Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thaksin offeriert 50 Mio. THB Belohnung

Erstellt von ILSe, 26.05.2013, 07:10 Uhr · 52 Antworten · 3.652 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Scheinen Exklusivmeldungen in Udan Thani gewesen zu sein.
    Über sie wurde im Nittaya-Forum berichtet und sogar diskutiert. 19.Mai ff

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zusammengefasst die Meinung der roten Blutkörperchen:

    Alle Roten sind die reinsten Engelchen, die nie, aber wirklich nie und nimmer irgendjemanden auch nur ein Haar krümmen würden. Und alle Anderen, die nicht für Rot sind, sind das wandelnde personifizierte Übel dieser Welt, welches am besten ausgerottet gehört.

  4. #33
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Selbst als rhetorische Figur saumiserabel. Man erheischt noch nicht einmal Mitleid. Weil der aufgebaute Popanz halt einfach zu ersichtlich ist. Hat doch keiner je behauptet.

  5. #34
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Yogi leidest Du an wishful thinking?
    Ja, wenn ich so deine Beiträge lese, denk ich immer an Hiroshima.

  6. #35
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    An jenem Tag gab es auch Meldungen, dass auf die Feuerwehrmänner geschossen wurde (Rote/MiB) und sie deswegen nicht an die Brandherde konnten.
    Ja, die kenn ich auch. Die kamen von einem Oberst, der 3 km weiter weg, in seinem Unterstand hockte.

    Wieso wieder Freunde? Waren wir je Feinde
    Nö, war nur mal zur Auflockerung.

  7. #36
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Zusammengefasst die Meinung der roten Blutkörperchen:

    Alle Roten sind die reinsten Engelchen, die nie, aber wirklich nie und nimmer irgendjemanden auch nur ein Haar krümmen würden. Und alle Anderen, die nicht für Rot sind, sind das wandelnde personifizierte Übel dieser Welt, welches am besten ausgerottet gehört.
    Das ist infam, was du dir da aus den Fingern saugst, nur um die Gelben in ein schlechtes Licht zu stellen. Dabei haben doch die Gelben alles menschenmögliche getan um die Proteste friedlich zu beenden. Danach haben sie mit allen erdenklichen Mitteln versucht, den Hergang aufzuklären.

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Zusammengefasst die Meinung der roten Blutkörperchen:

    Alle Roten sind die reinsten Engelchen, die nie, aber wirklich nie und nimmer irgendjemanden auch nur ein Haar krümmen würden. Und alle Anderen, die nicht für Rot sind, sind das wandelnde personifizierte Übel dieser Welt, welches am besten ausgerottet gehört.
    Sehr praezise erkannt. Die ganz extreme Rechte halt oder wie es Waani ausdrueckt, die "Bauernpartei".

  9. #38
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    ...........wenn ein Gericht in Thailand schon festgestellt hat, das der Brand im CTW kein terroristischer Akt war, frage ich mich doch: was soll denn die ganze gelbe Dummschwätzererei .

    ..........persönlich glaube ich nach wie vor das es ein Versicherungsbetrug ist. Die eventuellen Nutznieser sind wohl eher nicht bei den Rothemden zu suchen..............

  10. #39
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend changlek, das wäre eine mögliche version! aber den gerüchten nach, die sich schon lange halten und auch noch verdichtet haben,gibt es noch eine andere !

  11. #40
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend changlek, das wäre eine mögliche version! aber den gerüchten nach, die sich schon lange halten und auch noch verdichtet haben,gibt es noch eine andere !
    Ich persönlich halte den Thaksin für einen cleveren Drecksack ohne Skrupel.
    Wenn er in diese Richtung pusht, hat der auch was in der Hinterhand.
    Ich hoffe nur, dass das was er jetzt losgetreten hat, sich nicht in eine, von uns nicht gewünschte Richtung entwickelt.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin in D?
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 05.10.17, 20:42
  2. Thaksin
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 04:44
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. Belohnung fuers Finden eines entfuehrten Kindes
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 00:16
  5. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37