Umfrageergebnis anzeigen: wie lebt man mit wie viel monatlichen Einkommen, Pension ...... in Thailand

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 700 Euro

    1 7,14%
  • 900 Euro

    0 0%
  • 1000 Euro

    3 21,43%
  • 1100 Euro

    1 7,14%
  • 1300 Euro

    0 0%
  • 1500 Euro

    3 21,43%
  • 1700 Euro

    0 0%
  • 1900 Euro

    1 7,14%
  • 2500 Euro

    1 7,14%
  • 3000 Euro

    4 28,57%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Umfrage

Erstellt von Professional, 29.05.2011, 12:10 Uhr · 16 Antworten · 1.564 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    wie soll man das beantworten???

    ich kann nur sagen in thailand brauche ich weniger geld als hier, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber
    ich lebe dort nicht 365 tage sondern maximal 2 x 30 tage.....

    Es ist nicht anzunehmen, das ich mit 500 - 700 Euro pro Monat länger als den "Urlaub" auskommen würde.
    Miete oder Eigentum ...macht auch einen Unterschied.

    Wenn ich ein Haus hätte.... denke mal 1000 Euro wären eine solide Grundlage, solange die Inflation nicht rasend voranschreitet oder Baht gegenüber dem Euro zu stark wird, wovon ich aber ausgehe.
    Miete.... hmm.... 1300 Euro müssten sein...damit ich mich wohl fühle.

    Nur Excistenzminimum auch wenn der Standart höher wäre als bei den meisten Einheimischen, würde mich irre machen.
    Vor allem aber meine Frau.
    Sie braucht Sicherheit mehr als ich....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Das behaupte ich ja auch nicht.

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bobele, die Geschwindigkeit mit der Du Dir hier Massen von Kohle aus der Tasche ziehen laesst, wuerde ich nicht als repraesentativ betrachten .
    Aber immerhin scheinen einige doch realistisch von 3tsd. und mehr € aus zu gehen.
    Finde ich zwar auch zuviel
    aber schau'nmer mal beim nächste Start in Thailand.
    Sattahip ist ja im Nirwana !

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Robert, zunaechst mal Respekt vor der Offenheit mit der Du mit Deiner momentanen Situation umgehst.

    120.000 Baht (also 3.000 Euro) im Monat halte ich hier schon fuer aeusserst exzentrisch .

    Aber es kommt immer auf die Umstaende an. Ich konnte mich hier ja in ein gemachtes Nest setzen und was ich im Monat ausgebe zaehle ich nicht. Viel brauch ich nicht.

  5. #14
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Danke !
    Aber ich sage schon immer,
    ich werde von Hoch & Tief und Gut & Böse berichten .....wie ein Tagebuch !

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Robert, zunaechst mal Respekt vor der Offenheit mit der Du mit Deiner momentanen Situation umgehst.
    Fakt ist,
    es gibt in Thailand Falangs, die monatlich soviel Geld zur Verfügung haben .....aber nicht ausgeben.
    Auch ich werde soviel Geld nicht (mehr) ausgeben müssen und können !

  6. #15
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Hosiana ein Vivat den Wohlhabenden....

    Farang zu seiner Thaibraut
    "Du,
    ich bin gar nicht so groß, ich sitze nur auf meiner Brieftasche."

  7. #16
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Nee, nee,
    es gibt auch Farangs mit üppiger Rente da drüben im LOS

    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Hosiana ein Vivat den Wohlhabenden....

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    es gibt auch Farangs mit üppiger Rente da drüben im LOS
    Und warten wir erst einmal ab, bis die Rentner nach Thailand kommen wegen des schönen Wetters hier und nicht wegen der billigen Frauen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. QR-Codes Umfrage
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.12, 13:42
  2. Umfrage zu Gratulationen.....
    Von Rawaii im Forum Forum-Board
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 00:41
  3. Umfrage zu 'Marktstudie'
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 18:06
  4. Umfrage zu Umfragen
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 20:30