Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung machen ..

Erstellt von J-M-F, 31.03.2010, 11:18 Uhr · 67 Antworten · 2.753 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Zitat Zitat von Dieter1",p="841970
    Zitat Zitat von messma2008",p="841954
    Zitat Zitat von Samuianer",p="841942
    Habe IN BANGKOK MIT Taxifahrern gesprochen die sind NICHT fuer eine Rueckher und auch nicht fuer Thaksin...
    Klar wenn mein Gast im Taxi durchblicken lässt er steht auf Merkel, sag ich auch " Ja tolle Frau" Hauptsache das Tip stimmt ;-D
    Die "Roten" haben in den fast durch die Bank aus dem Isaan stammenden Taxifahrern in Bangkok eigentlich die staerkste Lobby. Es heisst ungefaehr die Haelfte der Taxifahrer aus Bangkok sind fuer die "Roten".

    Unter dieser Haelfte sind vor allem auch die Jungs, die Dir erzaehlen wollen, der Taxameter sei kaputt :-) .
    Ja so einen hatte ich auch mal, bin ick an der nächsten Ampel gleich wieder raus, und ins nächste Taxi
    ob der nun rot oder gelb war, hat sich mir aber nicht erschlossen

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    DJ
    Avatar von DJ

    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    93

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Waren letzte Woche in Bkk. Auf der Fahrt vom Hotel zum Flughafen erzählte der Taxifahrer meiner Frau das er überlegt nachher zur Demo zu fahren, den er würde für einen Tag 4000 Bath bekommen. Ich denke das sagt alles warum so viele rote Taxis zu sehen sind.

  4. #53
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Zitat Zitat von DJ",p="841985
    Waren letzte Woche in Bkk. Auf der Fahrt vom Hotel zum Flughafen erzählte der Taxifahrer meiner Frau das er überlegt nachher zur Demo zu fahren, den er würde für einen Tag 4000 Bath bekommen. Ich denke das sagt alles warum so viele rote Taxis zu sehen sind.
    na ein Glück das die Gelben auch fürs Demo machen Geld bekommen haben,
    das neent sich wohl soziale Gerechtigkeit

  5. #54
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Zitat Zitat von DJ",p="841985
    Waren letzte Woche in Bkk. Auf der Fahrt vom Hotel zum Flughafen erzählte der Taxifahrer meiner Frau das er überlegt nachher zur Demo zu fahren, den er würde für einen Tag 4000 Bath bekommen. Ich denke das sagt alles warum so viele rote Taxis zu sehen sind.
    tja schein ganz schön falsch informiert zu sein dein fahrer, für die woche gibts max 2000. aber auch nur, wenn sie nicht aus bkk sind.

  6. #55
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Wer zahlt eigentlich in diesen Tagen?
    Thanong, der ****** von The Nation, der weis es mal wieder besser:

    "Thaksin Shinawatra is not giving money to the Red Shirts alone. Several big businesses have also jumped in to bankroll the mob. They do not want to miss the boat in case the Red Shirts prevail.

    A big food company has given the Red Shirts about Bt175 million, one source told me. Its executives might not have a very good relationship with Thaksin when he was in power. But it is now trying to play it safe. Giving money to the Red Shirts is a way to protect their business operations. It does not believe that the government can provide it with the protection. This big food company is all over the place in both the public sector and private sector.
    A banking institution has also agreed to dig into its pocket to pay. It is not sure who were behind the bombings of Bangkok. Some Bt100 million has been paid out so far. A company involved in intoxicated drinks is also making a similar financial contribution.

    "All in all, the reds have no issue with funding. There is no need of funding from Mr T," one source said."

    http://blog.nationmultimedia.com/tha.../04/04/entry-1

  7. #56
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Zitat Zitat von J-M-F",p="841591

    so mussten auch die feststellen, die mehrheit in bkk will die parlamentsauflösung
    bei der letzten ABAC Umfrage, wollte die Mehrheit keine Parlamentsauflösung. Ich halte mich lieber an die ABAC, weil die scheint neutral zu sein.

  8. #57
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Zitat Zitat von Silom",p="841605
    Bukeo, Fakten zählen, nicht Dein Wunschgedanke.

    Aber wenn nur 5% der BKKer sich Thaksin zurückwünschen, hat die Regierung tatsächlich etwas falsch gemacht.

    Hier eine Auswertung von Prachatai
    richtig, Fakten zählen - das vergessen einige, wenn sie sich eine Parlamentsauflösung wünschen.
    Damit sind die Probleme nämlich nicht gelöst. Bevor über eine Auflösung überhaupt nachgedacht werden kann, muss man klären - was passieren würde - wenn die PT wieder den PM stellt.
    Sind dann die Gelbhemden wieder auf der Strasse, putscht die Armee bei einer Rückkehr Thaksins an die Macht, usw.

  9. #58
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Zitat Zitat von Dieter1",p="841660
    Ich stimme Dir da bedingt zu, aber ich denke die Ausrufung des Notstandes wird noetig um die "Roten" vor der Wut der Bangkoker zu schuetzen.
    richtig, Abhisit kommt schon in die Kritik, er wäre zu weich und liese den roten Chaoten zuviel Spielraum.

  10. #59
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Zitat Zitat von J-M-F",p="841727

    er kommt zu dem schluss ... das es die größe ist die er je erlebt hat
    nein ,die grösste Demo hielten die Gelbhemden ab, fast 200.000 Demonstranten. Haben die Rothemden bis jetzt noch nicht geschafft.
    Momentan sind wohl ca. 60.000 vor Ort, aber meist am Abend. Mal sehen nächste Woche, wenn Songhklan beginnt, wie viele dann in BKK bleiben.

  11. #60
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Zitat Zitat von strike",p="841802
    Sichtbarkeit ist gegeben, keine Noetigung von Touristen.
    Fast koennte man es clever nennen.
    es ist eine Nötigung der Geschäftsleute, die wegen der Demo keinen Umsatz haben.
    Auch die Touristen werden genötigt, den Shopping Areas fern zu bleiben.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der gelbe bus...
    Von zappalot im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.10, 22:54
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 23:53
  3. Na Toll, das Auto ist weg .......gestohlen !
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 15:07
  4. Das gelbe vom Ei . . .
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 10:19
  5. WANTED Terrorsiten im Süden
    Von woravut im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 12:54