Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 129

UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD

Erstellt von J-M-F, 20.01.2010, 08:26 Uhr · 128 Antworten · 4.721 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD

    Zitat Zitat von Silom",p="821155
    Zitat Zitat von Bukeo",p="821085
    Zitat Zitat von Silom",p="821046

    Ein echter Bukeo wieder einmal.
    Mir war nicht bewusst, dass Samak oder Somchai für den Drogenkrieg verantwortlich waren. Ich lerne eben nie aus. ;-D
    sorry, ich dachte wir dikutieren über die PT und Thaksin.
    Aber egal, Samak war ja auch bei mehreren Gemetzel dabei - daher auch unfähig für ein Regierungsamt. Aber das hat sich ja mittlerweile erledigt.
    Nein, nachwievor wurde [highlight=yellow:84cada02c8]Samak bzw. Somchai aus dem Amt geputscht.[/highlight:84cada02c8] Thaksins Verbrechen dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Dein ständiges Wiederholen, macht es nicht wirksamer.


    Hast du dich jetzt auch auf die Gehaltsrolle setzen lassen?




    Sind mir 2 Staatstreiche entgangen und das bei hellichtem Tag!


    Was ihr Alles "wisst"!


  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="821444
    Vielleicht für Dich und Thailand. In Rechtsstaaten mit einer wirklich unabhängigen Justiz ist das anders. Da braucht auch das Staatsoberhaupt nicht ständig die Richter zu ermahnen, doch bitte bitte stets unparteiisch zu urteilen.

    Es ist halt ein Zeichen, wieweit weg man noch ist.
    naja, in anderen Ländern findet man im Gerichtszahl ja auch nicht ab und zu einen Schuhkarton, oder?
    Wenn man so denkt wie du, dann sollte das für alle beide Seiten gelten. Ist aber nicht so...

  4. #73
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD

    Zitat Zitat von Samuianer",p="821448
    ...
    Nein, nachwievor wurde [highlight=yellow:00948bbc3e]Samak bzw. Somchai aus dem Amt geputscht.[/highlight:00948bbc3e] Thaksins Verbrechen dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Dein ständiges Wiederholen, macht es nicht wirksamer.


    Hast du dich jetzt auch auf die Gehaltsrolle setzen lassen?




    Sind mir 2 Staatstreiche entgangen und das bei hellichtem Tag!


    Was ihr Alles "wisst"!

    Du warst schon einmal besser.
    Meinetwegen geputscht war das falsche Wort. Denke Du weisst was ich meine.

    Ob ตากสิน oder ทักษิณ liegt wohl am Namen, dass sie letztendlich scheitern (müssen)[/quote]

  5. #74
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD

    Zitat Zitat von Bukeo",p="821462
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="821444
    Vielleicht für Dich und Thailand. In Rechtsstaaten mit einer wirklich unabhängigen Justiz ist das anders. Da braucht auch das Staatsoberhaupt nicht ständig die Richter zu ermahnen, doch bitte bitte stets unparteiisch zu urteilen.

    Es ist halt ein Zeichen, wieweit weg man noch ist.
    naja, in anderen Ländern findet man im Gerichtszahl ja auch nicht ab und zu einen Schuhkarton, oder?
    Wenn man so denkt wie du, dann sollte das für alle beide Seiten gelten. Ist aber nicht so...

    ....."Kuchenschachtel-gate" - bis dahin hat Geld im Gerichtssaal Recht fuer bestimmte Leute gesprochen, das meinte u.A. das Oberhaupt des Lands bei seiner Ermahnung der Richter bei der Zeremonie!

    Leider sind nur die Handlanger in den Knast gegangen...


    Das wahrhaft Dumme ist, das die Seite die waani so verbissen zu verteidigen versucht immer mehr Beweise erbringt die gegen das sprechen fuer das sie vorgeblich stehen wollen!

    Das ist (zum grossen Teil) ein Mob, die wenigen die fuer echte politische Ziele aufgebrochen waren sind unterwandert, verfuehrt und ihre Sache ursurpiert worden!

  6. #75
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD

    Zitat Zitat von Samuianer",p="821478

    Das wahrhaft Dumme ist, das die Seite die waani so verbissen zu verteidigen versucht immer mehr Beweise erbringt die gegen das sprechen fuer das sie vorgeblich stehen wollen!
    wenn sich die Rothemdengruppen weiter in dem Tempo auflösen (siehe die letzte Demo vor den Kasernen) - dann werden wohl in Kürze hier nur mehr die Rothemden-Farangs für die Interessen Thaksins kämpfen :-)
    Ev. sollte Thaksin umdenken und Farangs aus Udon usw. nach Dubai einladen um das weitere Vorgehen zu besprechen :-)

  7. #76
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD

    Zitat Zitat von Bukeo",p="821480


    wenn sich die Rothemdengruppen weiter in dem Tempo auflösen (siehe die letzte Demo vor den Kasernen) - dann werden wohl in Kürze hier nur mehr die Rothemden-Farangs für die [highlight=yellow:f7b057778f]Interessen Thaksins kämpfen :-)[/highlight:f7b057778f]
    Ev. sollte Thaksin umdenken und Farangs aus Udon usw. nach Dubai einladen um das weitere Vorgehen zu besprechen :-)
    Du verkennst eines. Rothemden präsentieren nicht Thaksin alleine, vielmehr als Solidarität, weil eine domokratisch gewählte Regierung boykotiert und terrorisiert wurde.

    Hätte die PAD abgewartet und die PPP hätte ihren Status missbraucht, der Widerstand wäre sofort gebrochen gewesen. Die PAD wusste das Militär hinter sich.

    Ob die Rothemden tatsächlich auseinandergebrochen sind, kann momentan keiner mit Sicherheit sagen. Werde aber Deine Statements in Erinnerung halten und zur gegebenen Zeit wieder ausgraben. ;-D

  8. #77
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD

    Zitat Zitat von Silom",p="821485

    Du verkennst eines. Rothemden präsentieren nicht Thaksin alleine, vielmehr als Solidarität, weil eine domokratisch gewählte Regierung boykotiert und terrorisiert wurde.
    ohne Thaksin gäbe es keine Rothemden.
    Wenn man die Rothemden demonstrieren sieht, ist Thaksin immer in irgendeiner Form anwesend, sei es durch Phone-Ins, Red News Magazinen oder sonstige Verherrlichungs-Produkte.

    Hätte die PAD abgewartet und die PPP hätte ihren Status missbraucht, der Widerstand wäre sofort gebrochen gewesen. Die PAD wusste das Militär hinter sich.
    konnte sie bis zum Coup eigentlich nicht wissen.
    Sonthi war eigentlich ein Mann Thaksins.

    Ob die Rothemden tatsächlich auseinandergebrochen sind, kann momentan keiner mit Sicherheit sagen. Werde aber Deine Statements in Erinnerung halten und zur gegebenen Zeit wieder ausgraben. ;-D
    naja, die Anzahl wird immer weniger und dafür gibt es immer mehr Rothemden-Gruppierungen die eine andere Linie als die PT verfolgen, siehe Chalerm- Veera- und Jakrobob-Gruppe.

  9. #78
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD

    [mod:098bfbf12e="Serge"]Es mag sein das dies so in der Presse gezeigt wird, hier jedoch so nicht.[/mod:098bfbf12e]

  10. #79
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.011

    Re: UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD

    Waani, Fakt ist halt die Roten toeteten Gelbe, nicht umgekehrt.

  11. #80
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="821604
    [mod:c50640ba1f="Serge"]Dito[/mod:c50640ba1f]
    und hier das Gegenstück vom 10.04.2009 (ab min 30)
    mit dem einen Unterschied, das bei den Gelbhemden von mehreren Toten nichts bekannt ist, bei den Rothemden gab es aber welche.


Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.09, 21:36
  2. Thaksin plant Spielkasino auf der Koh Kong
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 19:33
  3. Sumitomo plant 100,000 Reifen am Tag
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 09:48
  4. Mr. T plant Raumfahrtprogramm für Thailand
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 02:58