Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 158

Thaksin soll schon bald einen neuen Thai Reisepass ausgestellt bekommen

Erstellt von norberti, 03.12.2011, 07:54 Uhr · 157 Antworten · 9.435 Aufrufe

  1. #121
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen

    In diesem detaillierten Dokument findet sich kein einziger Hinweis dass der König den illegalen Krieg gegen Drogen initiert hat, so wie von waanjai_2 angedeutet. Ich finde es bedauerlich dass waanjai_2 mit den Möglichkeiten der freien Informationswahl eines gebildeten Europäers auf die Behauptungen der von Taxsin gesteuerten roten Hassprediger hereinfällt.
    dazu benötigt man diesen Bericht eigentlich gar nicht.
    Jeder - der den König kennt - weiss genau, das dieser niemals Morde befohlen hat.
    Er hat lediglich Thaksin aufgefordert, etwas gegen das Drogenproblem in Thailand zu unternehmen. Er meinte damit eher - mehr Kontrolle, Durchsuchungen, Razzien usw.
    Ev. auch die Grenzen von Burma nach Thailand mehr zu kontrollieren usw.
    Todeslisten zu erstellen und dann die Kamnans aufzufordern, diese zügig abzuarbeiten - das meinte er wohl eher nicht.
    Mit M16s Häuser zu druchsieben, sodass die Frau mit ihren Kindern hinter den Kühlschrank flüchten muss, um zu überleben - sicher auch nicht.
    Nicht mal dann, wenn die Todesschwadrone die richtige Hausnummer gefunden hätten - es war leider das falsche Haus, das durchsiebt wurde.



    Am meisten Leid tun mir aber die ethnischen Völker im Thai-Burma Grenzgebiet welche seit Jahrzehnten Spielball einer gewalttätigen Politik sind welche das Ziel hat die Pfründe der treibenden Kräfte in Rangoon, Bangkok und Chieng Mai zu erhalten.[/QUOTE]

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    .....auf die Behauptungen der von Taxsin gesteuerten roten Hassprediger hereinfällt.
    Auf wen haben denn Deine "roten Hassprediger" einen Haß? Auf die Dealer, den Koenig oder auf die Opfer? Bedenke aber bei Deiner Antwort die LM-Gesetzgebung.


    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Jeder - der den König kennt - weiss genau, das dieser niemals Morde befohlen hat.
    Er hat lediglich ........
    Bedenke bei all Deinen Versuchen, dem Koenig etwas weises, angenehmes und mitfühlendes in den Mund zu legen, daran, dass es nicht später heißen koennte, er wäre wie beim letzten Putsch gar noch dafür gewesen. Für so Thesen sind schon einige ins Gefängnis geschickt worden. Also immer schoen unverfänglich bleiben.

  4. #123
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    dazu benötigt man diesen Bericht eigentlich gar nicht.
    Jeder - der den König kennt - weiss genau, das dieser niemals Morde befohlen hat.
    [/QUOTE]

    Ich nehme mir mal die Freiheit mit dem Post #81 von strike zu antworten.
    Passt zwar nicht alles 100%, aber sonst doch. Das Post ist ja schon ein paar Tage alt, dass kann man ja gar nicht alles behalten.

    Was mich aber noch interessiert, seit wann kennst du den König und bei welcher Gelegenheit habt ihr euch kennen gelernt?

  5. #124
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Auf wen haben denn Deine "roten Hassprediger" einen Haß? Auf die Dealer, den Koenig oder auf die Opfer? Bedenke aber bei Deiner Antwort die LM-Gesetzgebung.
    auf Thailand - wie kann sonst ein Hassprediger die Leute auffordern, sämtliche City Halls anzuzünden und am besten gleich ganz Thailand.
    Was die Rothemden dann auch befolgt haben. Ausser in Chiang Mai - wo den 300 Rothemden-Hardcores 1000 Freiwillige Milizen dann doch zuviel waren.



    Bedenke bei all Deinen Versuchen, dem Koenig etwas weises, angenehmes und mitfühlendes in den Mund zu legen, daran, dass es nicht später heißen koennte, er wäre wie beim letzten Putsch gar noch dafür gewesen. Für so Thesen sind schon einige ins Gefängnis geschickt worden. Also immer schoen unverfänglich bleiben.
    nein, keine Sorge - Gerüchte bleiben Gerüchte. Fakten bleiben eben Fakten. Fakt ist es nunmal, das der König keine Morde befohlen hat.

  6. #125
    Antares
    Avatar von Antares
    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das Thaksin noch zu Lebzeiten von König Bhumipol zurückkehrt? Das wird nicht passieren.
    Zyn.on
    Was ich nicht verstehe ist warum sich die Isaan Expats hier im Forum so geschlossen auf die rote Seite schlagen. Oder verliert man durch das trinken von Regenwasser seine Objektivität?
    Ich selber verstehe ja nix von der thailändischen Politik, da fehlt mir der Einblick in die Zusammenhänge. Brauche ich auch nicht. ich will nur Urlaub machen. So lange der Lärm von automatischen Waffen nicht meine Siesta stört, oder die Gefechtsfeldbeleuchtung abends am Horizont die Urlaubsstimmung verdirbt geht es mich nix an. Zyn. off

    M.

  7. #126
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das Thaksin noch zu Lebzeiten von König Bhumipol zurückkehrt? Das wird nicht passieren.
    kann man nicht sagen.
    Wenn er zurück kommen sollte und ruhig bleibt, könnte es ev. funktionieren. Nur kann Thaksin ruhig bleiben?
    Das wird vermutlich sein Problem werden - seine Machtgier könnte ihm wieder zu schaffen machen.


    Was ich nicht verstehe ist warum sich die Isaan Expats hier im Forum so geschlossen auf die rote Seite schlagen. Oder verliert man durch das trinken von Regenwasser seine Objektivität?
    nein, nicht durch Regenwasser, eher durch die Rothemden-Mia :-)


    Ich selber verstehe ja nix von der thailändischen Politik, da fehlt mir der Einblick in die Zusammenhänge. Brauche ich auch nicht. ich will nur Urlaub machen. So lange der Lärm von automatischen Waffen nicht meine Siesta stört, oder die Gefechtsfeldbeleuchtung abends am Horizont die Urlaubsstimmung verdirbt geht es mich nix an.
    das ist auch in Ordnung so. Man muss erstens an Politik interessiert sein und weiters auch hier leben - sonst, geht es einem so wie strike.

  8. #127
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    das ist auch in Ordnung so. Man muss erstens an Politik interessiert sein und weiters auch hier leben - sonst, geht es einem so wie strike.
    Was ist mit strike, was hat man ihm angetan?

  9. #128
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Auf wen haben denn Deine "roten Hassprediger" einen Haß?
    Der via Medien gepredigte Hass richtete sich ursprünglich gegen die Regierung. Geblieben ist der indoktrinierte Hass grosser Bevölkerungsteile (v. a. im Isaan) auf die 'Gelben' wobei insbesondere die Königin verleumdet wurde und wird.

    Dieser Graben durch die Bevölkerung wurde von Taxsin gelegt um seine egoistischen Machtspiele zu befriedigen.


    Übrigens:
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Auch als Betrüger hat man seinen Stolz.
    Versuch deine Betrügerei nicht bei mir! Es sind offensichtlich nicht meine Prediger sondern deine weil deren Rhetorik zieht sich wie ein roter Faden durch all deine einseitigen politischen Statements.

  10. #129
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und nun? Kaufst Du nun endlich blaue Dachziegel oder bleibt es bei den alten?

  11. #130
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Der via Medien gepredigte Hass richtete sich ursprünglich gegen die Regierung. Geblieben ist der indoktrinierte Hass grosser Bevölkerungsteile (v. a. im Isaan) auf die 'Gelben' wobei insbesondere die Königin verleumdet wurde und wird.
    Du meinst, verbreitet über die Medien, die größtenteils nach dem Putsch verboten waren.
    Und wie konnte man eine Bevölkerung von mehr als 25 Mio. so einfach indoktrinieren, dazu noch über alle Generationen und ohne Medien? Vollkommener Blödsinn.
    Jetzt erzähl mal womit die Queen verleumdet wurde. Würde mich mal interessieren.

    Dieser Graben durch die Bevölkerung wurde von Taxsin gelegt um seine egoistischen Machtspiele zu befriedigen.
    Übrigens:
    Wie kann denn ein Graben von Thaksin gelegt worden sein, wenn der seit Ende der Sklaverei für jeden sichtbar schon immer da war.
    Viele, die den Graben von unten aufschütten wollten, sind von denen, die oben standen mit Kugeln an ihrem Vorhaben gehindert worden.
    Du solltest dir mal einen besseren Quatsch einfallen lassen.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wußtest Ihr schon - es soll Neuwahlen geben?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 622
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 00:29
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.12.10, 05:29
  3. Thaksin bald wieder zurück in Thailand?
    Von soulshine22 im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 04:09
  4. Oelpreis bald schon USD 300 ?!
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 21:03
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 19:36