Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung machen ..

Erstellt von J-M-F, 31.03.2010, 11:18 Uhr · 67 Antworten · 2.753 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    nächste umfrage aus bkk von dusiet (die weder für regierung noch für die roten ist)

    42% für eine auflösung
    29% gegen eine auflösung des parlaments

    schaut also immer schlechter für die dp aus und das in bkk

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Zitat Zitat von Dieter1",p="841800
    In Phrakanong wirste keine Probleme haben.

    Wie ich die Sache beurteile? Das ganze rote Theater scheint immer mehr Leuten auf den Keks zu gehen.
    das gelbe Theater ist aber ebenso krank gewesen, ich sag nur Flughafen ...

  4. #43
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Zitat Zitat von Extranjero",p="841849
    *
    Ist es nicht die ganze Zeitung, dann ist es eben mal nur der Autor ....
    Scholl-Latour war auch lange nie wohlgelitten.
    Weisst Du was ich ueber den alles schon gelesen habe?
    Fuer mich dennoch ein honoriger und wissender Mann.
    Selbst wenn Du, Bukeo und wer weiss ich was nich dies anders seht.
    Lemminge gibt es schon viel zu viele .....

  5. #44
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Aber es war doch immer so: Die Überbringer schlechter Nachrichten waren nie dort wohlgelitten, wo ihre Nachrichten als schlecht eingestuft wurden. Nicht überall war man so konsequent wie am chinesischen Kaiserhof. Da waren dann alle einer Meinung. :-)

  6. #45
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Nachdem ich mich durch die aktuellsten Videos im Netz geklickt habe, hatte ich den Eindruck, dass die Red-Shirts in Bangkok friedlich demonstrieren. Sogar die Forderung nach baldigen Neuwahlen kann ich verstehen (solange Taxsin nicht zurück kommt).

    Leider vergisst man nur zu leicht dass sich unter etlichen Zehntausend Protestierer immer ein radikaler Kern kondensiert. Und dieser wird jeden Tag gefährlicher.


  7. #46
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Zitat Zitat von waltee",p="841917
    Nachdem ich mich durch die aktuellsten Videos im Netz geklickt habe, hatte ich den Eindruck, dass die Red-Shirts in Bangkok friedlich demonstrieren. Sogar die Forderung nach baldigen Neuwahlen kann ich verstehen (solange Taxsin nicht zurück kommt).

    Leider vergisst man nur zu leicht dass sich unter etlichen Zehntausend Protestierer immer ein radikaler Kern kondensiert. Und dieser wird jeden Tag gefährlicher.


    Egal was, es geht NUR um Thaksin er muss zurueck um wieder an "seine" Kohle und an die Macht zu kommen - der Mann hat lange nicht aufgegeben!

    Habe IN BANGKOK MIT Taxifahrern gesprochen die sind NICHT fuer eine Rueckher und auch nicht fuer Thaksin....die, die fuer ihn sind sind wohl die, die mal fuer eien Demo ein paar Kroeten erhalten haben!


    NEUWAHLEN -Wozu was sollen die derzeit aendern?

    Bringt nut Chaos...

  8. #47
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Zitat Zitat von Extranjero",p="841849
    Strike, wenn du schon den "qualifizierten" Thielke vom Spiegel zitieren musst waere ein Blick ins dortige Forum hilfreich. WEnigstens die Spiegelleser vereint ein allgemeines Kopfschuetteln angesichts dieses "Journalisten",

    ...


    Erzähl mal, was gefällt Dir nicht an diesen Bericht?

  9. #48
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Zitat Zitat von Samuianer",p="841942
    Habe IN BANGKOK MIT Taxifahrern gesprochen die sind NICHT fuer eine Rueckher und auch nicht fuer Thaksin...
    Klar wenn mein Gast im Taxi durchblicken lässt er steht auf Merkel, sag ich auch " Ja tolle Frau" Hauptsache das Tip stimmt ;-D

  10. #49
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Die Demos können die Arbeitsbedingungen für die Börse in Bangkok nicht beeinträchtigen. Die Geschäfte laufen z.Zt. sehr gut.

    Meanwhile, Stock Exchange of Thailand (SET) president Patareeya Benjapolchai said the exchange held talks with the Association of Securities Companies about the protest situation at Rajprasong where seven broker companies are located. She assured investors that stock trading will operate normally on Monday. If employees cannot enter their offices in Rajprasong, a back-up system will be applied to service customers. If the protesters move to the Silom business area, the back-up system will also be applied to facilitate trading and transactions, said Mrs Patareeya.

    Bangkok Post, Sonntag, 4.4.2010

  11. #50
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Zitat Zitat von messma2008",p="841954
    Zitat Zitat von Samuianer",p="841942
    Habe IN BANGKOK MIT Taxifahrern gesprochen die sind NICHT fuer eine Rueckher und auch nicht fuer Thaksin...
    Klar wenn mein Gast im Taxi durchblicken lässt er steht auf Merkel, sag ich auch " Ja tolle Frau" Hauptsache das Tip stimmt ;-D
    Die "Roten" haben in den fast durch die Bank aus dem Isaan stammenden Taxifahrern in Bangkok eigentlich die staerkste Lobby. Es heisst ungefaehr die Haelfte der Taxifahrer aus Bangkok sind fuer die "Roten".

    Unter dieser Haelfte sind vor allem auch die Jungs, die Dir erzaehlen wollen, der Taxameter sei kaputt :-) .

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der gelbe bus...
    Von zappalot im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.10, 22:54
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 23:53
  3. Na Toll, das Auto ist weg .......gestohlen !
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 15:07
  4. Das gelbe vom Ei . . .
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 10:19
  5. WANTED Terrorsiten im Süden
    Von woravut im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 12:54