Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thaksin soll schon bald einen neuen Thai Reisepass ausgestellt bekommen

Erstellt von norberti, 03.12.2011, 07:54 Uhr · 157 Antworten · 9.428 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hat der Abhisit inzwischen eigentlich schon alle Amulette zurückgegeben, die er zum Machterhalt, geliehen bekommen hat und mehrere Millionen schwer waren? Oder sind die Amulette jetzt nix mehr wert? Die Spender durften ja damals ihren Namen in ein ledergebundenes Notizbüchlein nebst weiteren sachdienlichen Hinweisen eintragen, der Gute. Waren ja keine Dauerleihgaben, wie eine Parkbank im Lumpini Park. Eher Investments.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.457
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, das dachte ich auch - und trotzdem wurde Yingluck gewählt. Aber die hat es fein, da delegiert halt der Bruder von Dubai aus :-)
    Hast es ja richtig erkannt. Sie wurde gewählt und ist nicht durch einen Putsch auf den Regierungssessel gehievt worden.
    Scheint so, dass die Wählerschaft das so akzeptiert.

  4. #153
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Scheint so, dass die Wählerschaft das so akzeptiert.
    Wer regt sich schon ueber Marionetten auf, solange sie halbwegs akzeptabel gespielt werden.... Und besser singen als ihr Bruder kann sie bestimmt auch. Alles im Gruenen!

  5. #154
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Thaksin wird von seinen eigenen Leuten kritisiert.
    Seine Anhaenger bezeichnen ihn als Egoisten:

    Thaksin wird von seinen eigenen Leuten kritisiert. Seine Anhänger bezeichnen ihn als Egoisten

  6. #155
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.457
    Jetzt also doch. Da fährt der Satan höchstpersönlich nach USA um sich für die Belange von Thailand (und seine) zu kümmern.
    Da muss es doch jemanden geben, der ihn davon abhält.

    Bangkok Post - .......Der im Exil lebende ehemalige Ministerpräsident Thaksin Shinawatra wird sich Anfang des nächsten Monats auf eine Tour quer durch die USA begeben, um die amerikanischen Investitionen in Thailand zu fördern, so sein Rechtsberater.
    Thaksin set for US trip | Bangkok Post: news
    http://www.schoenes-thailand.de/star...ist-in-die-usa

  7. #156
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt also doch. Da fährt der Satan höchstpersönlich nach USA um sich für die Belange von Thailand (und seine) zu kümmern.
    Da muss es doch jemanden geben, der ihn davon abhält.
    der hält sich selbst davon ab.
    Möglich, das er in die USA fährt - nur mit welchen Investoren er dort spricht, wäre interessant. Denkst du, ein vernüftiger Investor, macht Geschäfte mit einem flüchtigen Verbrecher.
    Ausser natürlich Kaliber wie Viktor Bout usw.
    Er fuhr schon so oft irgendwohin, um Geschäfte zu machen - gehört hat man über solche Geschäfte nie irgendwas, weder auf Fidji, Nigeria, Nicaragua, Montenegro (hat er die Insel schon gekauft?) usw.

    Er ist und bleibt ein Blender.

  8. #157
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich dachte immer, der Thaksin würde in den USA als Terrorist gesucht. Hat der Pyromano es vergessen, den USA die Fakten zu erzählen? Und Interpol?

  9. #158
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    War er schon dort?

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Wußtest Ihr schon - es soll Neuwahlen geben?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 622
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 00:29
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.12.10, 05:29
  3. Thaksin bald wieder zurück in Thailand?
    Von soulshine22 im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 04:09
  4. Oelpreis bald schon USD 300 ?!
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 21:03
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 19:36