Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thaksin und Sondhi: Böse Menschen!

Erstellt von jai po, 01.12.2010, 08:21 Uhr · 1 Antwort · 767 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Thaksin und Sondhi: Böse Menschen!

    Vize-Premierminister Suthep Thaugsuban macht zwischen den jeweiligen Führern der Gelb- und Rothemden keinen Unterschied.

    Der vertriebene Ex-Premierminister Thaksin und PAD-Führer Sondhi würden sich nicht viel nehmen.
    Das Land sei drei oder vier Jahre im politischen Aufruhr, beide Führer würden die Medien benutzen, um Massen zu mobilisieren und Unruhe zu stiften.
    Die Gelben hätten ASTV und ein Printmedium, die Roten hätten ebenfalls eine Zeitung und lokale Radiostationen. So würde die jeweilige Propaganda Tausende von Menschen erreichen, die durchaus fähig seien, Städte niederzubrennen.
    „Wenn Sie mich fragen“, sagte Suthep, „dann sind beide gleichermaßen böse. Ich bin da ganz offen, denn die beiden stellen ihre eigenen Interessen über die des Landes.“



    http://www.thailandtip.de/tip-zeitun...nschen/back/2/

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    „Wenn Sie mich fragen“, sagte Suthep, „dann sind beide gleichermaßen böse. Ich bin da ganz offen, denn die beiden stellen ihre eigenen Interessen über die des Landes.“
    so unrecht hat er dabei gar nicht.
    Der einzige der sicherlich keine persönlichen Interessen verfolgt, ist bei der PAD wohl Chamlong.

Ähnliche Themen

  1. Böse ausländische Reporter decken auf ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 05:51
  2. Sondhi L - neuer Parteivorsitzender der NPP
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 10:58
  3. Böse Überraschung
    Von RalfiFFM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 19:35
  4. Sondhi Geknebelt
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 19:17
  5. Informatiker sind böse... von grund auf böse...
    Von woma im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 18:58