Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 158

Thaksin soll schon bald einen neuen Thai Reisepass ausgestellt bekommen

Erstellt von norberti, 03.12.2011, 07:54 Uhr · 157 Antworten · 9.443 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    Die ersten Toten in BKK waren keine Redshirts, sondern Soldaten, die sich zur Lagebesprechung zusammenfanden. Sir wurden von Granatwerfern aus Reihen der Redshirts beschossen!
    Das ist doch alles längst und breit hier im Forum diskutiert worden. Was da mit den armen Soldaten passiert ist, die wohl auf Befehl der Koenigin gegen das 2. Lager der Rothemden an der Brücke vorgingen. Dort sind auch die von den Medien berichteten Fakten und alle verfügbaren Videos gepostet worden.
    Warum hängst Du da Deine Beiträge von heute nicht einfach an?

    Oder willst Du hier einen Mammut-Thread eroeffnen der da lauten soll: Meine hoechst persoenliche Bewältigung der thail. Zeitgeschichte in den letzten 4 Jahren?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    khid, ich hab dir nur mal einen Thread aus den enormen Fundus des Nittaya rausgesucht.
    Ich vermute, da findest du fast alles wieder, was du eigentlich gerne neu diskutiert hättest.
    Die Demo am 14. März Der ist vom 2.3.10
    Wenn du dich von da an in die Neuzeit arbeitest, wirst du den Rest finden.

  4. #113
    Avatar von khid

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    173
    O.k. danke. Wusste ich nicht... habe mir nicht die Mühe gemacht, hier im Forum danach zu suchen... ;o)

  5. #114
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Immer wieder schoen, die Machwerke von Sondhi L. wiedersehen zu koennen. Einige sind so "gut", da kann man selbst als Laie die Fälschungen erkennen.
    naja, so schlecht sind ist die Gegenseite im Fälschen von Fotos usw. auch nicht. Ausser das Treffen Thaksin mit Mandela - da hat man in Photoshop leider vergessen, die Hand Thaksins zu bleichen - da war wohl vorher ein Schwarzer drin :-)

    Aber zieh die Sondhi-Videos mal raus, es bleibt noch genug anderes Material übrig. Viele Members hier, u.a. Yogi - geben ja auch die Red News als Quelle an - warum nicht andersrum auch.

  6. #115
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, so schlecht ... ist die Gegenseite im Fälschen von Fotos usw. auch nicht.
    Ganz süßes Non-Dementi-Dementi.
    Aus der Zeit in der John F. Kennedy bei Nikita Sergejewitsch Chruschtschow zu Besuch im Kreml war, wird folgende Unterhaltungssequenz von den Teilnehmern oral überliefert:
    "Herr Ministerpräsident, hoeren Sie mit den ständigen Menschenrechtsverletzungen auf". Darauf Nikita: "Und Ihr seid schlecht zu den ......n".

  7. #116
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ganz süßes Non-Dementi-Dementi. ...
    Eher Sandkasten.

    "Mami, Mami, der hat aber vorher/auch/angefangen ... "



    Einmischen erlaubt: Sandkastenstreit

  8. #117
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Eher Sandkasten.

    "Mami, Mami, der hat aber vorher/auch/angefangen ... "
    Ich war bei der Abstimmung aber jetzt bei den Siegern.

  9. #118
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Eher Sandkasten.
    [/url]
    Ein kleiner Lockenschopf hat sich zu ihm gesellt und ihn prompt mit der dreisten Inbesitznahme seiner Schaufel provoziert.*

    Sind die Erwachsenen besser...?
    😃😃

  10. #119
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ganz süßes Non-Dementi-Dementi.
    eigentlich nicht, nur eben ein Hinweis - ohne Prüfung deiner Vorwürfe - dass das Fälschen von Fotos eigentlich bei den Rothemden gang und gäbe ist.
    Man erinnere sich auch an das Audio-Tape, wo angeblich Abhisit 2009 bei der Demo einen Schiessbefehl gegeben haben soll. Später stellte sich dieses Tape als Fälschung heraus. Dr. Weng musste das dann auch bei der Besprechung 2010 zugeben. Das hinderte die Rothemden aber nicht daran, diese Fälschung weiter über Rothemden-Radiostationen zu verbreiten, könnte ja sein - das die Isaaner das doch noch fressen.

    Ob Gelbhemden nun regelmässig Fälschungen in den Medien verbreiten, kann ich nicht bestätigen, da es wohl noch keine aufgedeckten Fälle gibt. Kann aber natürlich auch sein, das die Gelbhemden bessere Photoshop-Spezialisten haben :-)

  11. #120
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Waltee, wenn Du Lust und Zeit hast lies' Dir mal diese 21 Seiten durch; die beste Zusammenfassung wie es zu dieser Zunahme des Drogenschmuggels kam. Insbesondere die Seiten 17 und 18 sind interessant....http://sydney.edu.au/mekong/documents/wp9.pdf
    Hallo Clavigo

    Heute habe ich mir die Zeit genommen diese "Security Developments in the Thailand-Burma Borderlands" zu lesen. Die Informationen sind von 2003 (also zu dem Zeitpunkt höchst aktuell was die Rolle und Drogenpolitik Thaksins betraf) und die Universität von Sidney als Author garantiert Objektivität. Mir sind damit nun weitere Puzzle Steine geliefert worden welche mein Bild vervollständigen.

    In diesem detaillierten Dokument findet sich kein einziger Hinweis dass der König den illegalen Krieg gegen Drogen initiert hat, so wie von waanjai_2 angedeutet. Ich finde es bedauerlich dass waanjai_2 mit den Möglichkeiten der freien Informationswahl eines gebildeten Europäers auf die Behauptungen der von Taxsin gesteuerten roten Hassprediger hereinfällt.

    Am meisten Leid tun mir aber die ethnischen Völker im Thai-Burma Grenzgebiet welche seit Jahrzehnten Spielball einer gewalttätigen Politik sind welche das Ziel hat die Pfründe der treibenden Kräfte in Rangoon, Bangkok und Chieng Mai zu erhalten.

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wußtest Ihr schon - es soll Neuwahlen geben?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 622
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 00:29
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.12.10, 05:29
  3. Thaksin bald wieder zurück in Thailand?
    Von soulshine22 im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 04:09
  4. Oelpreis bald schon USD 300 ?!
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 21:03
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 19:36