Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 158

Thaksin soll schon bald einen neuen Thai Reisepass ausgestellt bekommen

Erstellt von norberti, 03.12.2011, 07:54 Uhr · 157 Antworten · 9.431 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    wenn sich die dp um aphisit ,jetzt nicht mehr zu wort meldet, kann man davon ausgehen,das wiedermal ein deal gemacht wurde.

    ihr lasst thaksin nach thailand kommen
    und in ruhe, und wir lassen euch mit den 91 toten in ruhe, so einfach ist das, und das leben geht weiter wie bisher.
    und alle sind wieder mal zufrieden !

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von khid

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    173
    Beim Thema Thaksin kocht mir regelmäßig die Galle über!

    Da läuft ein Haftbefehl gegen ihn, da existiert ein gültiges Gerichtsurteil gegen ihn - und die reden von "neuem Reisepass"??
    Und: Wer hier die 91 Toten anführt, die es in BKK gegeben hat, der sollte die zu 100% ebenfalls Thaksin anlasten - oder WER hat die gewalttätige Revolte angezettelt? Abhisit? Hahahahaha!

    Wer´s noch mal offiziell haben will um sein Gedächtnis aufzufrischen:
    <strong>

    Oder ein paar andere Quellen und Meinungen:
    Notstand in Bangkok: Ex-Premier ruft Thailänder zur Revolution auf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik




    Als nächstes lässt Yinluck die Herren Arisaman und Co. auch noch laufen - per "Begnadigung"?!

    Der "Saubermann" Thaksin und Amnesty International - keine Freundschaft!
    Document - Thailand: Open letter to Prime Minister Thaksin Shinawatra | Amnesty International

  4. #23
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    Beim Thema Thaksin kocht mir regelmäßig die Galle über!
    Wo du Recht hast,...... Der Thaksin hat sogar den Putsch gegen sich selber anezettelt, damit er mal wieder einige Leutchen killen lassen kann.
    So einen Drecksack wollen die Thais zurück haben, unfassbar.

  5. #24
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Ja, bitte komm' bald zurück!

    http://www.bangkokpost.com/opinion/o...-come-home-now

  6. #25
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ja, der Ruf nach Planungssicherheit wird unüberhoerbar. Führungsqualitäten werden gebraucht.

  7. #26
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Wette, Waani hat die Ironie nicht verstanden....

  8. #27
    Avatar von khid

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    173

    Unhappy Der nächste Anfang vom Ende...

    Mal wieder zurück zum ernsten Teil dieser Nachricht (der höcht ironische Beitrag in der BKK-Post war echt großes Kino!):

    Offenbar hat "Schwester No. 1" den ersten Schritt getan um Brüderchen wieder nach TH zu holen.
    Was kommt nun?
    Da ist verschiedenes denkbar:

    1. Sein eingezogenes Vermögen wird zurückerstattet,
    2. die Haftbefehle werden ebenso aufgehoben, wie die Verurteilungen...
    3. die Opposition (die "Eliten") aka "Gelbhemden" gehen auf die Barrikade,
    4. der nächste öffentliche Protest der Gelbhemden wird vom Thaksin-Regime mit absoluter Brutalität niedergeschlagen...
    5. in Südthailand wird wieder von Regierungsseite gemordet (wenn dies nicht längst schon wieder passiert...)
    6. und...

    ...wenn dann noch das unaussprechliche passiert und sich die Weissagung der Shakri-Dynastie bewahrheitet, dann gute Nacht Thailand!

    Fazit: Das war der erste Schritt in die nächste Katastrophe, in die Thailand "stolpert" und das viele Familien, gerade im Isaan, richtig in die Scheiße stürzen wird (Überschuldung, Enteignung ("Reisanbau-Programm")), wie mir scheint!

    Ist hier jemand anderer Ansicht?

  9. #28
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .... Der Thaksin hat sogar den Putsch gegen sich selber anezettelt ...
    Aber dies hat er sehr geschickt gemacht.
    Das haben die meisten bis heute nicht gerafft.
    Vor allem nicht in Thailand.
    Ich koennte mir vorstellen, dass der Thaksin hinter viel mehr der zahlreichen Putsche seit seiner Geburt steckt, als man bis heute ahnt.

  10. #29
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    ... Fazit: Das war der erste Schritt in die nächste Katastrophe, in die Thailand "stolpert" und das viele Familien, gerade im Isaan richtig in die Scheiße stürzen wird (Überschuldung, Enteignung ("Reisanbau-Programm")), wie mir scheint!

    Ist hier jemand anderer Ansicht?
    Ja.
    Ich.
    Ich bin anderer Ansicht.
    Es gab ein paar Schritte vorher.

  11. #30
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich koennte mir vorstellen, dass der Thaksin hinter viel mehr der zahlreichen Putsche seit seiner Geburt steckt, als man bis heute ahnt.
    Mittlerweile hat man mich überzeugt, dass er schon Putsche vor seiner Geburt organisiert hat.

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wußtest Ihr schon - es soll Neuwahlen geben?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 622
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 00:29
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.12.10, 05:29
  3. Thaksin bald wieder zurück in Thailand?
    Von soulshine22 im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 04:09
  4. Oelpreis bald schon USD 300 ?!
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 21:03
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 19:36