Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thaksin vor Abhisit

Erstellt von waanjai_2, 25.10.2009, 11:59 Uhr · 34 Antworten · 2.092 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin vor Abhisit

    Zitat Zitat von Bukeo",p="789303
    ich poste dann wieder, wenn ABAC wieder mal 70% für Abhisit auswirft. Ändert sich ja zur Zeit täglich.
    Gut. Versprochen ist versprochen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin vor Abhisit

    Ueber 2 Mrd. US$ ist ja schliesslich kein Pappenstil, die Wut das man ihm seine "Lebensersparnisse einfach so", eingefroren hat und ihm mit Sicherheit ein gutes Stueck (Steuern), wenn nicht Alles davon wegnehmen wird,muss ungeheuerlich sein!

    Der Narziss in ihm, seine Eitelkeit und Selbstverliebtsein treibt ihn zur all diesen Rachefeldzuegen, natuerlich auch die Machtverluste all seiner Vasallen, die sich schon mit ihrem Patt so gut wie sicher sein durften - ganz verstaendlich eigentlich!

    Nur hat er die Rechnung ohne den Staat gemacht und bei einem Patt steht der Koenig halt nicht im Schach, der liess ihn dann im Matt stehen!

  4. #13
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Thaksin vor Abhisit

    Ich denke die Umfrage war gefälscht.

    Wer möchte schon einen Verbrecher als PM? ;-D

  5. #14
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin vor Abhisit

    Zitat Zitat von Silom",p="789393
    Ich denke die Umfrage war gefälscht.

    Wer möchte schon einen Verbrecher als PM? ;-D
    gibt es leider doch einige.

    Lustig ist auch, das nun scheinbar einer nach dem anderen der PT ins Fettnäpfchen tritt und das dies scheinbar keinen der RAF-Poster stört.

    Nachdem Chalerm nicht nach der Pfeife Thaksins getanzt ist, wurde er demontiert und der Gruftie Chavalit kam ins Rennen.
    Dieser wird nun gerade wegen seinem Trouble-Trip nach Kambodscha von der Presse zerissen.
    Das noch nicht genug, macht sich nun Thaksin auch langsam um die Erfolge Abhisits Sorgen und meint dazu - wenn er nicht bis Februar schafft, die Regierung zu stürzen - wird es später nach Erholung der Wirtschaft (wg. der Stimulus-Programme) immer schwieriger.

    Das sieht ja so aus, als ob Thakskin langsam an den Erfolg Abhisits glaubt.
    Naja, dann werden unsere Ewiggestrigen wohl auch irgendwann den U-Turn in die Reihe bringen müssen.

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin vor Abhisit

    Jeden Abend, wenn Abhisitlein sein Nachtgebet spricht, endet er mit dem Wunsch: "Und lass den Stimulus nicht verpufft sein". Damit meint er den vom Fruehjahr.

    Ueber den Rest weiss er ja noch nicht Bescheid, ob der ueberhaupt korruptionsfrei ueber die Buehne geht.

  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin vor Abhisit

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="789450
    Jeden Abend, wenn Abhisitlein sein Nachtgebet spricht, endet er mit dem Wunsch: "Und lass den Stimulus nicht verpufft sein". Damit meint er den vom Fruehjahr.
    ich denke, Thaksin betet umgekehrt - siehe heutige TN-Bericht.
    Der betet: bitte lass den Stimulus nicht zu einem Erfolg werden, ich will nicht dauernd in Dubai bleiben

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin vor Abhisit

    Boaeh - das ist ungerecht! Thaksin hat die besseren Karten.

    Wer da 'mal wieder dahinter steckt

  9. #18
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin vor Abhisit

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="789531
    Boaeh - das ist ungerecht! Thaksin hat die besseren Karten.

    Wer da 'mal wieder dahinter steckt

    sieht aber momentan nicht so aus :-)
    Thaksin selbst ist nicht mehr 100% überzeugt, das er eine Rückkehr schafft, wenn diese nicht bis Februar über die Bühne geht.
    Vorher war es der oktober, nun der Februar - später der Juli usw.

  10. #19
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Thaksin vor Abhisit

    Zitat Zitat von Bukeo",p="789560
    Thaksin selbst ist nicht mehr 100% überzeugt, das er eine Rückkehr schafft, wenn diese nicht bis Februar über die Bühne geht.
    Hat er es dir gesmst

  11. #20
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Thaksin vor Abhisit

    Zitat Zitat von Bukeo",p="789304
    du vergisst die Unentschlossenen - bei einer Wahl kommen die auch dazu und dann ist die Frage eben, was wählen die.
    wieso habe ich die vergessen?? über die ging auch die anti taksin politik seit dem putsch nieder

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Thaksin - Abhisit - Deal
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.11, 19:58
  2. Stimmenkauf par exelon, Thaksin wäre stolz auf Abhisit
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 17:32
  3. Thaksin versus Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 15:04
  4. UMFRAGE THAKSIN - ABHISIT
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 12:11
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58