Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129

UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD

Erstellt von J-M-F, 20.01.2010, 08:26 Uhr · 128 Antworten · 4.723 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD

    schon gehoert?

    die udd moechte den flughafen, nach dem vorbild der pad, belagern.

    dabei sollen die zu erwartenden sanktionen, die es bei der pad nicht gab, aufgezeichet und fuer die weitere arbeit benutz werden.

    schlecht fuer die bonzen, auf lange sicht gut fuer den buerger

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD

    Klare Aussage der UDD, es wird nur demonstriert (BK Post von heute).
    Gleichzeitig wird aber das Schlimmste an die Wand gemalt. Dazu wird es aber sicherlich nicht kommen.

  4. #3
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD

    Zitat Zitat von J-M-F",p="814738
    schon gehoert?

    die udd moechte den flughafen, nach dem vorbild der pad, belagern.

    dabei sollen die zu erwartenden sanktionen, die es bei der pad nicht gab, aufgezeichet und fuer die weitere arbeit benutz werden.
    Es gab schon Sanktionen gegen die PAD bei der FLughafen-Besetzung, nur waren die Einsatzkräfte nicht besonders motiviert, diese umzusetzen.
    Das Gegenstück dazu kam dann im April in Pattaya, dort gab es auch Sanktionen, auch dort weigerten sich die Einsatzkräfte bei der Umsetzung.

    schlecht fuer die bonzen, auf lange sicht gut fuer den buerger
    denke ich eher nicht. Sollten die Rothemden den Flughafen besetzen, könnte schlimmstenfalls die Armee die Regierung absetzen und die Macht übernehmen.
    Keine Ahnung, wie du darauf kommst, eine Militärregierung könnte gut für den Bürger sein.
    Die nächste Militärregierung dauert dann sicher länger.

  5. #4
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD

    Zitat Zitat von Bukeo",p="814887
    ...könnte schlimmstenfalls die Armee die Regierung absetzen und die Macht übernehmen....
    Wenn ich das so ueber die letzten 60, 70 jahre durchrechne, waere es schon wieder an der Zeit ;-D

  6. #5
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD

    Zitat Zitat von tomtom24",p="815014

    Wenn ich das so ueber die letzten 60, 70 jahre durchrechne, waere es schon wieder an der Zeit ;-D
    ja, aber ich sehe den Vorteil für die Rothemden nicht. Wenn die Armee regiert, kann Thaksin ja noch weniger nach TH zurück. Dann hätten die Rothemden ihr Ziel ja total verfehlt.
    Aber soweit denken die vermutlich nicht. Die wollen erstmal nur Abhisit weg von der Regierung.

  7. #6
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD

    Rothemdenfuehrung beschwoert das sie sich dort, an den Zufahrten zum Flughafen, "nur" aufhalten werden ;-D die Zeit wird es zeigen!


    Das Ganze laeuft halt unter "Wie du mir, so ich dir"... und bis zum 26. Februar ist noch allerhand Zeit das Land in tiefe Unruhe zu versetzen oder gar ausseinen Fundamenten zu heben!




    Wann gehen die Buerger dieses Landes endlich mal gegen die Hooligans, gegen die selbsternannten "Soldaten des Koenigs Thaksin", gegen die "Hueter der echten Demokratie", die Verfechter der Thaksinomie, an die Oeffentlichkeit und auf die Strassen?

    Braucht es tatsaechlich erst wieder Eskalationen wie letzten Songkran?


    Einige zu satt, viele zu dumm, die meisten einfach nur uninteressiert, Alle frei nach "mai pen rai"?

  8. #7
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD

    Zitat Zitat von Samuianer",p="815197
    ...Braucht es tatsaechlich erst wieder Eskalationen wie letzten Songkran und die unzählig terroristischen Handlungen der PAD?


    Einige zu satt, viele zu dumm, die meisten einfach nur uninteressiert, Alle frei nach "mai pen rai"?
    Jo, unterschreibe ich glatt.

  9. #8
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD

    Zitat Zitat von J-M-F",p="814738
    schon gehoert?

    die udd moechte den flughafen, nach dem vorbild der pad, belagern.

    schon wieder zum 5. Mal abgesagt.
    Die bekommen wohl keine Massen mehr zusammen, oder das Geld für Somtam ist zu Ende :-)

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD

    Golfplatz Demo in Chantaburi... http://www.nationmultimedia.com/2010...s_30120953.php


    Die Hintergruende sind dabei hoechstinteressant, die Untersuchungen laufen seit ..... na, seit wann...? Seit 2001... wer war da an der Regierung, wer wird Heute dafuer verantwortlich gemacht das zu "verschleppen"?


    Wann kommt endlich mal die seit Jahren hoechst kontroverse Geschichte des ALPINE GOLFCLUBS zur Sprache - wenn sich die UDD'ler nicht voellig laecherlich machen wollen - dann muesste das auch an das Licht des Tages gebracht werden - nur, der Alpine Golfplatz gehoert halt wem? Da wird es dann schwierig...


    Die Schlammschlacht kann auch nach hinten losgehen, letztendlich gut fuer das Land, wenn was bei rauskommt!

  11. #10
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD

    Rot, Gelb... ist doch egal. Zusammen ergibt's orange, wobei sie derzeit wohl eher an oliv denken:

    Suspended Army officer Maj Gen Khattiya Sawasdipol announced Saturday that he is a leader of the red-shirt movement and is training the movement's fighters for fighting against the military.
    Quelle: The Nation

    Hat wohl einer die Meinung, er hat sein Gesicht verloren.

    Noch im Dezember hat der Koenig appeliert, ohne eigene Interessenverfolgung dem Land zu dienen. M.E. der einzige vernuenftige Mensch, der sich wiklich um das Land sorgt...

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.09, 21:36
  2. Thaksin plant Spielkasino auf der Koh Kong
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 19:33
  3. Sumitomo plant 100,000 Reifen am Tag
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 09:48
  4. Mr. T plant Raumfahrtprogramm für Thailand
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 02:58