Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thaksin offeriert 50 Mio. THB Belohnung

Erstellt von ILSe, 26.05.2013, 07:10 Uhr · 52 Antworten · 3.642 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Das frag' besser diejenigen einmal, die die ehemalige Opposition verunglimpften.



    Bei deren outfit koennte es denen in der Tat einmal hier zu heiß werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass das was er jetzt losgetreten hat, sich nicht in eine, von uns nicht gewünschte Richtung entwickelt.
    Als Farang hat man kein Recht auf Wünsche.

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Als Farang hat man kein Recht auf Wünsche.
    Sagt wer?

    Jetzt erklär aber endlich mal, was du an dem Kreditkartenheini Chumwit so witzig findest.

  5. #44
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Und Meldungen der Feuerwehr, daß man sie ganze 8 Stunden nicht herangelassen hätte.
    Kein Wunder mit dem Equipment:





    Oops, sorry, das war ja in Chiang Mai, das gilt nicht.

  6. #45
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Schoen wäre es ja dennoch gewesen. Und sei es nur für die Argumentation heute.

  7. #46
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du sollst das nicht ins lächerliche ziehen.
    Sorry ,du hast vom WCT geschrieben.

  8. #47
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Sorry ,du hast vom WCT geschrieben.
    Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen wider deinen Nächsten, du Frevler.

    Lies das und gehe in dich, du, der du den rechten Weg verloren hast.

    Im ursprünglichen Zusammenhang bezieht sich das Verbot auf die Zeugenaussage vor Gericht. Im alten Orient, so auch in Israel, musste der/die Angeklagte seine/ihre Unschuld beweisen. Entscheidend waren nicht Indizien, sondern die Aussage von zwei Zeugen. Dabei ging es oft um Leben und Tod. Die Versuchung war gewiss manchmal groß, durch eine falsche Zeugenaussage einen Konkurrenten oder unliebsamen Mitbürger bzw. eine Mitbürgerin zu beseitigen oder unmöglich zu machen. Das Gebot sollte also Menschen vor falscher Verurteilung schützen. Damit waren natürlich - wie heute - auch Ruf und Ehre des Angeklagten verbunden
    3x "also sprach Zarathustra" und ein Bier für mich und je eins für meine guuuuten Freunde, sollen deine Busse sein.

  9. #48
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ist das nicht herrlich?
    Das Internet haelt alle Beweise vor.
    Fuer jeden die richtigen und einzig wahren.
    Gelb, Rot, Grün, Violett und Türkis, Beige und Farblos.



    Ich stelle mir gerade so vor, wie langweilig wohl das Leben fuer viele Langansen in TH waere, wenn es die gelb-rot Kacke nicht gäbe.
    Und ahne langsam, warum Wahlkaempfe in Europa so langweilig geworden sind: die kompetenten Wahlkaempfer sind eben alle in TH.

  10. #49
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade so vor, wie langweilig wohl das Leben fuer viele Langansen in TH waere
    Das faszinierende an diesen Rotfreunden ist doch die Vorliebe zu einer kommunistischen einparteien Regierungsform unter der wirren Vorstellung dies sei nun Demokratie.

    Aber Strike, auch wenn du hier nun wieder dich gerne distanzierst und bewertest. Es gibt zahlreiche Farben Threads, wo du auch anschiebst ;)

  11. #50
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Das faszinierende an diesen Rotfreunden ist doch die Vorliebe zu einer kommunistischen einparteien Regierungsform unter der wirren Vorstellung dies sei nun Demokratie.
    Muss man hier nicht schon von Altersstarrsinn sprechen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin in D?
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 05.10.17, 20:42
  2. Thaksin
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 04:44
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. Belohnung fuers Finden eines entfuehrten Kindes
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 00:16
  5. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37