Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 158

Thaksin soll schon bald einen neuen Thai Reisepass ausgestellt bekommen

Erstellt von norberti, 03.12.2011, 07:54 Uhr · 157 Antworten · 9.433 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    Thaksin geht es nicht im die Menschen im Isaan oder im restlichen Thailand - ihm und seiner Clique geht es einzig und allein um Geld und Macht!
    Wahrscheinlich hast du Recht.
    Daraus sollten eigentlich die Mildtätigen und nur die Unterpreviligierten fördernden Dems endlich lernen.
    Man muss dass Volk bescheißen und ihnen alles wegnehmen, sie in Schulden stürzen, sie ausbeuten, die Töchter in die Prostitution treiben. Dann kann es auch was werden, dass ihr Ruhm gemehrt wird und sie zu Lichtgestalten mutieren.

    Immer nur an Andere denken, ist der falsche Weg.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen

    Die linie läuft ungefähr so: Abhisit ist als Regierungschef und Oberster Befehlshaber persönlich for Rohyingias und 91 Tote in BKK verantwortlich; Thaksin ist a
    ber unschuldig am Krieg gegen die Drogen, Tak Bei und Krue Se da kein persönlicher Befehl vorlag.
    das ist falsch.
    Beim Massaker im Süden beteuert er zwar, man habe gegen seinen Befehl gehandelt - verantwortlich ist er aber trotzdem.
    Beim Drogenkrieg hat er den Befehl selbst persönlich gegeben und diesen Befehl hat sogar voriges Jahr Chalerm nochmals wiederholt - auch er nehme in Kauf, wenn es tausende Tote geben sollte.

    Abhisit ist zwar gesamt-verantwortlich für die Räumung der illegalen Demo - nur gab es da kein Massaker. Es gab Rothemden bzw. Söldner der Rothemden, die mit Kriegswaffen ausgestattet waren. Letztendlich gibt es nun noch ca 13 ungeklärte Fälle, in all den anderen Fällen hat die Armee wohl in Notwehr gehandelt.

  4. #73
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Mal' 'ne Zwischenfrage: Hat der Thaksin nicht schon laengst einen neuen thail. Reisepaß ausgestellt bekommen?

  5. #74
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Natürlich, ist ihm der nicht persönlich in Dubai vom Außenminister ausgehändigt worden - vor ca. 2 - 3 Monaten??

  6. #75
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Beim Drogenkrieg hat er den Befehl selbst persönlich gegeben
    Welchen Befehl hat er gegeben? Den, unschuldige Menschen zu töten?

    Kann es sein, dass der König höchstpersönlich aufgefordert hat, sich des Drogenproblems anzunehmen? Als alles dann aus dem Ruder lief, hat er um Mäßigung ersucht?

  7. #76
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Mal' 'ne Zwischenfrage: Hat der Thaksin nicht schon laengst einen neuen thail. Reisepaß ausgestellt bekommen?
    ja, hat er - scheint ihm in Italien nicht bekommen zu sein. Ich gehe aber davon aus, das er mit seinem Montenegro-Pass reist, sonst müsste er ja für jedes Land vorher ein Visa beantragen. Lt. den Medien hat er ja keinen Diplomaten-Pass mehr - oder doch?

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Welchen Befehl hat er gegeben? Den, unschuldige Menschen zu töten?

    Kann es sein, dass der König höchstpersönlich aufgefordert hat, sich des Drogenproblems anzunehmen? Als alles dann aus dem Ruder lief, hat er um Mäßigung ersucht?
    Lt. AI hat Thaksin die "Lizenz zum Töten" ausgegeben.
    Ja, der König hat aufgefordert, das Dorgenproblem zu bekämpfen, aber nicht - Kinder, Lotteriegewinner usw. einfach auszulöschen.
    Auch gab es keine Anordnung des Königs, Todeslisten zu erstellen und auch keine Aufforderung an die Kamnans, diese schnellstmöglichst abzuarbeiten.
    Da wurden Leute von dieser Liste vorgeladen, nachher - auf dem Weg nachhause - wurden sie erschossen.
    Natürlich wurden dann die Kugeln schnellstens entfernt. Oder man erschoss einen Verdächtigen erst, und steckte ihm die Drogen erst danach zu.

    Man kann nicht Abhisit für 13 ungeklärte Fälle, die bei Auflösung einer illegalen Demo entstanden - vor das IGH zerren und ein Thaksin - der für ca 3500 ungeklärte Fälle verantwortlich war, lässt man ungeschoren.

  8. #77
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Lt. AI hat Thaksin die "Lizenz zum Töten" ausgegeben. ........
    Das haben wir doch alles x-mal durchgekaut. Such dir bitte meine Antworten in den alten Theads heraus.
    Also deine Antwort ist unwahr, halbwahr, teilweise wahr.

  9. #78
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das haben wir doch alles x-mal durchgekaut. Such dir bitte meine Antworten in den alten Theads heraus.
    Also deine Antwort ist unwahr, halbwahr, teilweise wahr.
    der Satz oben ist wohl war. Nicht nur AI hat scheinbar belastende Beweise, auch die EU hat schon Sanktionen gegen Thailand angedacht.
    Wo war das bei Abhisit der Fall?

  10. #79
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Natürlich, ist ihm der nicht persönlich in Dubai vom Außenminister ausgehändigt worden - vor ca. 2 - 3 Monaten??
    Na dann ist ja gut und die Ausgangsfrage ist wenigstens beantwortet.

  11. #80
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    tag

    es wird geschrieben und gemutmasst, niemand weiss irgend etwas genaues. ich weiss nicht was das soll.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wußtest Ihr schon - es soll Neuwahlen geben?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 622
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 00:29
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.12.10, 05:29
  3. Thaksin bald wieder zurück in Thailand?
    Von soulshine22 im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 04:09
  4. Oelpreis bald schon USD 300 ?!
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 21:03
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 19:36