Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Touristen aus China - in Thailand

Erstellt von Amsel, 20.03.2016, 04:56 Uhr · 55 Antworten · 5.571 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Und wieder einmal diese unsittlichen China-Touristen in TH ! Ein Video zeigt, wie wild sich eine Horde Chinesen über ein Garnelenbuffet stürzen und mit Tellern aufschaufeln was geht............geschehen in Chiangmai ! Nun will die Behörde mit den Tourgides einen Essführer, bzw. Ettikette-Kurse für Reiseführer abhalten.
    Kommt mir eigentlich bekannt vor, bei DACH-Touristen in Ferienhotels gehts auch wild zu, beim Sturm aufs Mittagsbuffet, einfach grauslich.........alles schon erlebt!
    (VIDEO) Etikette-Kurse für Reiseführer chinesischer Touristen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Nur zur allgemeinen Info: Japanerinnen sind sehr reinlich (im Gegensatz zu polnischen Ballerinas)!
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ......... und von den ukrainischen Gewichtheberinnen ganz zu schweigen !
    soll ich euch um diese Erfahrungen beneiden?

  4. #43
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Nein Franky, nur ein vorweggenommener Freitags-Thread in Anbetracht des morgigen Feiertags.

  5. #44
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich ein ähnliches Gefühl, wie in einem flummy- Ball herumzustochern
    Ist wieder Niveau-Limbo angesagt?

  6. #45
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    Im Übrigen war es in BKK nicht in CNX and lt Enterprise ein längst vergangenes Ereignis aus dem Jahre 14, während inzwischen die Zustände normalen Verhältnissen gerecht sind.

    -

    Drei Chinesen mit nem Reisebass
    Die stiegen in ein Flugzeug halt nur so zum Spaß
    Da kommt die Stewardess, sagt "Was ist denn das?"
    "Drei Chinesen mit 'nem Reisebass!"

  7. #46
    Avatar von gettingno

    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    1
    Bin vor 3 Wochen von DMK aus nach Phnom Penh geflogen und es waren wirklich unzählige Chinesen dort, hab mich fast schon so gefühlt wie in China. Hab nichts gegen Chinesen oder andere, nur gegen solche die sich so aufführen als wären Sie alleine und auf keine anderen Leute Rücksicht nehmen......vor allen Dingen bei den riesigen Schlangen vor der Immigration!!
    Bin von diesen Flughafen schon in meiner Jugend vor gut 38 Jahren unzählige male angekommen und abgeflogen, aber hab noch nie solch lange Schlangen gesehen!!

    Das mit den Chinesen ist aber auch in Laos und Kambodscha so.
    Laos scheint leider eh vor den Ausverkauf an China zu stehen und unter den "gewöhnlichen" Einheimischen ist dies auch zu spüren, diese mögen die Chinesen nicht, dicht gefolgt von den Vietnamesen. Die laotische Regierung hat diese beiden "Brüder" jedoch sehr gerne, dies sieht man dann auch oft im laotischem TV.......wenn man sich dies mal antut.

    In Kambodscha ist mir auf einer Fahrt von Sihanoukville nach Phnom Penh aufgefallen das in den Industriegebieten -die dort kurz vor PP entstanden sind und noch enstehen- fast nur noch Anzeigen über Verkauf oder Vermietung der Immobilien in chinesische Schriftzeichen zu sehen sind. Und was in PP derzeit abgerissen und gebaut wird geht auf keine Kuhhaut, fast an jeder Ecke wird abgerissen oder gebaut........natürlich auch viel unter chinesicher Leitung.

    Ich sehe gerade, nach jahrelangem Lesen hier im Forum nun mal mein erstes Posting!!!

  8. #47
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.912
    Zitat Zitat von gettingno Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade, nach jahrelangem Lesen hier im Forum nun mal mein erstes Posting!!!

    Dafuer gibts ein DANKE.

  9. #48
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    Thailand ist im Alltagsleben erheblich ruppiger geworden,
    seit der chinesische Massentourismus auf das Land hereingebrochen ist.

    Das merkt man zB. am Flughafen Bkk in der Abflugshalle,

    Reisegruppen packen ihre Koffer etwa 20x um, damit das Gewicht gleichmässig verteilt wird,
    und schmeissen dabei in grossen mengen Verpackungsmaterial achtlos auf den Boden.

    Die Flughafenverwaltung hat darauf reagiert, und schickt alle 3 Stunden eine Reinigungstruppe durch die Abflughalle,
    die dann nicht gerade zimperlich die Chinesen von ihren Plätzen vertreiben,
    damit schnell gereinigt werden kann.
    Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die Angestellten mit einer Art Gummirüssel ausgestattet werden,
    um Schlafende ohne allzuviel Intimität zu wecken und zu vertreiben.

    Thailand verändert sich damit immer mehr in Richtung Australien,
    wo die Touristen, einer Schaftherde ähnlich, durch die Gatter getrieben werden müssen.

  10. #49
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Bin kein Tourist aus China.. Ohh.
    Bei meiner letzten Einreise in TH.
    hab ich ~ 90 Minuten bei der thl. Immigration angestanden..
    Handgepäck..50 cm weise..vorgeschoben.
    ****
    tired / müde

  11. #50
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Bin kein Tourist aus China.. Ohh.
    Bei meiner letzten Einreise in TH. hab ich ~ 90 Minuten bei der thl. Immigration angestanden..
    Handgepäck..50 cm weise..vorgeschoben.**** tired / müde
    ...und das bei wahrscheinlich nur zur Hälfte besetzten Schaltern? "Tourists welcome" sieht anders aus!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.09.17, 21:56
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.16, 17:43
  3. Ware bestellen aus China nach Thailand
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.13, 09:29
  4. Energiegewinnung aus Wasserstoff in Thailand
    Von mylaw im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 17:26
  5. Bald "bestrahlte" Fruechte aus US in Thailand?
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 06:21