Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

Thaksin versus Abhisit

Erstellt von waanjai_2, 28.07.2009, 12:04 Uhr · 107 Antworten · 3.146 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449

    Re: Thaksin versus Abhisit

    Zitat Zitat von woody",p="755219
    Zitat Zitat von Yogi",p="755214
    Heisst das jetzt, das jemand mit Bachelor gebildeter ist als ohne. Wenn ja, heisst das nun, dass der Bachelor Zusammenhänge differenzierter sieht, als der ohne B.?
    Ja, das heisst es.

    Einer mit 'ner qualifizierten Bildung hat nun mal mehr Bildung als einer ohne qualifizierte Bildung
    Qualifizierte Bildung in was? Ausrichtung auf ein Stammgebiet macht Menschen noch nicht gebildet. Das Wort Fachidiot ist dir sicher geläufig.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaksin versus Abhisit

    Dir wird doch sicherlich auch bekannt sein, dass so ein Bachelor bevor er sein Studium beginnen kann, eine Reifeprüfung abgelegt hat, oder?

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449

    Re: Thaksin versus Abhisit

    Zitat Zitat von woody",p="755236
    Dir wird doch sicherlich auch bekannt sein, dass so ein Bachelor bevor er sein Studium beginnen kann, eine Reifeprüfung abgelegt hat, oder?
    Und der, der auch eine Reifeprüfung abgelegt hat, aber sich nicht zum Studium hingezogen fühlt ist dann ungebildet.
    Die Grenzen sind fliessend.

  5. #14
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaksin versus Abhisit

    Zitat Zitat von Yogi",p="755237
    .....Und der, der auch eine Reifeprüfung abgelegt hat, aber sich nicht zum Studium hingezogen fühlt ist dann ungebildet.
    Die Grenzen sind fliessend.
    Aha

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Thaksin versus Abhisit

    Zitat Zitat von maphrao",p="755173
    ...und täglich grüßt das Murmeltier
    Finde ich auch, da hat waani echt wieder mal nen tollen thread ueber ein interessantes und bislang hier sicher zu kurzgekommenes thema gestartet .

  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin versus Abhisit

    Zitat Zitat von Yogi",p="755214

    Heisst das jetzt, das jemand mit Bachelor gebildeter ist als ohne. Wenn ja, heisst das nun, dass der Bachelor Zusammenhänge differenzierter sieht, als der ohne B.?
    ich denke ganz einfach, das jemand mit einer guten Schulbildung die pol. Zusammenhänge besser erkennt bzw. Lügen von Politiker eher durchschaut.
    Jemand mit guter Schulbildung nimmt halt ev. keinen nachgeworfenen Kredit, wenn er weiss - das er im nächsten Jahr diesen nicht zurückzahlen kann.

  8. #17
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Thaksin versus Abhisit

    Mal so ne Frage.
    Wieviel Personen mit Bachalor gibt es denn in Thailand im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung?
    Und im Isaan gibt es die natürlich nicht
    Die Unis von Khon Kaen und Udon bilden nur Ungebildete aus (weil die wahrscheinlich auch vom Abhisit nicht so beeindruckt sind, wie so mancher hier).

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin versus Abhisit

    Die Flitterwochen sind halt um.

    Denn im März da waren noch 51% für Abhisit und nur 24% für Thaksin.

    Und so schnell ist die allgemeine Schulbildung in Thailand unter Abhisit nicht abgesunken.

    Der Direktor des Umfrageinstituts bemerkt dazu:
    ... said from the survey results, it could be deduced that the grassroots are still facing hardship and believe the government´s management was slow and poor and its work lacked transparency and unity, while its public relations campaign was not reaching the common people. Thaksin has gained more public sympathy because some government leaders were attacking him too much, he said.

  10. #19
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Thaksin versus Abhisit

    Zitat Zitat von Bukeo",p="755317
    Jemand mit guter Schulbildung nimmt halt ev. keinen nachgeworfenen Kredit, wenn er weiss - das er im nächsten Jahr diesen nicht zurückzahlen kann.
    ach soo, deshalb gibts die finanzkrise. weil das alles nur ungebildete bauern waren.
    Diese ungebildeten bauern haben etwas gekauft, wo sie nicht wußten was drinn ist

    sorry, aber da kannst du auch gleich von samuianers gulasch schreiben

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Thaksin versus Abhisit

    Zitat Zitat von KKC",p="755340
    Die Unis von Khon Kaen und Udon bilden nur Ungebildete aus (weil die wahrscheinlich auch vom Abhisit nicht so beeindruckt sind, wie so mancher hier).
    Nach Ansicht derer, die hier die Toppositionen vergeben eine durchaus schluessige Aussage :-) .

    Diplome von Unis aus Khon Khaen oder Udon helfen dem Inhaber des Diploms eventuell zu einer Position an der Kasse eines Supermarktes in Bangkok.

    Ich find das nicht gut, aber es ist so.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Thaksin - Abhisit - Deal
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.11, 19:58
  2. Stimmenkauf par exelon, Thaksin wäre stolz auf Abhisit
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 17:32
  3. Thaksin vor Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 10:18
  4. UMFRAGE THAKSIN - ABHISIT
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 12:11
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58