Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung machen ..

Erstellt von J-M-F, 31.03.2010, 11:18 Uhr · 67 Antworten · 2.751 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Zitat Zitat von Dieter1",p="841655
    Zitat Zitat von atze",p="841629
    Da der zivile Widerstand heute unsichtbar blieb, nehme ich an, er muß sich erst noch im stillen Kämmerlein bei Dieter formieren.
    Bilder desselben waren heute auf den Titelseiten aller thailaendischen Tageszeitungen.

    War fuer heute eigentlich nicht ne Demo der "Roten" angekuendigt? Ich hab heut 2 Jungs gesehen auf je einem Moped mit je einer roten Fahne.

    Bitte vergiss den Quatsch, die Bangkoker wuerden "Rot" unterstuetzen.

    Ich will jetzt nicht auf Bangkokpostonline schauen. [highlight=yellow:0db1357ff1]Hat denn heute irgendwo ne "rote" Demo ueberhaupt stattgefunden?[/highlight:0db1357ff1]

    Auf meinen ueblichen Wegen ins Zentrum Bangkoks war nix zu sehen.
    laut Spiegel.de , wohl ja
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...687174,00.html
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...687188,00.html

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Zitat Zitat von Dieter1",p="841655
    Hat denn heute irgendwo ne "rote" Demo ueberhaupt stattgefunden? Auf meinen ueblichen Wegen ins Zentrum Bangkoks war nix zu sehen.
    Genau. Deshalb wäre auch die Ausrufung des Notstandes - wie z.Zt. regierungsintern diskutiert - absolut unangemessen. Ein Versuch der Regierung, die Ängste der unbescholtenen Kleinbürger von Bangkok zu schüren.

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Ich stimme Dir da bedingt zu, aber ich denke die Ausrufung des Notstandes wird noetig um die "Roten" vor der Wut der Bangkoker zu schuetzen.

  5. #14
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Wieso?

    Wenn keine Demonstranten sichtbar sind, wen möchte Bangkoks Elite lynchen?

  6. #15
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Zitat Zitat von Silom",p="841666
    Wieso?

    Wenn keine Demonstranten sichtbar sind, wen möchte Bangkoks Elite lynchen?
    den dieder ?

  7. #16
    Avatar von

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Na ja, ein paar sind schon da, wenn auch jedes Wochenende weniger.
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=N9XEmNNvlD8&feature=sub[/youtube]
    Wer aber denkt die Bangkoker stuenden auf deren Seite der muss schon ganz schoen unter dem Pantoeffelchen von der Isaanmia stehen.

  8. #17
    Avatar von Mr_X

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    46

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    wenn da kaum rothemden in bangkog sind? sind die bilder von den besetzten shopping malls dann fake? wird in den berichten übertrieben? oder hab ich da was missverstanden? der spiegel schreibt von 60.000 rothemden die das touristenviertel lahmlegen

  9. #18
    Avatar von Mr_X

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    46

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    alles kein grund um meinen bangkog flug für mitte mai zu stornieren, oder?

  10. #19
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    ........nun, die Bürger in Bangkok müssen nicht unbedingt für die Opposition sein, aber sind sie noch uneingeschränkt für die Regierung . Sicherlich wird bei den einfachen Menschen das politische Gefühl oft durch neue und andere Ereignisse bestimmt - es kann sich daher auch wieder ändern....... :-)

    .......das ist ein Witz: wer immer noch kein rotes Hemd sieht, der darf sich jetzt eines anziehen.......

  11. #20
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Toll! Putschisten, gelbe Terrorsiten und Regierung mache

    Zitat Zitat von Mr_X",p="841718
    alles kein grund um meinen bangkog flug für mitte mai zu stornieren, oder?
    Quatsch

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der gelbe bus...
    Von zappalot im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.10, 22:54
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 23:53
  3. Na Toll, das Auto ist weg .......gestohlen !
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 15:07
  4. Das gelbe vom Ei . . .
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 10:19
  5. WANTED Terrorsiten im Süden
    Von woravut im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 12:54