wird definitiv hier 500 Baht für die Teilnahme an der BKK Demo geboten.
    ....
    Leider habe ich sehr schlechte Qualität bei YouTube-Videos (1 sec. Film, 5 sec. stop) - sodaß ich mir dies meist nicht antue und versuche andere Nachweise zu bringen.
    Das mag stimmen. Aber nicht in dem Video. Und nur darum ging es.
    Hatte doch hier jemand erst vor wenigen Stunden behauptet:

    Zitat Zitat von Bukeo",p="714334
    Ausserdem gibt es wohl Live-Videos mit engl. Untertiteln - wie z.B. das Angebot mit den 500 Baht an die Rothemden.
    Ein heißer Tag heute.

  10. #289
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Zitat Zitat von Bukeo",p="714431
    Ausserdem gibt es wohl Live-Videos...
    lass dir den Satz mal auf der Zunge zergehen, betone das Wort "wohl" - dann hast du es richtig erfasst :-)

  11. #290
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos

    Außerdem gab es wohl doch keinen ..........
    Man merkt doch gleich, dass ich so etwas doch nicht deshalb ernst meine, nur weil ich nach Jahren immer noch Gerüchte bringe. Heute ist alles nur noch viel kurzlebiger.

Seite 29 von 39 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Wie real ist die Forderung/ Umsetzung eines Mindestlohn?
    Von i_g im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 21:21
  3. Eine Distro mit geglückter KDE- Umsetzung ?
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 16:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 16:38
  5. Demos gegen Thasin
    Von Thaibär im Forum Thailand News
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 13:02