Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

Thaksin scheitert im Kampf um sein Vermögen

Erstellt von Bajok Tower, 11.08.2010, 20:43 Uhr · 120 Antworten · 6.358 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    du willst also an einem Sonntag unbedingt dein Nichtwissen erhöhen? sprich dümmer werden? ....
    Hmmm, es ist Dir also aufgefallen.
    Die Frage "Oder doch eher anders herum?" bezog sich (bewusst) auf den vorhergehenden Satz.
    Du kannst also nichts verkehrt machen.

    Hast Du sonst noch etwas, vielleicht sogar zum eigentlichen Thema?


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Laeuft doch alles in guten geregelten Bahnen. Die Prozesse gegen die roten Verantwortlichen wurden auch zuegig eingeleitet.
    Passt doch alles. Den Leuten die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach Kambodscha gefluechtet sind wird man aber nur schwer zur Verantwortung ziehen koennen. Aber der rote TError ist doch gestoppt und das ist das Wesentliche.

    Der wichtigste Kulturunterschied politisch ist wohl, dass man in Europa immer rueckwaerts denkt und in Asien nach vorne sieht.
    Die Regierung macht einen guten Job, die Wirtschaft brummt, die Justiz arbeitet, was will man mehr?

  4. #33
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das war ganz einfach:
    ich habe versprochen nicht wie Bukeo zu werden, der scheinbar immer alles weiss und dies als die einzige Wahrheit verkauft.
    In einem anderen Forum kann es aber genau umgedreht sein.
    was kann ich dafür, wenn es immer so kommt - wie ich es vermute :-)

  5. #34
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    was kann ich dafür, wenn es immer so kommt - wie ich es vermute :-)
    Das war wieder ein typischer Bukeo.
    Hattest Du Thaksin im Frühjahr nicht schon sterben lassen?

    Das Menschen auf Grund ihren Straftaten (korrekt) verurteilt werden, ein Grundsatz der Demokratie. Nur muss das Strafmaß für jede Bevölkerungsgruppen gleich angewandt werden.

  6. #35
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Das Menschen auf Grund ihren Straftaten (korrekt) verurteilt werden, ein Grundsatz der Demokratie. Nur muss das Strafmaß für jede Bevölkerungsgruppen gleich angewandt werden.
    Den Bock muss man nicht zum Gärtner machen.

    Im Fall Kachelmann spricht man auch von einer besonderen Behandlung. Wäre somit D auch keine Demokratie?

    In einem demokratischen Land gibt es immer Einzelfallentscheidungen vor Gericht und keine Gruppenentscheidungen. Ich wüsste auch nicht, welche unterschiedlichen Gruppenentscheidungen es in Thailand gibt.

  7. #36
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    In einem demokratischen Land gibt es immer Einzelfallentscheidungen vor Gericht und keine Gruppenentscheidungen. Ich wüsste auch nicht, welche unterschiedlichen Gruppenentscheidungen es in Thailand gibt.
    Was wäre eigentlich, wenn folgendes passiert: Die Gerichtsverfahren gegen die Rothemden werden in Kürze eröffnet, die Verfahren gegen die Gelbhemden noch immer nicht?

  8. #37
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was wäre eigentlich, wenn folgendes passiert: Die Gerichtsverfahren gegen die Rothemden werden in Kürze eröffnet, die Verfahren gegen die Gelbhemden noch immer nicht?
    Dann sind halt die Prioritaeten weiter richtig gesetzt.
    Dolch schoen wenn es bei Anstiftung zu Mord, Bombenterror, Volksverhetzung und Brandstiftung zuegig geht.

    Versteh gar nicht wie man das in einen Zusammenhang zu den gelben Demos bringen kann.

  9. #38
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Versteh gar nicht wie man das in einen Zusammenhang zu den gelben Demos bringen kann.
    Flughafenbesetzung, Freiheitsberaubung u.a. Dinge.

    Die gelbe Pest hat mind. genausoviel Dreck am Stecken.

    AlHash

  10. #39
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Gut, wenn du Dutzende von Bombenexplosionen und Morde mit einer friedlichen Flughafenbesetzung gleichsetzt magst du recht haben.
    Auch damals waren alelrdings ausschlieslich Opfer unter den Gelben zu beklagen.
    Aber was zaehlt in Th schon ein Menschenleben, gelle.

  11. #40
    antibes
    Avatar von antibes
    Wurden die Prozesse gegen die Anführer der "Gelben", z.B. wegen Anstiftung zur Freiheitsberaubung vieler Touristen, überhaupt durchgezogen. Gibt`s Urteile gegen sie?

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin soll sein Lametta verlieren
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 05:26
  2. Schulobst scheitert an 12,5 Millionen Euro
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.09, 11:53
  3. Verpartnerung - scheitert es an den Kosten?
    Von bavarianguy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 07:59
  4. Touristenvisum und Nachweis Vermögen
    Von olisch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 08:48
  5. Ehe scheitert, was tun ¿
    Von Luetzchen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 13:26