Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 158

Thaksin soll schon bald einen neuen Thai Reisepass ausgestellt bekommen

Erstellt von norberti, 03.12.2011, 07:54 Uhr · 157 Antworten · 9.455 Aufrufe

  1. #141
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gewinnt dann der Abhisit endlich einmal?
    der ist in Wahlbetrug noch nicht geschult :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    der ist in Wahlbetrug noch nicht geschult :-)
    Er muss halt delegieren, oder ist er dazu auch nicht in der Lage?

  4. #143
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    @ccc
    Dann sei mal froh, dass Du hier noch nicht mitgelesen hast, als im Fruehjahr 2009 und 2010 die Propagandamaschine beiderseits auf Hochtouren lief.

    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    ... das eine Regierung für alle Menschen in TH etwas nachhaltig sinnvolles tut - und dabei keine Verbrechen gegen die Demokratie, das bestehende Rechtssystem oder gar die Menschlichkeit begeht!
    Da darfst Du wohl noch eine Weile hoffen und bangen.
    Dies bietet Rot nicht und Gelb schon gar nicht.

    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    .... Bei meinen Unterhaltungen mit meiner Familie kam schnell raus, wie kritisch und enttäuscht sie über Thaksin denkt.
    Man hat das Lager daraufhin gewechselt. Das war 2005/2006. ....
    Siehste, bei uns geht der Riss quer durch die Familie.
    Rot hatte tatsaechlich erst eine wirkliche Chance, als Mr Abhisit gegen das eigene Volk schiessen liess.
    Das hatten bestimmte Familienmitglieder bis dahin fuer ausgeschlossen gehalten - und wurden angesichts der Toten und Verletzten eines bessseren belehrt.

    Ansonsten halte ich mich nun schon lange aus diesem Gelb/Rot-Mist raus.
    Es sei denn, die "Argumente" sind zu peinlich.
    Was Gott sei Dank auch andere ab und an hinterfragen.
    Auch dies soll nur ein kleiner Einwurf sein.

    Spaetestens als sich die Gelb- und Rotkaempfer in deutschen(!) Foren gegenseitig denunzierten, die Arbeitgeber involvierten und gegenseitig mit Schaden gedroht wurde, Gerichtsverfahren erwirkt werden sollten, Blogs und Foren nur fuer die Verkuendigung der einzig wahren Wahrheit und gegen die Feinde Thailands (die natuerlich Westler viel schneller erkennen als der gemeine Thai) betrieben wurden, war mir klar, dass es sich mit solchen Leuten nicht wirklich lohnt auszutauschen.

    Wie weit politische Verblendung geht und dass diese Jungs einen an der Klatsche haben, zeigt sich dann noch mal deutlich, als bei Eintreffen der Flut unser Member @Bukeo allen PT - Waehlern wuenschte "abzusaufen".
    Was dann eben seine Schadenfreude selbst ueber Verletzungen von Kindern waehrend der Demonstrationen 2010 nicht mehr nur als ein Ausrutscher erscheinen laesst.

    Ich habe ueberhaupt kein Problem damit, meine Unwissenheit ueber bestimmte Aspekte der thailaendischen Innen- und Aussenpolitik zuzugeben - die ich aber auch einigen anderen unterstelle, selbst wenn sie den allwissenden Westler mokieren, der die Thais ueber ihre Geschichte aufklaert und ihnen den einzig richtigen Weg zeigt.

  5. #144
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

  6. #145
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Haste Recht Yogi, tu ich schon seit 20 Jahren nicht. Er macht aber doch damit deutlich dass der Putsch als politische Manifestation in - fast - allen Köpfen spukt.

  7. #146
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    ... Außerdem sind die Foren die von anderssprachigen Farangs bevölkert werden teilweise noch extremer; bei einem Wort gegen Thaksin oder die Redshirts wird gleich die Faschismuskeule geschwungen, selbst beim eigentlich intellektuell anspruchsvollen "New Mandala". Oder was ich heute in diversen Blogs bei WO gelesen habe, da sind wir doch alle Pastorentöchter......
    Hmmm, Du musst gute Nerven haben, clavigo.

  8. #147
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Nee Strike, wirklich ist manchmal "borderline" aber andere "private" Infights der letzten Wochen fand ich erheblich widerwärtiger. Aber ich mach' mir keine Sorgen da ich normalerweise sorgfältig recherchiere und auf private Angriffe verzichte (auch wenn's manchmal schwerfällt...)

  9. #148
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Er muss halt delegieren, oder ist er dazu auch nicht in der Lage?
    delegier du mal einen Wahlbetrug? Ich denke, nicht so einfach - für jemanden, dem sogar die Feinde eine weisse Weste bescheinigen.

  10. #149
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    delegier du mal einen Wahlbetrug? Ich denke, nicht so einfach - für jemanden, dem sogar die Feinde eine weisse Weste bescheinigen.
    Du weißt aber schon was delegieren bedeutet, oder?
    Er kann ja weiterhin seine weiße Weste behalten. Aber ich seh schon, ein Regierungschef, der nicht delegieren kann ist nicht wählbar.

  11. #150
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Aber ich seh schon, ein Regierungschef, der nicht delegieren kann ist nicht wählbar.
    naja, das dachte ich auch - und trotzdem wurde Yingluck gewählt. Aber die hat es fein, da delegiert halt der Bruder von Dubai aus :-)

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wußtest Ihr schon - es soll Neuwahlen geben?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 622
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 00:29
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.12.10, 05:29
  3. Thaksin bald wieder zurück in Thailand?
    Von soulshine22 im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 04:09
  4. Oelpreis bald schon USD 300 ?!
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 21:03
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 19:36