Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121

Thaksin scheitert im Kampf um sein Vermögen

Erstellt von Bajok Tower, 11.08.2010, 20:43 Uhr · 120 Antworten · 6.350 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    .... Das hat natürlich eine ganz andere Qualität, wenn dies die Führung fordert. Bei den Gelbhemden war es ein von der Führung nicht authorisierter Einzelfall.
    Ist schon merkwuerdig, Bukeo:
    in dem einem Fall wird es von der Fuehrung gefordert, aber von der Gefolgschaft nicht umgesetzt.
    Im anderen Fall wird es umgesetzt obwohl von der Fuehrung nicht explizit aufgefordert oder gar authorisiert.
    Lauter Rabauken bei den Gelben?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Strike, das solltest du mal Leuten wie hier ab 0.40 zu sehen ins Gesicht sagen.



  4. #103
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Tja Strike, deinen Satz:
    in dem einem Fall wird es von der Fuehrung gefordert, aber von der Gefolgschaft nicht umgesetzt.
    Als was willst du denn den bezeichnet haben? Laecherlich ist da doch recht stark untertrieben.
    Ich stell gerne noch ein Dutzend, von mir aus auch zwei, an Videos ein auf denen ganz klar rote Gewalttaeter zu sehen sind.
    Oder sind dir solche von den Waffen- und Bombenfunden lieber?
    Vielleicht haettest du ja auch die Krankenhausstuermung gerne wieder mal gesehen?

    Sag einfach an was du haben willst, wird gerne geliefert.

  5. #104
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Strike, die sAchlage wenn du partout vergleichen willst ist recht einfach.
    Im FAll der GElben hat die Polizei angegriffen und zwar mit sogenannten Traenengasgranaten die aber so wie echte Granaten gewirkt haben, sprich es gab etliche Schwerstverletzte. Die Menschen habern sich dann gewehrt. Ursache und Wirkung.
    Godefroi hattest du gestern geantwortet dass seine Argumentation etwas fuer sich haette.
    Gleich im naechsten Beitrag erwaehnst du dann wieder, dass es ja doch um Mord ginge. Wie passt das eingentlich zusammen? Fuer mich so gar nicht.

    Zurueck zu Ursache und Wirkung und Angreifer und VErteidiger. Da stellt es sich eben bei den Roten ganz anders dar. Nenn mir ein Land ausser Th bei dem die Statsmacht auch so lange zugesehen haette wenn sich ein gewaltbereiter Mob das wichtigste Zentrum des Landes gewaltsam aneignet, wenn es jeden Tag Bombenanschlaege auf Menschen und Infrastruktur gibt.

    WEisst du was da in D los waer? Die RAF waren ja wohl kleine Waisenknaben gegen den roten bzw schwarzen Terror. Der Schuetze ist bei dem Soldatenmord auch klar zu erkennen mit seiner Pistole und seimen schwarzen Motorradhelm.

    Die Gelben haben sich dagegen eher so verhalten wie die deutschen Atomkraftgegner im Emsland. Das kann man wohl kaum vergleichen.

  6. #105
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Extranjero Beitrag anzeigen
    Im FAll der GElben hat die Polizei angegriffen und zwar mit sogenannten Traenengasgranaten die aber so wie echte Granaten gewirkt haben, sprich es gab etliche Schwerstverletzte.
    ...und eine Tote.

  7. #106
    antibes
    Avatar von antibes
    Hat Thaksin noch Geld auf der Seite, auf das die Thairegierung bzw. -ermittlungsbehörden keinen Zugriff haben?
    Wer weiß mehr?

  8. #107
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Hat Thaksin noch Geld auf der Seite, auf das die Thairegierung bzw. -ermittlungsbehörden keinen Zugriff haben?
    Wer weiß mehr?
    Ich denke schon.
    Wie sonst koennte er durch die Welt reisen und die finanziellen Anforderungen bei der Ausstellung eines Visums erfuellen?
    Obwohl: mit einem Pass aus dem ehemaligen Jugoslawien koennte es etwas billiger und einfacher werden.
    Und vielleicht gibt es ja Thais die eine VE fuer ihn unterschreiben.


  9. #108
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Hat Thaksin noch Geld auf der Seite, auf das die Thairegierung bzw. -ermittlungsbehörden keinen Zugriff haben?
    Wer weiß mehr?

    Denke das Vermögen der Kinder etc wurde nicht angetastet. Ausserdem tätigte er doch massive Geschäfte in Europa. war er nicht sogar kurzzeitig Eigentümer eines Premier Clubs, oder wollte er es nur werden. Bei diesem Business werden schon mal ein paar Buchungen auf die Kanalinseln etc fehlgebucht.

  10. #109
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Was würde eigentlich aus dem Antrag an Interpol?

  11. #110
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Was würde eigentlich aus dem Antrag an Interpol?
    Ohhhh, da gab es hier unendliche Verrenkungen der zahlreichen gelben Sympathisanten, warum man den besser nicht weiter verfolgt oder gar nicht erst stellt.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin soll sein Lametta verlieren
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 05:26
  2. Schulobst scheitert an 12,5 Millionen Euro
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.09, 11:53
  3. Verpartnerung - scheitert es an den Kosten?
    Von bavarianguy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 07:59
  4. Touristenvisum und Nachweis Vermögen
    Von olisch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 08:48
  5. Ehe scheitert, was tun ¿
    Von Luetzchen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 13:26